Jump to content

Blocken hat nicht funktioniert!


Ü40

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe eine Sagem 1* mit nexus vom September.

Mein Sport Prepaid ist heute ausgelaufen.

Jetzt hab ich am Sonntag auf Blocken gestellt!

Was muss ich heute sehen!

:D:o:o:o;)

Mein Sport geht nicht mehr!

Mal abgesehen davon das wohl das mit dem Blocken schief gelaufen ist,

 

 

Slot3_AU_A=0 hab ich in der Config eingestellt und dann über di Box die Camd neu gestartet! Ist daran was auszusetzten??

 

mein Abo geht bis heute!

 

Die schalten einfach früher ab!

 

Schweine von Premiere!

 

 

Gruß

Ü40

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Abo läuft nie am siebten eines Monats aus, sondern immer erst zum letzten eines Monats.

Zu welchem Termin ist jetzt deine Kündigung bestätigt worden?

Wenn zum 30.11. dann hat deine Karte vor dem blocken noch ein Abschaltbefehl erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die tiers kannst du ganz einfach mit nem progger und z.b nomoresecrets auslesen.

 

karte in progger, software starten, comport öffnen und refresh tierlist, fertig

dann siehst du tiers mit einem anfangsdatum und einem enddatum.

 

das blocken verhindert die abschaltung bzw die löschung der tiers auf der karte. das abo sollte (wenn gelblockt) bis zum ende des datums laufen.

 

sind keine tiers mehr drauf hat was mit dem blocken nicht funktioniert und warscheinlich das löschsignal zur karte durchgelassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gauron.x

Thanks für die Anleitung, aber die Hilfsmittel stehn mir leider nicht zur Verfügung!

Das mit dem blocken hat sicherlich nicht funktioiert, da ja Sport gestern alle war und nur noch Start lief (Start Abo geht ein Jahr!)

 

Seis drum, ist ja eh Winterpause!

 

Aber trotzdem ärgerlich!

 

gruß

Ü40

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...