Jump to content

Welchen 17 TFT??


Gast HerrWeber

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich suche einen guten 17-er TFT - nicht zum Zocken, sondern für Textverarbeitung u.s.w. - soll nicht allzu teuer sein. Dachte mir, der IIyama ProLite E430-B

wäre ganz OK. Gibt's bei Atelco für 299,-.

Kennt jemand das Gerät - oder wie siehts aus mit Alternativen. Glaube, der Samsung Syncmaster 172 N ist auch gut?? Habe auch einen IIyama LS902UT - und der gefällt mir sehr. Zocke auch viel damit.

 

Also, danke schon mal für Ideen und Erfahrungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt eigentlich, - aber ob ich jetzt 240 oder 299 Euro ausgebe, ist mir egal - wenn ich für knapp 50 bessere Qualität kriege - ist es auch egal. Ausserdem ist mir z.Zt. auch kein supergünstiges Angebot bekannt. Vielleicht hat ja Aldi oder Plus demnächst was auf der Pallette??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HerrWeber

 

Bei der Suche nach einem "guten 17-er TFT" hilft Dir diese Seite mit Sicherheit weiter.

 

 

 

@Bauernduemig

HerrWeber hat geschrieben:

ich suche einen guten 17-er TFT - nicht zum Zocken, sondern für Textverarbeitung u.s.w. - soll nicht allzu teuer sein.
und kann mit Deinem Tip
Ja, wenn du es nicht zu eilig hast würd ich auf jeden Fall abwarten - da lässt sich bestimmt was sparen, was du dann in deinen Spiele Pc investieren solltest
sicherlich wenig anfangen. :D:lol::D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es bei Aldi einen billigen TFT gibt, dann wird man also ganz plötzlich, ohne es zu wollen, zum Zocker?????????

 

Nicht persönlich nehmen: Aber ich denke du solltest zuerst Lesen oder Nachdenken!

Aber abgesehen davon: Das Horoskop in der Tageszeitung is hilfreicher als deine Postings!

Und überhaupt: Seit 5 Tagen Mitglied und mehr als 60 Postings - freche noch dazu? - Die Qualität und nicht die Quantität sollte stimmen!

 

MfG Lack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aldi hat ab heute TFTs da.

 

17"-TFT:

 

* max. Auflösung: 1.280 x 1.024

* On Screen Display

* 2 integrierte Lautsprecher

* sichtbare Bildschirmdiagonale: 43 cm

* Kontrastverhältnis typ.: 500:1

* Reaktionszeit typ.: 13 ms

* Betrachtungswinkel typ.: horizontal 150°, vertikal 135°

* Helligkeit typ.: 300 cd/m2

 

Preis: 279 Euros

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aldi und E-Center :lol:

 

glaubt ihr solche Tipps sind wirklich sinnvoll ????

 

So ein Monitor hält ein paar Jahre, da sollte sich man keinen Schrott andrehen lassen, deshalb ja auch mein Vorschlag sich ein wenig im Forum von http://www.prad.de/board/index.php einzulesen und sich dann mit diesen Informationen einen vernünftigen Monitor zu kaufen..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...