Jump to content

Premiere Komplett


Gast leongard

Empfohlene Beiträge

Hi

hatte gerade ein Gespräch mit dem Premiere Service, da ich versuche Disney einzelnd zu buchen.

Die Frau auf der anderen Seite sagte das ginge technisch nicht und ich solle doch das Filmpaket buchen für dann noch mal 18 zu den 15 von start und plus. :lol:

Als ich sagte das ich von Leuten mit dem besagten 20 Komplettabo gehört habe, sagte sie :

 

Das haben wir mitbekommen und es wird keine weiteren geben, ausserdem wird auf diese Leute noch etwas zukommen......

 

Ich fragte wie sie das meint.

Darauf sie:

 

Wir prüfen gerade rechtliche Schritte gegen diese illegal erworbenen Abo´s

 

Wie gesagt das ist originalton von der Servicemitarbeiterin.

 

Was meint ihr dazu?

LEO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in rechtlichen Dingen natülich nicht so fit wie z. B. ein RA. Aber sobald Premiere den Gutschein ohne angabe eines Mitarbeiters akzeptiert hat ist das deren Problem.

Wenn man aber einen mitarbeiter angegebn hat den es evtl. nicht gibt könnte es natürlich probleme geben.

Dies ist meine eigene, unbedeutende Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

hatte gerade ein Gespräch mit dem Premiere Service, da ich versuche Disney einzelnd zu buchen.

Die Frau auf der anderen Seite sagte das ginge technisch nicht und ich solle doch das Filmpaket buchen für dann noch mal 18 zu den 15 von start und plus. :D

Als ich sagte das ich von Leuten mit dem besagten 20 Komplettabo gehört habe, sagte sie :

 

Das haben wir mitbekommen und es wird keine weiteren geben, ausserdem wird auf diese Leute noch etwas zukommen......

 

Ich fragte wie sie das meint.

Darauf sie:

 

Wir prüfen gerade rechtliche Schritte gegen diese illegal erworbenen Abo´s

 

Wie gesagt das ist originalton von der Servicemitarbeiterin.

 

Was meint ihr dazu?

LEO

 

Ich hätte davon gar nix erwähnt in dem Gespräch. :lol::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke wer keinen MA angegeben hat, braucht da auch keine Bedenken zu haben!

Ich habe nur die eine Seite mit meinen Daten gefaxt!

Pr****re hätte ja nachfragen können! Haben sie nicht also ist es deren Problem!

Wahrscheinlich haben sie Anweisung bei nörgelnden Kunden die Antwort zu geben!

Wenn sie schlau wären, würden sie den Preis grundsätzlich auf 20,-€ senken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne das ich jetzt hier jemand das Abo nicht gönne,ich habe mir schon sowas gedacht das das nicht gut gehen kann."Viel können die nicht machen",abwarten,was wenn du statt der 20 Euro´s demnächst 46 Euro´s abgebucht bekommst????

 

und dann hab ich sonderkündigungsrecht und werde direkt kündigen, dann hat premiere statt 20 € 0 € und das werden sie nicht tun :lol:

 

ausserdem was hat den der jenige (mit 20 euro abo) verbrochen? er hat eine Blatt bekommen (letzte seite) auf dem stand das man ein komplett abo für 20 euro bekommt wenn man das weg schickt!! Kann doch nix dafür das ich nur die letzte seite bekommen habe und nicht noch 3 andere blätter! :D

 

so long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Miro 17

was regst du dich so auf, meinst Du ich hätte die auf die Idee gebracht. :lol:

 

Es gibt mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit genügend von denen, die sich mit ihrem Superbilligabo vor Bekannten brüsten. :D

Und wenn die ein "normales Abo" haben werden bestimmt einige verärgert bei Brummi angeklopft haben. Immerhin zahlen die als Ottonormalseher ja doppelt für gleiche Leistung. :D

Ausserdem gibt es noch zig andere Foren wo das Thema heiss diskutiert wird.

 

Nicht das es so aussieht als wäre ich neidisch auf Euch, ich habe mein Pluspaket.

Das reicht völlig, da ich wenn ich überhaupt mal zum schauen komme eher Discovery und Konsorten sehe.

Die Filme auf 1-7 kenne ich meist sowiso schon oder sie sind nicht mein Fall.(Da meist die Kiddies die glotze belagern :D )

Nur Disney würde ich halt wegen meiner Kid´s schon gerne haben.

Es gab mal Zeiten, wo Disney im Family Paket war aber dann kamen sie auf die tolle Idee mit Beate zu tauschen.

Und ich kann auf diesen Schrottkanal verzichten.

LEO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls es so aussah das ich mich aufgeregt habe,nöö dem ist nicht so.Es kann mir auch egal sein.Also Friede. :lol::D:D

 

Aber genau aus dem Grund ,das sich einige damit brüsten,wird´s da was geben,oder glaubste nicht.??

