Jump to content

Dreambox


Gast MJSmith

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs,

 

gibt es vielleicht Alternativen zu ebay hinsichtlich Kauf einer Dreambox? Ist diese eigentlich noch das Nonplus-ultra oder gibt es vielleicht bessere Boxen...?

 

Für Feedback und Vorschläge besten Dank

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst Du mich verarschen? Junge, Du bist so witzig...

 

Was helfen mir jetzt veraltete Beiträge hinsichtlich Preis und Technik?

 

Suche hat u.a. auch nix konkretes ergeben bzw. Treffer in den Betreffzeilen zurückgeliefert, die mit meinem Thema nichts zu tun haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig machen über andere ,nix gut .

Du haben kein Respekt ?

Du kein guter Mensch !!! :o:o:o

Nicht billig sollte es sein ,sondern wie ist der Service ?

Sattom , nix gut !!! ;):):D

HM Sat ist zwar bei 325 für 7000 ,trotztdem würde ich keinen anderen Rêceiver

und Händler emphelen .

Mit HM bin sehr zufrieden.

Vergiss Ebay

 

Gute Besserung an Alle

 

Seahawk7 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

 

ich verstehe euch ja und eure Argumente erst recht. Aber bitte geht jetzt mal in die Suche und sucht in diesem Forum unter "dreambox and preis"! Mein Suchergebnis war "nichts gefunden".

 

Und ich weiß nicht, was noch prägnanter ist, als die oben genannten Suchbegriffe, wenn es mir um die Dreambox und den Preis geht. Ich kann natürlich auch nach "Dreambox and Eisbär and Clownfisch" suchen, aber da muss man erst mal drauf kommen...

 

Also kann ich jetzt eine Stunde damit verbringen, mich durch das Archiv zu wühlen, oder einfach gleich mal nach dem aktuellen Stand der Dinge fragen...

 

Ciao

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

 

ich verstehe euch ja und eure Argumente erst recht. Aber bitte geht jetzt mal in die Suche und sucht in diesem Forum unter "dreambox and preis"! Mein Suchergebnis war "nichts gefunden".

 

Und ich weiß nicht, was noch prägnanter ist, als die oben genannten Suchbegriffe, wenn es mir um die Dreambox und den Preis geht. Ich kann natürlich auch nach "Dreambox and Eisbär and Clownfisch" suchen, aber da muss man erst mal drauf kommen...

 

Also kann ich jetzt eine Stunde damit verbringen, mich durch das Archiv zu wühlen, oder einfach gleich mal nach dem aktuellen Stand der Dinge fragen...

 

Ciao

 

Andreas

also ich versteh dich nicht,

 

wenn ich ins Forum der Dreambox gehe und dann gans unten in der suchleiste "preis" eingebe, bekomme ich 3 seiten treffer.

 

Du darft natürlich nicht im hauptforum suchen,

 

und dann noch "Dreambox und preis" das muß dann ja auch so im´satz stehen damit die suchmaschiene was findet, sehr unwarscheinlich.

 

versuchs mal so und dann wird dir geholfen

 

 

gruß tomcom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wer lesen kann ist gefährlich..., ich habe im falschen Forum gesucht. Aber mit der Suchsyntax ist es doch so...

 

dreambox and preis

 

--> Liefert alle Suchresultate, die irgendwo im Posting dreambox und Preis haben

 

"dreambox und preis"

 

--> liefert alle Suchresultat, die genau der Zeichenfolge entsprechen, oder?

 

Besten Dank für den Hint mit dem Dreamboxforum. Dort habe ich nicht gesucht und das Thema eher für "Klatsch und Tratsch" gehalten.

 

Sorry...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie hier gekauft,ist zwar nicht der billigste,aber:

 

Der Händler kennt sich sehr gut speziell mit den Dreamboxen aus und macht bei jeder einen längeren Testlauf und prüft dabei die Box auf die bekannten Fehler.

 

Ausserdem wird die aktuelle Software aufgespielt,die mit allen nötigen Tools auf CD beiliegt.

 

Ausserdem extrem schnelle Lieferung (doppelt verpackt)innerhalb von 24h,wenn du morgens bis 10 Uhr bestellst

 

Und auch nach dem Kauf guter Service und Beratung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...