Jump to content

SCHALKE


Gast volla

Empfohlene Beiträge

Am Ende der Saison wird sein wie fast immer:

 

Bayern wird Deutscher Meister

 

und

 

Schalke wird wieder 5-Minuten Deutscher Meister

und somit wieder Meister der Herzen.

Aber dann haben sie ja wenigstens einen Titel

 

 

Tschau

Raffzahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalke wird ein Problem bekommen .... und zwar :

 

- wenn es (langzeit)Verletzte geben wird , oder Rotsperren , usw ...

 

Was wenn ein Lincoln , Bordon ,Kristaijc, oder Ailton mal länger ausfallen ???

Bayern München hat die Hinrunde im Schnitt pro Spiel mit 6-7 Verletzten(Gesperrten) zutun gehabt und ist momentan dennoch Erster. Schalke, oder auch andere Vereine , die zur Zeit oben spielen könnten das niemals(5 oder 6 Topleute ) kompensieren .

 

Und falls Schalke im UEFA Cup länger dabei sein wird, werden sie so , oder so kein Meister . Gutes Beispiel war das Spiel heute ! Einige Schalker Spieler waren dermaßen platt ab der 70 min , dadurch das sie am MI in Rotterdam gespielt haben. Da aber Dortmund sowas von Schwach ist momentan , konnte der BVB die Schalker niemals unter Druck setzten...

 

Solange alle Vereine , die momentan oben mitspielen im europäischen Geschäft bleiben hat Bayern ganz klar die besseren Karten zur Meisterschaft !

 

Und falls Bayern in der nächsten Runde aus der CL ausscheidet wird es so enden , wie vor 2 Jahren ....

- Meister : Bayern

- DFb-Pokal : Bayern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo Jungs, deshalb haben die Schalker auch bei den Bayern gewonnen. Und das ohne dass die Bayern eine echte Torchance im Spiel hatten.

Dieses Jahr haben wir die Typen mit Siegermentalität in der Truppe, die uns vor 3 Jahren gefehlt haben. Ausserdem ist das eine eingeschworene Mannschaft, nicht so ein Schickimicki-Haufen wie die Bayern. Wozu so eine Truppe fähig ist, haben die Schalker schon mit dem Gewinn des Uefa-Cups gezeigt. Und das mit einer Truppe, die damals überhaupt nicht konkurrenzfähig war... ( in den Augen der sogenannten Fachleute... :D )

Ich freue mich schon auf den Rest der Saison...

 

Deutscher Meister wird nur der S04

nur der S04

nur der S04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@volla

 

Schalke kein Schickimicki-Haufen??

Die zahlen im Moment mit Abstand die höchsten Gehälter.

Aber träum nur weiter von der Meisterschaft, am Ende der

Saison werden dann wieder Tränen bei den Schalkern fließen.

 

Tschau

Raffzahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast inspiration
@volla

 

Schalke kein Schickimicki-Haufen??

Die zahlen im Moment mit Abstand die höchsten Gehälter.

Aber träum nur weiter von der Meisterschaft, am Ende der

Saison werden dann wieder Tränen bei den Schalkern fließen.

 

Tschau

Raffzahn

Klar zahlen die mit die meisten gehälter.

Haben ja auch am meisten schulden in der BL.

 

Is schon alles lachhaft, 12Jahre sein stadion eintrittsgeld zu verpfänden um nen stadion bauen zu können. Meister wrdet IHR NIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Passt bloss auf das scheiss schalke ned so endet wie der BVB.... HAHA

 

DEUTSCHER MEISTER AM ENDE DER SAISON HEISST: FC BAYERN MÜNCHEN!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

it,s showtime next summer!

 

hoffentlich kriegen alle die, die immer nur mit der angeblich stärksten truppe sympathisieren - und sehr wahrscheinlich noch nie im stadion waren- endlich mal einen vor den latz!

 

das musste mal gesagt werden!

 

es ist immer leicht mit dem strom zu schwimmen...

