Jump to content

Multicam?


wiedzmin

Empfohlene Beiträge

Soll ganz gut laufen...viele sagen incl. Friedel jedoch, dass die von Digital-freedom besser wären weil diese keinen Dipschlater haben. Dieser kann u.U. probleme machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast orbitcowboy
Moin.

 

Ich will mir ein Multicam für meine Philips box zulegen, was hält Ihr von diesen hier.

 

Danke im voraus.

 

Ich hab das bei mir drin funzt einwandfrei.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wiedzmin,kann Dir das Teil nur empfehlen.Habe es selber in meiner Philips und bin voll zufrieden damit.Mit den Dip-Schaltern läst sich alles gut einstellen.Gruss Qwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo habe mir ein multicam von ebay ersteigert artknr.5735390338 eingebaut ist es auch schon nur was muss ich daran einstellen oder welches image brauche ich dafür das auch meine andere pw karte darin löppt momentan habe ich das boxcracker head 3,5 auf meiner box. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich hab die box neu gestartet aber es tut sich immer noch nichts wo kriege ich den jetzt ein image her wo schon alles eingestellt ist damit es sofort geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

skorpion01

 

Genau dieses war mein grund ein externes zu kaufen.

 

Wollte auch alles selber machen.Hat nicht hingehauen obwohl ich genau nach beschreibung gegangen war.Habe mein internes nie zum laufen gebracht,egalwelches image.

Entweder beim einbau, beim löten oder sonst was schiefgelaufen.

Ich weiß es nicht.

 

Jetzt läufts halt extern.Und das sehr gut,und ohne viel arbeit .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo es ist ja nicht kaput in meiner sagem box läuft es ja,mitlerweile läuft es auch in meiner philips box es war in der beschreibung was falsch der flachkabel musste einaml gedreht werden.aber trotzdem danke an alle :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...