Jump to content

endlich isser wech :-)


Gast lummerland

Empfohlene Beiträge

holger fach ist endlich entlassen worden !!! jetzt fehlt nur noch hochstätter und dann könnte es endlich wieder bergauf gehen ! der sack hat sich, im gegensatz zu den spielern, nach dem bochum spiel nicht einmal den fans gestellt :D

habe nach dem hannover spiel noch gesagt das ich, solange fach trainer ist, kein spiel mehr im stadion live verfolgen werde. wenn das mal nicht gewirkt hat :o

ich war schon soweit die dauerkarte ins ebay zu setzen...............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch froh das der weg ist aber was wird kommen??

Wenn Toppi kommt such ich mir einen anderen Verein.

Der kann ja kaum geradeaus Denken geschweige denn Trainieren.

Na ja kommt Zeit kommt Rat!?!

 

MfG

Santorin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lummerland

Die müssen abgeledert werden.

Müsste für einen Sieg sowieso 6 Punkte geben.

Einen weil man gegen Hackfressen spielt

Einen weil die aus einem Freistaat kommen.

Und den letzten weil die einfach nur Bayern heissen.

:D:o:D:P:huh:;)

 

MfG

Santorin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was nutzt ein Sieg über den FC Seppelstedt, wenn man anschliessend beim Karnevalsverein verliert?

 

Wer nach der Winterpause Trainer ist, ist mir eigentlich egal. Hauptsache er heisst nicht Töppmöller, Röber oder Berger. Und das Allerwichtigste: Bloß kein Holländer !!!

 

Auf bessere Zeiten

PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Santorin

Bitte entferne sofort Yoda aus Deiner Signatur!

Wer so eine Scheiße schreibt hat nichts mit Macht zu tun!

Da müsste es heissen

möge die Einsicht mit ihm sein und nicht die Macht!

 

Was glaubst Du eigentlich wer Du bist, nur weil Du ein Gladbach Fan bist und den Fussballverein bayern München nicht leiden kannst, darfst Du einen ganzen, nein mehrere Freitstaaten, Beleidigen!

:D:o:D:P

 

wegen solchen Leuten wie Dir kommt es in Stadien immer wieder zu Ausschreitungen!

Hoffentlich haut Dir mal einer, aber bitte kein Bayern Fan, so richtig auf die Fresse!

 

Sollte ein Mod meinen hier Editieren zu müssen, dann bin ich ja gespannt ob bei dem Penner auch Editiert wird!

 

Kein Gruß

Ü40

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ü40

Das sollte einfach nur ein Witz sein.

Aber das da immer wieder einer ist der so etwas nicht versteht ist ja klar.

Ich für meinen Teil gehe ins Stadion ohne anderen Fans an die Gurgel gehen zu müssen.

Also überdenke mal deine aussagen denn die sind es die für Aggressionen sorgen.

P.s:Hatte dich eigentlich für klüger erachtet.

 

MfG

Santorin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fussball ist ein Sport für xxxxx ich verstehe nicht was Fussball müll in einem PayTv Board zusuchen hat :D

 

 

 

Edit by Worschter :

 

Und ich versteh nicht was die ständigen Beleidigungen hier zu suchen haben, sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sitech

Ich kann es zumindest halbwegs nachvollziehen wenn sich Ü40 aufregt.

Aber du Schwachsinn Poster solltest dich mal ganz zurück halten.

Habe mir mal den Spass gemacht deine Post´s zu lesen.

Da gibt es ja keine Hand und keinen Fuss.

Schau dich erst mal auf Entwickler Boards um bevor du hier was schreibst.

Für mich bist du nach PayTv der Oberidiot hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Mit unfreundlichen Grüssen

Santorin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die müssen abgeledert werden.

Müsste für einen Sieg sowieso 6 Punkte geben.

Einen weil man gegen Hackfressen spielt

Einen weil die aus einem Freistaat kommen.

Und den letzten weil die einfach nur Bayern heissen.