 

wahre treue zeigt sich erst in schweren zeiten!

 

und: wer spieler wie kristajic, ailton, bordon und lincoln für insgesamt 3 mio verpflichtet, der kann auch mal eine mio beim gehalt drauflegen.

 

andere bezahlen 2-stellige mio beträge für EINEN spieler ähnlicher klasse...

 

@inspiration: dein neid macht uns stolz!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte mal ab, der Lincoln bekommt auch noch seinen Einsturz... Habs doch in Lautern gesehen... Eine halbe Saison genial, dann hat er gemerkt daß das Geld noch viel besser fliesst wenn man nicht seine Knochen hinhalten muss...

 

Dann lässt man sich wegen Heimweh krankschreiben und irgendwann ist dann ein Verein aus Italien oder Spanien das nächste Opfer...

 

Sorry, aber musste mal raus...

 

choreo_800x500.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zweifelsohne hat S 04 im Moment eines, wenn nicht sogar das schönste Stadion in der Bundesliga. Allerdings hat das Olympiastadion in Berlin auch was. Zumindest ist hier die Luft manchmal besser als auf Schalke.

Bayern wird aber mit der Allianz Arena nachziehen.

Und was die Erfolge und die Kontinuität angeht, da ist ja wohl der FCB klar im Vorteil.

 

Hier mal die "Ewige Tabelle" der Bundesliga. (man beachte das Torverhältnis ;) )

 

buli.jpg

 

Da muß sich aber S 04 noch ganz schön anstrengen um dahinzukommen, wo der FCB schon war :o:D:o:o

 

Was ich sagen will, jeder sollte ein wenig mehr Respekt vor der Leistung anderer haben.

 

Gruß

 

Phelbes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ phelbes

 

da hast du recht, gar keine frage. selbst ich - der ich die bayern nicht leiden kann- habe respekt vor ihrer leistung, sei es in sportlicher oder vor allem auch in wirtschaftlicher sicht. wer sich solange auf hohem niveau halten kann, hat allen respekt verdient!

 

was ich überhaupt nicht leiden kann, sind diese mitläufer, die überall ihren senf zugeben müssen, weil sie montags morgens mal für 10 min in der zeitung die bundesliga-tabelle überfliegen...

es lebe die gesunde rivalität, mögen uns die gesänge im stadion die gänsehaut auf den body zaubern!

aber dieses blöde: " am schluss werden immer die bayern meister!" kotzt mich ehrlich gesagt an!

 

alle mädchen, die so jung und schön, so jung und schöööön

sollten alle blau und weiss spazieren gehen

 

Mit sportlichem Gruß

 

Volla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jauw wie schon gesagt die saison wird noch sehr sehr lang und schwer und mal gucken wer da die nötigen reserven hat.

 

und da ich nunmal Bayern Fan denk ich auch das die es werden, wobei mir Mainz am liebsten wäre :D

 

Aber ich denke nicht das Schalke das potential hat Meister zu werden!

 

Naja wir werden es erleben (hoffentlich)

 

so long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer diese kack bayern fans man man man so arogant wie ihre manschaft is halt nen absoluter asi club man sagt nicht umsonst das bayern die nutten der liga sind ...

 

so das muste auch mal raus ..........

 

am ende der schlacht werden die toten gezählt .......

 

 

cu Vigo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nemesis

@Vigo

 

Das ist halt das Problem vieler Antibayernfans!

 

 

Nichts als hohles Gelabber in der Birne!

 

Nehmt euch mal den Beitrag von Vola zur Gemüte und denkt darüber nach, aber das könnte weh tun! Vorsicht! Nicht das Ihr euch Überanstrengt beim Denken!

Soll schon vorgekommen sein!

 

Gruß

Ü40

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast inspiration
it,s showtime next summer!

 

hoffentlich kriegen alle die, die immer nur mit der angeblich stärksten truppe sympathisieren - und sehr wahrscheinlich noch nie im stadion waren- endlich mal einen vor den latz!

