Jump to content

Weihnachtsgeschenke für meine Freundin


Gast mrdata2000

Empfohlene Beiträge

ich habe bisher:

 

- Fotobuch

- Voxtours Kalender 2005

- Fitness-Pulsuhr ohne Gurt

- Ohrringe

- Parfüm

- Immer wärmende Hausschuhe (Frauen haben ja immer kalte Füße...)

 

Ich suche sonst noch ORIGINELLE Geschenk-Ideen.

Kann auch ruhig was zum Selberbasteln sein.

Soll halt was besonderes sein. Nicht immer nur Laden-Geschenke...

 

 

Danke für Eure Hilfe!

 

MrData

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auf die schnelkle jetzt keine Idee für dich, aber mal ne Frage zu der Pulsuhr. Bist dir sicher das du da das richtige gekauft hast? Ich weiß natürlich nicht für was du deiner Freundinn die gekauft hast, aber wenn sie regelmäßig joggen geht ist das nicht das richtige, sorry. Bei dieser Uhr musst du nämlich immer den Finder der anderen hand unten auf den Sensor halten bis sie dir einen Puls anzeigt. Das ist ziemlich umständlich und beim joggen kaum durchzuführen.

 

Für Leute die beim Sport ihre Fitness werte messen wollen gibt es keine alternative zum Brustgurt. Das ist aber auch nicht schlimm so unbequem sind die Dinger nicht und noch 1- 2 mal tragen merkt man den gar nicht mehr....

 

Hoff ich hab dir das Geschenk jetzt nicht kaputt gemacht, aber ich dachte besser du weißt es gleich als erst dann zur Bescherung.

 

Gruß

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann ist es natürlich die richtige Uhr. Hab ja nicht gewusst für was sie gut sein soll. Um eine Pulskontrolle durchzuführen ist sie super.

Ich wollte dich nur mal vorsichtshalber warnen.

 

Hmmm, für ein geschenk zum selbstbastelln fällt mir aber nix ein. Ich bin da leider auch nicht so kreativ und geh lieber ins Kaufhaus :-)

 

Gruß

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du was basteln willst und deine Freundin auf Steine steht, kann ich dir folgenden Vorschlag machen:

 

Ein Ebelsteinbäumchen

 

Du brauchst dafür Kupferlackdraht, Edelsteine und Zweikomponentenkleber.

Mein damaliges Projekt hat einen Kronendurchmesser von 30cm, es hängen ca 100 kleine steine dran, außerdem noch ein paar miniaturbilder und sieht einfach immer wieder geil aus!!

 

Gruß isas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es mit Unterwäsche für deine Freundin???

Aber vorsicht! Habe mich dabei gerade von der Dessous-Verkäuferin zuquatschen lassen und über 100 Euro ausgegeben.... - und das für soooo wenig Stoff ;-)

 

Naja, ist ja nicht ganz uneigennützig (smile)

 

Dazu kriegt sie noch ein Prepaid-Handy und dann ist gut....

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...