Jump to content

xbox streamserver


Gast Ks646

Empfohlene Beiträge

hi ihr habe seid ein paar tagen ne xbox und habe irgendwo gelesen das ich mit der xbox aufnehmen kann und auch gucken kann gestreamt von der dbox2 doch nun kommt mein prob wie ??? hat da nicht jemand nen faq parat oder soetwas ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du willst mir doch nicht sagen das man über die Xbox PW sehen kann oder wie ?? was das geht auch ? oder das man na ja sagen wir mal damit RTL und so was sehen kann ? Aber sicher nur wieder Sat oder ? wie man kann doch nicht Über die Xbox TVen oder ? Aber man muss eine DBOX schon haben oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du im schlafzimmer die xbox hast und im wohnzimmer die dbox, dann macht das schon sinn, oder findest du nicht. wenn du nen abo hast kannst du auch pw sehen. außerdem ist es ne schöne spielerei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man den auch eine Karte in die XBOX machen oder machst du eine Copy der karte !? Naja und einen antennenanschluss musst du ja auch dann im Schlafzimmer haben und hat die XBOX auch einen antennenaschluss ? ich hatte nur eine PS2 daher kenne ich mich nicht so mit der XBOX aus B))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wuste doch eine XBOX ist was geiles und auch GEILER als eine PS2 B)) Wieso hatte ich nur eine PS2 Gakauft !? LOL Naja die habe ich ja nun auch nicht mehr... also ist es ja noch mal eine überlegung wert mit einer XBOX ;o) wenn ich dann aber hilfe brauche dann komme ich wieder zu dir und ich hoffe du hilft mir dann ;o) !? nun machen wir erst mal das eine fertig ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...