 

Wenn ich ein 46 Euro Abo hätte und würde dann mitbekommen, das es das auch für 20 Euro gibt,auch wenn es nur für Bekannte von P*** Mitarbeiter wäre,fände ich das Betrug an allen anderen normalen Abonennten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann nur sagen das das nicht stimmen kann. Hab nämlich das ABO auch erworben und hab wegen meines abos schon 3 mal mit PW direkt telefoniert. Die behandeln dich wie ein normalen Kunden, niemand fragt warum und woher du das 20 Euro Abo hast...

Also kann ich mir diese Aussage nicht erklären, außer dass sie einem "NORMALKUNDEN" halt irgendwie beruhigen müssen. Ist ja eigentlich auch ne Sauerei seinen altkunden 45€ aus den rippen zu leihern und manchen anderen 20€. Normal müsste PW sich da mal gedanken machen.

 

Auf jedenfall scheint es ihnen scheiß egal zu sein ob du ein 20€ oder ein 45€ ABO hast. Die mitarbeiter am telefon haben immer gewusst das ich das 20Euro Abo habe, hat nie jemand was dazu gesagt, wurde ganz normal am Telefon behandelt.

 

Ich denke eher das Kofler das sogar für extra gemacht hat das wieder schlagartig einige 1000 Kunden dazukommen. So kann er demnächst in der Presse wieder verkünden PW hat mehr Abokunden wie je zuvor. Was für ein ABO weiß ja keine Sau ....

 

Gruß

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee,nee. Habe zwei von den 20 Abos gemacht. Ohne Angaben eines PW MA´s. Und die Abos sind freigeschaltet. Normalerweise sollte auch blos ein Gutschein Abo funktionieren.

 

Aber laufen beide und ich zahle nur 40 für beide Abos zusammen. Wenn PW so blöd ist und nicht auf solche doch offensichtlichen Möglichkeiten reagiert, soll sich mal die Rechtsabteilung von denen damit rumschlagen ich habe auch nen guten Rechtsanwalt und nichts illigales getan.

 

Den Spruch an der Hotline halte ich für einen Standardspruch der für verärgerte Kunden aufgelegt wurde. Rechtshabe bei den Kunden die keine MA Daten eingetragen haben gibt es keine, also lasst Sie Quatschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor gut 4 Jahren in meinem Vodafone-Shop Pr*****e verkauf. Es gab damals schon das "Mitarbeiter-Abo" welches von dem Pr*****e´s Außendienstler abgezeichnet werden musste. Ich habe mir dieses Blankoschreiben vor Ausfüllen kopiert...

Ich habe es dann mit meinen Daten weggefaxt und alles war gut. 20 damals 40DM. Drei Monate später habe ich dann die Kopie mit den Daten meiner Eltern wechgefaxt und weitere 2 Monate später mit den Daten meines Bruders. Die heutigen 20abo´s sind nix anderes, einfach Mitarbeiterabo´s wovon es zig tausende in Deutschland gibt und das seit zig Jahren, nur wusste es der "Normale Kunde" nicht. :lol::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Latinobrother

hi leute...

 

Kann nur sagen die sagen da garnichts und fragen dich auch nicht wie wo was woher usw.!

hab gestern abend noch ein fax losgeschickt...

prombt rufen die mich an ich hätte das geburtsdatum vergessen ... dann habe ich es ihnen gesagt... dann meinte die dame gut dann in spätestens fünf tagen haben sie ihre mappe... ich dann nur noch so zu ihr: "beate uhse" bitte auch gleich freischalten :-D ! Okey dann wars das schönen abend noch gewunschen... FERTIG! jetzt warte ich halt mal 5 Tage!

mal schauen was kommt!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn die diese 20 Abo´s jetzt immernoch akzeptieren sind die wirklich selber Schuld. Vorallem war der Einsendeschluss ja schon am 31.10. Ich habe mir ein Prepaid Abo geholt, 16 Monate für 339 Euro. Da kommt man auch auf 21 Euro pro Monat. Bin ich zufrieden mit und mir kann niemand was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach die nehmen die bestimmt noch, die sind mit jedem Abo zufrieden. Kofler brauch gute Zahlen, was das abo kostet intressiert keine Sau wenn kofler sagen kann seit dem ich hier bin hat sich die Abonennten Zahl verdoppelt und das nur weil ich das tolle neue Aladin System eingeführt habe.

Dann steht er da wie der King :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach die nehmen die bestimmt noch, die sind mit jedem Abo zufrieden. Kofler brauch gute Zahlen, was das abo kostet intressiert keine Sau wenn kofler sagen kann seit dem ich hier bin hat sich die Abonennten Zahl verdoppelt und das nur weil ich das tolle neue Aladin System eingeführt habe.

Dann steht er da wie der King :-)

Seh ich genau so.

 

Die haben bestimmt soviele Kunden verloren das sie jetzt alles machen um ihre Zahlen wieder ein bisschen aufzupolieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logisch, bin nicht mal sicher ob das "aus versehen" ins Internet gelangt sein nicht von Kofler gewollt war.

 

Auf offiziellem weg kann er so ein Angebot ja nicht machen, da springen ihm seine Kunden sofort an den Hals, also landet so ein Gutschein halt vollkommen ausversehen im Inetrnet!

 

Naja was solls mich freuts :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...