Jump to content

dvd burn prob


Gast Ks646

Empfohlene Beiträge

hi ihrs habe hier ne software dvd gesaugt und würde die nun gerne brennen doch das img ist 5,5 gb groß, lol hat da jemand ne idee ???? habe nen dvd+r und -r brenner sony dru500a, please help habe es zwar schon mit alcohol auf der festplatte installiert doch das nimmt mir zuviel platz weg würde es gerne auf ne scheibe pressen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannste nur mit DVD shink oder der gleichen auf eine Größe von 4,7 schrumpfen lassen .. oder unnötige Spuren entfernen lassen....

grüße

lol aber dvd shrink geht doch nur mit movies oder ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andere möglichkeit ... pack die ein und schieb sie so auf die DVD ... wenn die soft nicht die DVD zum Starten abfragt....

ansonsten mit einem Imagesprogi laden und unnötige sachen rausschmeißen bis du die Größe hast.... auch kannst du mal versuchen die DVD zu brennen.... da DVDs ja eine andere datenstruktur haben wie HD s könnte es sein das die doch drauf passt... versuch ist es wert...

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andere möglichkeit ... pack die ein und schieb sie so auf die DVD ... wenn die soft nicht die DVD zum Starten abfragt....

ansonsten mit einem Imagesprogi laden und unnötige sachen rausschmeißen bis du die Größe hast.... auch kannst du mal versuchen die DVD zu brennen.... da DVDs ja eine andere datenstruktur haben wie HD s könnte es sein das die doch drauf passt... versuch ist es wert...

grüße

ok ich versuchs mal mitm overburnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es ist hilfreich erst mal zu wissen

um was für ne DVD es sich hier handelt!

Für PC,Konsole usw....

für pc, es ist ne software für autos, ersatzteile, schalstpläne usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...