Jump to content

HILFE ... !


Gast humax-junky

Empfohlene Beiträge

Hai @ALL !

 

Ich habe ein KLEINES Problem, und hoffe, dass mir jemand helfen kann !

Als ich meinen HUMI 5400 einschaltete, war der Fernseher DUNKEL, und drei LEDs im Display des HUMIs blinkten die ganze Zeit. Der HUMI reagiert gar nicht mehr. Das einzige was noch tut, ist der I/O-Schalter auf der Rückseite. Wenn ich am I/O-Schalter einschalte, kommt im Display des HUMIs kurz die Anzeige: 'rA' und anschliessend blinken die drei LEDs wieder !!!???

 

:lol:

 

Weiss jemand RAT ... ?

 

Gruss

humax-junky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cspghg

 

Danke für den TIPP, aber hab' ich schon versucht ! Ich drücke kurz nach dem Einschalten die Standby-Taste am HUMAX, und der download beginnt ! Wenn ich dann die Meldung: 'Press Standy-Key' (... oder so ähnlich !) bekomme, und diese dann drücke, ist der Fehler immer noch da !!!???

 

:lol:

 

Und das an einem Sonntag ... !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gordon78

 

:lol:

 

SUUUPEEER !!! Das wars ! Hab' Settings eingespielt, und der FEHLER ist weg !!!

Hast Du den Fehler auch schon gehabt ? Wovon kommt das ?

 

Danke schön ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai @ALL !

 

Gestern Abend hatte ich das oben beschriebene Problem schon wieder ! Ich musste die Settings neu einspielen, und erst dann konnte ich wieder 'gucken' ! Weiss jemand vielleicht woran das liegt ? Hat jemand vielleicht das gleiche Problem ?

 

Danke schön ...

 

:lol:

 

humax-junky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@yuyo 1

 

Ich hatte 3.2 HoT 2.01, bin dann auf 3.3 HoT ..., und habe das Problem immer noch !!! Werde demnächst mal wieder 3.2 HoT 1.9 draufbügeln ! Vielleicht ist das die Lösung ... !

 

:lol:

 

Danke schön ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...