:D:o:D:P:huh:;)

 

MfG

Santorin

@Santorin

Das einzige was ich an diesem Post witzig finden kann sind die Smilies!

Alles andere, insesondere der letze Satz hat die klare Aussage in sich das Du Menschen die aus Bayern kommen nicht als Menschen Deiner Klasse siehst!

Selbst wenn Du das nur als Witz gemeint hast, gibt es doch Deine eigentlichen Gedanken wieder.

Und jetzt denk Du mal drüber nach.

Ich kann nicht provozierend im Stadion sein, weil ich schon lange nicht mehr wegen diesen Fans die nicht bis 3 Zählen können, aber sämtliche Beleidigungen für andere Fans in petto haben, hin. Und damit meine ich Fans aller Vereine.

Da sollte einfach jeder Fan mal drüber nachdenken. Nur weil der andere eine Fan eines anderen Vereins ist, selbst wenn es Bayern ist, ist er noch lange keine minderwertigerer Mensch als einer selbst!

Ich bin auch Fan, kann mich aber trotzdem freuen wenn z.B. Bremen International was reisst. Bringt ja auch die anderen Vereine in der UEFA Liste wieder weiter, und gibt so Vereinen wie Wolfsburg u.s.w die Chance vielleicht irgendwann als 7. der Liga wieder im UEFA-Cup zu spielen! Auch wenn ich die Bremer zu Zeiten Lemkes nicht Leiden konnte, aber eben wegen Lemke. Und das ist das entscheidende, zu Wissen warum man dieses oder jenses, diesen oder jenen ablehnt! Da kann mann dann nicht plötzlich gegen einen ganzen Freisaat lostreten!

Und, Santorin, die Aussage "weil man gegen Hackfressen spielt", das findest Du Lustig!

Geh mal zum Psychiater und frag diesen ob solche Aussagen als Lustig oder gesitig unterdimensioniert eingesftuft werden!

Poste dann mal die Antwort!

 

So genug geschwafelt, solche festgerannten Fans wie Dich kann man ja eh nichts beibringen

 

In diesem Sinne

Grüße an die Wand an die ich gerade geschrieben habe

Ü40

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sitech

Ich kann es zumindest halbwegs nachvollziehen wenn sich Ü40 aufregt.

Aber du Schwachsinn Poster solltest dich mal ganz zurück halten.

Habe mir mal den Spass gemacht deine Post´s zu lesen.

Da gibt es ja keine Hand und keinen Fuss.

Schau dich erst mal auf Entwickler Boards um bevor du hier was schreibst.

Für mich bist du nach PayTv der Oberidiot hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Mit unfreundlichen Grüssen

Santorin

Hmm ich glaube du musst mal einen Richtigen mann haben :o Ruf mich mal an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lummerland

Du hast es nicht verstanden!

Ich habe mich aufgeregt weil er sich eben nicht an die Fans gehalten hat, sondern im allgemeinen sprach!

Wenn Ihr "Fans" meint euch gegenseitig Beschimpfen zu müssen, mir völlig schnute!

 

Aber das hier

/Zitat/

Einen weil die aus einem Freistaat kommen.

Und den letzten weil die einfach nur Bayern heissen

/Zitat Ende/

 

hat nix mehr mit den Bayernfans zu tun!

Und darum ging es!

 

Mal zum Thema, solltet Ihr euch en Matthäus holen, na ja dann gehören aber andere gefeuert als der trainer. Dann stinkt der Fisch am Kopf und nicht am Hlas!

 

Schäfer wer ein guter Mann für euch!

 

Gruß

Ü40

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Penow

 

Judas Matthäus kommt immer gerne nach Gladbach zurück. Da gibt es für ihn jedes Mal reichlich Getränke, Eis und Feuerzeuge. Sein Problem ist nur, dass das Zeug aus allen Richtungen angeflogen kommt. *ggg*

 

@walisch

 

Die Spielerin auf deinem Bild ist natürlich ein sehr gutes Argument für KL. *gg*

 

CU PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...