Jump to content

Nokia2 kabel will nicht


Gast comp2000

Empfohlene Beiträge

guten abend ...erst mal

 

ich hoffe es kan mir jemand weiter helden denn ich bin schon am verzeifeln.

die nokia 2er box meines vater lief früher immer problemlos mit linux und karte (altes system von PW).seit der umstellung auf aladin habe ich fast jedes image probiert, aber die box wird mit karte nicht helle :o das komische ist nur,ich habe auch eine nokia2 kabel box und die funnzt mit den image und meiner karte.aber das gleiche image auf der box meines vater ohne was zu ändern funktioniert nicht mit karte??????? (verstehe ich nicht sind doch beides nokia 2xI kabelboxen und an der karte kann es auch nicht liegen denn seien karte funzt in meiner box)

und wollte ich die orginal soft BN wieder rauf machen aber ich bekomme bei der box meines vater die .did datei nicht ein gespielt... kommt immer die fehlermeldung laufwerk kann nicht gemountet werden. und im fenster steht dann time out. bitte kann mir jemand helfen....ich komme nicht mehr weiter habe auch keinen plan woran das liegt. :D:D:P

vielen dank .......................comp2000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den ultimativen Tip kann ich dir auch nicht geben. Da du schon länger dabei bist gehe ich mal davon aus daß ucodes usw. stimmen. An deiner Stelle würde ich mal ein aktuelles Nais aufspielen. Da gibt es eine Meldung auf dem Bildschirm beim Einstecken einer Karte in den Receiver. Sollte da nichts kommen wird wohl der Kartenleser der Box eine Macke haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke Trusty

 

aber auch das nais läuft nicht auf der box :D ,aber jetzt habe ich gerade eine entdeckung gemacht.ich hatte aus verzeifelung mal das boxcracker 3.0 raufgespielt,dann kanalsuche und auf cam3 gestellt und dann in den menü auf kabelkarte und siehe da nach einem neustart wurde die box mit meiner karte helle.aber warum denn nur bei dem image?????? das boxencracker 3.5 funnzt nicht genauso wenig wie das von manu und alle anderen neunen image.

nun meine frage was muss ich in dem image boxencracker 3.0 einstellen damit die freischaltung durch mkommt.....denn die karte von meinem papa ist mit der weile zu weil sie über 14 tage nicht in der box war.

bin für jeden tip dankbar....vielen dank ....comp2000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...