Jump to content

wie peinlich ist unsere nationalelf ?


Gast lummerland

Empfohlene Beiträge

gerade hat THAILAND !!! den 2:1 anschlusstreffer geschossen !!!

früher hat man solche vereine zweistellig nach hause geschickt ! und die wollen weltmeister werden ? eher wird gladbach deutscher meister !!!

sind die peinlich..............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ,

 

jetzt nach dem Spiel wird der 5:1 Sieg noch schon geredet ,wenn man die ersten 15min. nimmt "muss" das Spiel mindestens 10-12:1 ausgehen und gegen solch eine Mannschaft wie Thailand die nicht mehr wie Regionalliga Format hat ein Gegentor zu bekommen ist nur lächerlich.

 

Das Spiel war der letzte Mist , mir haben die Augen weh getan!

 

greets magix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Erwartet Ihr? Innerhalb von 6 Monaten ein Topteam? Ich finde das die Truppe Stück für Stück Fortschritte macht und uns in Zukunft noch viel Freude bereiten wird. Man bedenke: Drei Spiele in wenigen Tagen, immer eine andere Startformation und einige Stammspieler haben heute zugesehen. Und als Brdaric draußen war lief es plötzlich B)B):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Erwartet Ihr? Innerhalb von 6 Monaten ein Topteam?

ne das nicht aber gegen nicht mal amateur fussballer eine doch stabilere und standesgemäße profileistung. denen sollte man mal die gehälter kürzen, vielleicht besinnen die sich dann mal. man beachte das die thailänder fast alles noch studenten sind und KEINE profifussballer !!!

Aber man sollte auch bedenken, dass das wirklich das dritte Spiel in 6 Tagen war, dass das keine Maschinen sind... Der PLATZ noch nicht einmal Kreisliga Niveau hatte und dass das ganze auf der anderen Seite der Erde stattfand... Ausserdem hat da ne Mannschaft gespielt, die in dieser Zusammenstellung wohl so nie wieder zusammen spielen wird. Das war jetzt nicht das gelbe vom Ei... Aber es ist ja nicht so, dass sie nur im Mittelfeld rum geplänkert haben... die Chancenverwertung war heute halt ein großes Minus...

 

Aber ich glaube, da reift was... B)

Schönen Gruß... Erik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klinsmann macht alles richtig!!!

 

Jahrelang reden alle von mangelnder Nachwuchsarbeit, und jetzt wo er den jungen Spielern Chancen gibt, ist es auch keinem Recht...

 

Jungs wie Mertesacker, Owomoyela oder Huth würde der sagenumwobene Rudi Völler heute noch nicht kennen, geschweige denn berufen. Da würde immer noch die lahmarschige Rentnerband von anno Tobak pöhlen... nix gegen Rudi, aber als Trainer taugt er für mich überhaupt nichts!

 

Jetzt kriege ich bestimmt richtig auf die Fresse von Fußball-Deutschland, aber so isses nun mal!

Ich freue mich auf die WM 2006, denn wir hatten seit langer Zeit nicht soviele gute Talente im Blickfeld!

 

Und das die Spiele gegen Südkorea und Thailand mehr ein Betriebsausflug, denn ein echtes Kräftemessen darstellen, sollte doch wohl jedem klar sein. Anscheinend aber nicht...

 

Jetzt gilt es Teamspirit bilden, und das macht der Klinsmann hervorragend.

 

Auf geht,s Jungs, holt euch den vierten Stern!!!

 

PS: welcher normale Mensch kann eigentlich mitten in der Woche zur Mittagszeit Fußball gucken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte dieses Spiel nicht überbewerten. Sicher ist Thailand ne Truppe, die höchstens Oberliga Niveau hatte. Aber reist Ihr mal um den halben Erdball, habt 4 verschiedene Zeitzonen in 5 Tagen, dazu noch den Temperaturunterschied.

 

Man kann den Zeitpunkt des Spiels ungefähr mit Freitag Mittag, 16:25 Uhr vergleichen. 5 Minuten bis Feierabend, da geht bei uns im Büro auch nix mehr!! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal Lummerland was ist den los, ich dachte eigentlich Du hättest etwas mehr Fussbalverstand!!

Lies mal was dererik und volla geschrieben haben und denk mal darüber nach!

Das ganze war für die Jungs wirklich kein Zuckerschlecken!

 

@Volla

Wer sich wie Lummerland einen eigenen Block im neuen Stadion leistenn kann, der kann auch Mittags Fussbal gucken B)B):D:P:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: welcher normale Mensch kann eigentlich mitten in der Woche zur Mittagszeit Fußball gucken?

Ich schätze mich in der glücklichen Lage auf der Arbeit Fußball zu gucken... Macht aber nicht soviel Spaß wie zu hause... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...