Jump to content

Titanium bei Humi


Empfohlene Beiträge

Hi danke für die schnelle Antwort.

Habe ich mehr Möglichkeiten mit einem Dragon Cam 3.01.

Und was kann ich da evtl. mehr bekommen ?

Für Seca2 brauche ich da noch ein extra Modul,ich denke mal emu allein reicht da nicht. Sky Ital. und Prima Fila würden mich interessieren sind abe im moment dicht denke ich.

 

Gruß

Satman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi danke für die schnelle Antwort.

Habe ich mehr Möglichkeiten mit einem Dragon Cam 3.01.

Und was kann ich da evtl. mehr bekommen ?

Für Seca2 brauche ich da noch ein extra Modul,ich denke mal emu allein reicht da nicht. Sky Ital. und Prima Fila würden mich interessieren sind abe im moment dicht denke ich.

 

Gruß

Satman

stimmt Seca2 bzw.Sky & D+ gehen zur Zeit nicht,mit dem Dragon kannst du mit der neuen Soft. Free-X und X-Dream TV empfangen was der Humy nicht kann,aber das wars auch schon!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@-satman54,

deine frage wg seca2 zielte wohl dahingehend ab, ob du mit dragon die tita oder knotcard mit dem entsprechenden file nutzen kannst,

 

klares ja nur im moment sind sky und taq leider zu!

 

also dragon ist die beste wahl im moment!

 

lg

matgru :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe ich das gerade richtig verstanden, dass man mit einem Dragon-Modul den Sender Free XTV empfangen kann, ohne eine Upgrade Karte kaufen zu müssen. Wenn ja, welche Software muss auf dem Modul sein und wo finde ich die?

Habe zur Zeit nur die Joker, die kann man wohl momentan vergessen. Es tut sich ja soviel mit diesen Emus und Software, dass ich da gar nicht mehr durchblicke...

P.S. Ich habe auch einen Humi 5400Z, zur Zeit mit stinknormaler PH 3.2 Soft. Was kann ich da alles noch verbessern? Habe aber nur ASTRA.

 

Vielen Dank für die Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe ich das gerade richtig verstanden, dass man mit einem Dragon-Modul den Sender Free XTV empfangen kann, ohne eine Upgrade Karte kaufen zu müssen. Wenn ja, welche Software muss auf dem Modul sein und wo finde ich die?

Habe zur Zeit nur die Joker, die kann man wohl momentan vergessen. Es tut sich ja soviel mit diesen Emus und Software, dass ich da gar nicht mehr durchblicke...

P.S. Ich habe auch einen Humi 5400Z, zur Zeit mit stinknormaler PH 3.2 Soft. Was kann ich da alles noch verbessern? Habe aber nur ASTRA.

 

Vielen Dank für die Antworten!

mit dem Dragon kannst du nicht nur Free-X sondern auch X-Dream TV sehen,natürlich auch all die anderen Sachen die auf sind,die Soft. nennt sich Predator 2.22!!

 

zu deinem Humy ist zu sagen das du die 3.3Hot2.01 Soft. draufmachen kannst aber da du eh nur Astra hast ist es auch nicht notwendig denn mehr geht zur Zeit auch damit nicht auf!!

 

 

p.s.Ich schicke dir paar Links da kannst dun dir die Soft. runterladen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bekommt man die Dragon am günstigsten, die Preise schwanken ja ohne Ende. Brauche ich auch diese Extra Karte dazu? Mit welchem Programmer kann ich die Karte programmieren. Ich habe im Moment nur die Multimouse 2001 PA. Geht das mit dem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...