Jump to content

Dbox 2 Display Probs.


ebeling

Empfohlene Beiträge

tach zusammen,

ich habe die nokia 2er box, und auch so wie ziemlich alle diese streifen gehabt.

vor ca. 3monaten hatte ich das dann mit diesem how to bearbeitet und die streifen waren auch bis auf ein paar wenige weg. bis es dann wieder so schlimm wurde das ich dann wieder einnmal dran rumfummeln wollte. nach dieser operation wollte das display gar ned mehr so das ich dann mal nen anderes aus einer alten box genommen habe das aber leider auch nicht mehr funzte. aber nur in meiner box. bei meinem vater in der box funktioniert das ersatzdisplay einwandfrei. sein orginales und heiles display funktioniert auch nicht mehr bei mir. nur die beleuchtung funktioniert kommt bei allen drei.

die box funzt zwar auch wunderbar ohne display aber irgenwie regt mich das tierisch auf.

 

hatt da jemand mal nen tipp für mich.

was kann da kaputt gegangen sein?

Danke im voraus

 

MFG Ebeling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Vielleicht ist Dir beim wechseln des Displays an dem länglichen Stecker

auf der Hauptplatine ne Lötstelle abgerissen.

Die Dinger sehen sehr empfindlich aus.

 

Ich würde nun hergehen und als erstes mal die Kontakte nachlöten, aber ich möchte

Dir zu denken geben, ich bin was das Löten angeht recht gut, wenn Du das nicht auch bist,

dann such Dir lieber jemanden der es kann oder warte ob noch jemand nen anderen Tip hat.

 

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Hallo,

 

Vielleicht ist Dir beim wechseln des Displays an dem länglichen Stecker

auf der Hauptplatine ne Lötstelle abgerissen.

Die Dinger sehen sehr empfindlich aus.

 

Ich würde nun hergehen und als erstes mal die Kontakte nachlöten, aber ich möchte

Dir zu denken geben, ich bin was das Löten angeht recht gut, wenn Du das nicht auch bist,

dann such Dir lieber jemanden der es kann oder warte ob noch jemand nen anderen Tip hat.

 

Gruß!

zustimm ! eventuell kabel wechseln !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...