 

das musste mal gesagt werden!

 

es ist immer leicht mit dem strom zu schwimmen...

 

wahre treue zeigt sich erst in schweren zeiten!

 

und: wer spieler wie kristajic, ailton, bordon und lincoln für insgesamt 3 mio verpflichtet, der kann auch mal eine mio beim gehalt drauflegen.

 

andere bezahlen 2-stellige mio beträge für EINEN spieler ähnlicher klasse...

 

@inspiration: dein neid macht uns stolz!!!

NEID??????????????????????? HAHA, ich haue mich ins eck.

Wirst schon sehn, ihr werdet wieder tränen vergiessen. HAHA.

 

Bevor ich es vergess, bin schon seid mehr als 10Jahren Fan des FC BAyern München, also nix mit mitschwimmen und so.

 

Schalke sollte aufpassen, das es sie ned auch so zerreisst wie den BVB. Ansonsten, wünsch ich euch Schalker Fanz nen guten 2.Platz. Ihr werdet NIE Meister.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast inspiration
@nemesis

@Vigo

 

Das ist halt das Problem vieler Antibayernfans!

 

 

Nichts als hohles Gelabber in der Birne!

 

Nehmt euch mal den Beitrag von Vola zur Gemüte und denkt darüber nach, aber das könnte weh tun! Vorsicht! Nicht das Ihr euch Überanstrengt beim Denken!

Soll schon vorgekommen sein!

 

Gruß

Ü40

Dem ist rein gar nichts hinzuzufügen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast masta blasta
NEID??????????????????????? HAHA, ich haue mich ins eck.

Wirst schon sehn, ihr werdet wieder tränen vergiessen. HAHA.

 

Bevor ich es vergess, bin schon seid mehr als 10Jahren Fan des FC BAyern München, also nix mit mitschwimmen und so.

 

Schalke sollte aufpassen, das es sie ned auch so zerreisst wie den BVB. Ansonsten, wünsch ich euch Schalker Fanz nen guten 2.Platz. Ihr werdet NIE Meister.

servus inspiration

 

wie recht du nur hast!!!!

wie hat Hoeneß gesagt: Was juckts die Eiche, wenn sich die Sau dran reibt!!

 

gruß

masta blasta

 

P.S. Umzug fertig??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

also ich hoffe ja, dass Schalke Meister wird und nicht die Bayern. Wir holen uns dann den CL-Pokal :D Naja, sind ja noch n paar Spiele, ich drück die Daumen (am meißten natürlich für die Bremer :o

 

Gruß

Matze

 

 

P.s.: Hat echt Spaß gemacht in Valencia, leider sind die Spanien-Fans n bischen durchgedreht, naja, habs überlebt.

 

CLvalencia2004.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

also ich hoffe ja, dass Schalke Meister wird und nicht die Bayern. Wir holen uns dann den CL-Pokal :D Naja, sind ja noch n paar Spiele, ich drück die Daumen (am meißten natürlich für die Bremer :o

 

Gruß

Matze

 

 

P.s.: Hat echt Spaß gemacht in Valencia, leider sind die Spanien-Fans n bischen durchgedreht, naja, habs überlebt.

 

CLvalencia2004.jpg

Also meine beiden besten Kumpels sind Bremenfans(deswegen gibts auch jeden SA Zoff :o )

 

Aber eins hassen die beiden zur Zeit noch mehr als meine Bayern und das ist SCHALKE.

 

Scheinbar denken nicht alle Bremenfans so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.s.: Hat echt Spaß gemacht in Valencia, leider sind die Spanien-Fans n bischen durchgedreht, naja, habs überlebt.

Bescheuerte Valencia Anhänger. Die hälfte der Spieler gehört gesperrt + hohe Geldstrafe. :D:o:o

Sowas hab ich ja noch gar nicht gesehen.

 

 

FUCK VALENCIA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (eine Schande für den Fußball)

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...