Jump to content

Humi Emu usw


Gast Slasher.NRW

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute...

 

Mein Vater hat nen Humi 5400z...

 

Kann mir bitte einer von euch sagen wie ich so´n Emu drauf bekomme ?

Welches Tool ich benötige bzw Patch, welche PMCT....usw

 

Was kommt zuerst drauf ??

 

Könnt ihr mir bitte weiter helfen, ich dreh bald durch weil mein alter täglich nachfragt....gibts was neues ?

 

Und was wird alles Hell wenn´s klappt ?

 

 

Wäre nett wenn mit einer Kurz sagen kann wie ich da vorgehen muß.

Ich hab nur ne Nokia DBOX2 2x, und da ist das ein wenig anders.

Und da hab selber ab und zu noch Probs beim Updaten der Key´s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Du brauchst zum einspielen WDN4OAK+ oder HU15 ich empfehle dir erstes,

damit hatte ich noch nie probleme.

 

Dann ne aktuelle ToH aber spiel zuerst version 1.5c und danach 3.3-3.0 dann brauchst du kein pmc table.

 

Zum uppen der k** brauchst du dann noch DSR 9500 EMU Ed42...

Du findest alles in den bekannten upc's....

 

oder hier, hier oder hier hats sicher was für dich dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Waiting.... zu sehen ist und sonst nichts, mußt Du erstmal am Humi (nicht auf der Ferbedienung) die Standby - Taste drücken. Dann wartest Du bis die Box ganz aus ist und drückst wieder die Standby - Taste an der Box. Dann startet der Upload zur Box automatisch und letztlich, wenn die ganze Prozedur gelaufen ist, was Du nun am Fernseher mitverfolgen kannst, steht nun am Fernseher, daß Du wieder die Standby - Taste drücken sollst.

 

Du bekommst an deutschsprachigen Sendern nur Östereich damit auf. Zusätzlich einige ausländische Sender, wobei auch Hoppelsender sind. (z.B. auf Hotbird die TPS-Kanäle Multi 1 - 7, XXL und Playboy. Ob Du die nun unbedingt Deinem Vater vorführen willst, mußt Du selber entscheiden.

 

Gruß, cleeny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Waiting.... zu sehen ist und sonst nichts, mußt Du erstmal am Humi (nicht auf der Ferbedienung) die Standby - Taste drücken. Dann wartest Du bis die Box ganz aus ist und drückst wieder die Standby - Taste an der Box. Dann startet der Upload zur Box automatisch und letztlich, wenn die ganze Prozedur gelaufen ist, was Du nun am Fernseher mitverfolgen kannst, steht nun am Fernseher, daß Du wieder die Standby - Taste drücken sollst.

 

Du bekommst an deutschsprachigen Sendern nur Östereich damit auf. Zusätzlich einige ausländische Sender, wobei auch Hoppelsender sind. (z.B. auf Hotbird die TPS-Kanäle Multi 1 - 7, XXL und Playboy. Ob Du die nun unbedingt Deinem Vater vorführen willst, mußt Du selber entscheiden.

 

Gruß, cleeny

wieso nur ORF??was ist mit SF1+2!! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...