Jump to content

Wieder ein neues Bananenprodukt von Symantec


satkey

Empfohlene Beiträge

Hallo erst mal,

 

ich möchte nur eindringlich warnen!!!! vor dem Kauf von Norton Antivirus 2005.[/Alle Nutzer von Windows 98 und 98 SE werden damit`vorerst `keine Freude haben.

Dieses Bananenprodukt ( weil... reift beim Kunden) ermöglicht nach der Installation

keinen Systemscan !!!!!!! Auch nicht im abgesicherten Modus.

Scan hängt sich auf an irgendwelchen Dateien.

 

Wir haben in der Firma 12 Rechner mit besagten Betriebssystem .... keine Chance!!!

 

Auch eine Installation über ein NAV 2004 keine Chance. vorher Handarbeit angesagt.

 

Registry reinigen..... das Deinstallationsprogramm ist ein Witz!!!!

 

Also abwarten bis sie bei Symantec ihre Hausaufgaben gemacht haben.!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber wo ist das Problem?

So ganz neu ist NAV 2005 ja auch nicht. Immerhin schon seit 08/04 verfügbar.

Bei mir jedenfalls läuft das Programm zusammne mit NIS und NSW perfekt.

 

Wenn also Probleme auftreten, dann bitte mal etwas konkreter. Diese vagen Aussagen, alles S******e und das war schon immer so, bedeuten alles oder nichts.

 

Und zu deinstallieren ging das Programm schon immer.

Ein Problem haben Symantec Produkte "Perhaps are not for beginners" :D:o

 

Gruß

 

Phelbes

 

P.S. Und im übrigen gilt, Nobody is perfect. Auch Symantec nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Probleme mit dem SysScan ist nicht nur beim 98'er. Auch bei meinem XP kann ich nicht mal einen Scan machen. Er rattert über ein paar Ordner und dann ist es vorbei. Es meldet sich der Taskmanager das NAV einen Fehler gemacht hat und rum ist es. Es funktionieren nicht mal einzelne Ordner komplett.

 

Hauptsache der eMail und Datei-Öffnen-Scan funktioniert.

 

mfg Mrtelo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal,

 

ich weiß das Norton Antivirus seit 08/04 auf dem Markt ist. Aber es ist schlimm genug, daß es immernoch nicht mit Win 98 funktioniert.

 

Auch wenn es schon einige Updates gegeben hat, es ändert nichts an der Tatsache!!!!!

 

Für den Kunden zählt das, was auf der Verpackung steht. Er steht dann da und gibt die unbrauchbare Soft zurück.

 

"Perhaps are not for beginners" steht leider nicht auf der Verpackung und auch nicht "only for Dipl. Ing Mosc."

 

Also nichts desto Trotz die Soft ist für Win 98 User unbrauchbar.

 

und ghost2 gebe ich recht.

 

Es bleibt viel zu tun.... hoffentlich packen Sie es mal an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal,

 

ich weiß das Norton Antivirus seit 08/04 auf dem Markt ist. Aber es ist schlimm genug, daß es immernoch nicht mit Win 98 funktioniert.

 

Auch wenn es schon einige Updates gegeben hat, es ändert nichts an der Tatsache!!!!!

 

Für den Kunden zählt das, was auf der Verpackung steht. Er steht dann da und gibt die unbrauchbare Soft zurück.

 

"Perhaps are not for beginners" steht leider nicht auf der Verpackung und auch nicht "only for Dipl. Ing Mosc."

 

Also nichts desto Trotz die Soft ist für Win 98 User unbrauchbar.

 

und ghost2 gebe ich recht.

 

Es bleibt viel zu tun.... hoffentlich packen Sie es mal an!

Warum sollte es mit Win98 funktionieren?

Win98 wird nicht mal mehr von MS supportet.Das ist veraltet. Womöglich kommt noch einer und will NAV auf Win301 installieren.

Aber Spaß beiseite. Ich habe es auf 98 installiert und, keinerlei Probleme.

Wo also, ist nun das Problem? Doch wohl nicht bei Symantec.

Im übrigen, keiner wird gezwungen NAV zu benutzen, wenn er damit nicht klarkommt. Es gibt einfache progs, die funzen immer und sind zudem noch kostenlos.

 

Gruß

 

Phelbes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...