Jump to content

Datei größer als 2,147 GB auf der HDD


Inet

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Ich habe mal wieder ein kleines Problem ( hoffe ich mal )

Wenn ich eine Datei die ca 3 GB hat auf meine HDD in der Dream kopieren möchte bricht er mir die FTP Verbindung immer genau bei 2,147 GB ab :D

Habt ihr eine Idee was das sein könnte ? ( Kann das Dateisystem keine Dateien die größer als 2,147 GB sind ? )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh davon habe ich noch nichts gehört,das es solche probleme gibt.den einzigen tip den ich habe nim doch prog DCC.weil ich habe einen film von meiner dream hdd runtergeholt der hatte 3,4 gb mit fpt.(mein fpt prog ist winCommander) :o

 

habe das verstanden das du den film auf die dream schieben willst. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manche FTP Programme z.B. Leetch FTP haben die Option eine Dateigrösse beim Down/Up-load abzuspeichern - also das grössere Dateien nicht "kopiert "werden können.

Oder aber in den einstellungen (FTP Prog) hast Du einen Zeitfaktor hinterlegt der ab einer gewissen Zeit deine FTP zurücksetzt.

Si wie Du das aber beschreibst sollte das eher ersters Prob. sein.

 

Welches FTP benutzt Du denn ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Format hat Deine PC-Platte ? Fat32 kann nur Dateien bis 2 GB schreiben. Ist Deine Rechner ein Mac kann er mehr als 2 GB schreiben, aber dabei gibt es bestimmte Voraussezungen (in einem gemischten Netzwerk). Kontrollier das mal,

 

Damage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...