Jump to content

Karte Freischalten, HHIIILLLFFFEEE!!!


Gast Rudibaylor

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe mir das Formular von Premiere Komplett für 20uronen gedownloadet und zu Premiere gefaxt. Dauerte zwei Tage und ich hatte die Begrüssungsmappe und Karte zu Haus. :D

Ich rief bei Premiere an um sie Freizuschalten. Premiere schickte mir das Freischaltsignal aber die Karte funzt nicht!! :wub:

Ich denke es liegt an dem Image. Benutze das Image Nais2000 vom 25.09.04.

 

Wenn ich die Karte in den Slot stecke ist ein Pop up auf dem Bildschirm wo drauf steht das er eine Karte erkannt hat(Slot ist aktiv), trotzdem bleibt der Fernsehschirm schwarz! B):P

Wäre über hilfe sehr verbunden!!! :P

 

Liebe Grüsse und schönes Woe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe mir das Formular von Premiere Komplett für 20uronen gedownloadet und zu Premiere gefaxt. Dauerte zwei Tage und ich hatte die Begrüssungsmappe und Karte zu Haus. ;)

Ich rief bei Premiere an um sie Freizuschalten. Premiere schickte mir das Freischaltsignal aber die Karte funzt nicht!! B)

Ich denke es liegt an dem Image. Benutze das Image Nais2000 vom 25.09.04.

 

Wenn ich die Karte in den Slot stecke ist ein Pop up auf dem Bildschirm wo drauf steht das er eine Karte erkannt hat(Slot ist aktiv), trotzdem bleibt der Fernsehschirm schwarz! :P  :P

Wäre über hilfe sehr verbunden!!! :D

 

Liebe Grüsse und schönes Woe.

:D Kannst Du mal nen Link zu diesem Formular reinstellen :wub:

-_- Ich bin blind und finde das Formular nicht :(

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hobby

 

Das Formular habe ich hier von der Seite! Es war vor ungefähr einer Woche schon hier im Gespräch und der Link wurde auch gepostet. Habe eben schon auf den Seiten geguckt, finde es aber nicht wieder. Ich glaube One X müsste es noch haben. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hobby

 

Das Formular habe ich hier von der Seite! Es war vor ungefähr einer Woche schon hier im Gespräch und der Link wurde auch gepostet. Habe eben schon auf den Seiten geguckt, finde es aber nicht wieder. Ich glaube One X müsste es noch haben. :wub:

@ Rudibaylor :P

danke für Deine Info,vielleicht wird One X diesen Thread ja noch lesen. B)

Nochmals Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...