Jump to content

Die spinnen bei Premiere


Gast leongard

Empfohlene Beiträge

Hi

ich habe zum 1.12 mein Startabo gekündigt und auch brav meine Karte zurückgeschickt (etwas später, da ich 3 Wochen im KH lag).

Heute bekam ich post von denen:

Zum Abschluss noch eine Überraschung :3 Monate Komplett kostenlos. B)

Na da war ich wohl ein bisschen schnell.

Ich hab nur gedacht, bin schon drei Wochen drüber, schnell die Karte weg bevor dieses Inkassobüro sich meldet B)

Meint ihr ich sollte mal anrufen und versuchen was auszuhandeln?

Ich hab ja noch eine Karte mit Plusabo.

Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@leongard

 

An Deiner Stelle würde ich mich mal mit denen (telefonisch) in Verbindung setzten, möglicherweise schicken sie Dir die Karte nochmal, wäre ja noch 2 Monate "volles Programm".

 

Schliesslich hoffen sie ja, dass Du danach das Abo verlängerst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab meine start karte auch einen monat vor ablauf mit der kündigung zurückgeschickt...... hab dann nen brief bekommen, ob ich mich geirrt hätte und sie wollen mir die karte zurückschicken, wenn ich es wünsche .....

 

und das mit den 3 monaten komplett war bisher jedesmal ..... da ich aber nie premiere geguckt habe ist es mir eh egal.....

 

mal ganz im ernst da läuft doch eh nichts, wo früher alles frei war habe ich in 3 jahren nur insgesamt 3 filme bei direkt geschaut....

 

ich glaube premiere ist nichts für mich......

 

wenn ich wählen könnte zwischen einem jahr premiere komplett oder einer sexview karte .......ihr wisst schon B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo nu habe ich auch post bekommen :P ich hatte mitte november zum 31 dezember per fax gekündigt und heute kam auch der brief mit den 2 monaten komplett bis 28.2. 05 :D:P:P:P also da werde ich wohl noch 2 monate gratis schauen und evtl. noch 1-2 monate danach blocken !!! :P:wub::wub::P also das erste quartal im neuem jahr ist gesichert !!! B)B):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...