Jump to content

DER Kerl ist der Hammer!


Gast jemmy

Empfohlene Beiträge

Ist doch klar....

 

Der ist zum Reden zu doof,

erst recht dann, wenn er sich noch selbst etwas Ausdenken müsste... :wub:

 

Nieder mit Bush,

am besten gleich nieder mit dem gesamtem US Parlament,

mit allen, die diesem möchtegern Präsidenten die Stange halten. B)

 

 

Gruss One X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, in Japan optimiert man zur Zeit eine Fernsteuerung für Kakerlaken. Die Krabbeltierchen werden dann mit Kamera und Mikro eingesetzt, um kleine Rohrleitungen zu überprüfen oder in gefährlichem Umfeld die Lage zu sondieren.

 

Anscheinend haben einige US-Rüstungskonzerne sich an den Forschungen beteiligt und nutzen ihre Erkenntnisse, um noch mehr Waffen und Munition an die Regierung zu verkaufen. Hut ab, dachte nicht, das man damit schon Menschen steuern kann. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bush ist der dummste president der je gab f. USA

....genau das ist aber das Problem. Da es ja in den USA immer mehr dümmere Menschen gibt, werden diese Menschen natürlich ihres Gleichen wählen. Ein intelligenter Kanditat kann doch von der breiten Masse garnicht verstanden werden... :wub:B)

 

meine Meinung: in 10 Jahren ist es bei uns genauso weit....wer heute einigermaßen Grips in der Birne hat, der wird doch nicht so blöd sein, und sich noch ein Kind anschaffen...

ergo: es wird vorwiegend Kinder mit minderbemittelten Eltern geben die ja deren Gene geerbt haben!

 

Bitte mich jetzt nicht totschlagen, nur weil es hier vielleicht Leute gibt, die gerade Mutter oder vater geworden sind. Das war ja auch keine Pauschalierung, es war ein Blick in die Zukunft...! :P

 

Gruß isas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@isas

 

 

 

meine Meinung: in 10 Jahren ist es bei uns genauso weit....wer heute einigermaßen Grips in der Birne hat, der wird doch nicht so blöd sein, und sich noch ein Kind anschaffen...

ergo: es wird vorwiegend Kinder mit minderbemittelten Eltern geben die ja deren Gene geerbt haben!

ich finde es ist genau anders rum!

 

die wo jetzt wegen Geld ! sagen ich will keine Kinder sind mir am liebsten !

 

dann gibt es in der zukunft weniger Egoisten, wo mir hier ja bei denn Gen sind Bush hat zum Glück nur Mädels !

 

 

Gruß jemmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jemmy

 

Ganz recht, ich freu mich schon drauf, wenn die ganzen Pessimisten und Dauerjammerer endlich ausgestorben sind. Die Natur löst solche Probleme von selbst - irgendwann hört dieses immernurschwarzsehenwollen auf!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uns kleines mr.president :wub:

 

dass er nicht der hellste ist, haben wir ja schon alle geahnt B)

 

aber das seine leute ihm dann 'nen zigarettenschachtelgroßen

empfänger unter die jacke packen zeugt auch nicht unbedingt von schlauheit....

 

das land der begrenzten unmöglichkeiten..... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bush ist der dummste president der je gab f. USA

....genau das ist aber das Problem. Da es ja in den USA immer mehr dümmere Menschen gibt, werden diese Menschen natürlich ihres Gleichen wählen. Ein intelligenter Kanditat kann doch von der breiten Masse garnicht verstanden werden... :D-_-

 

meine Meinung: in 10 Jahren ist es bei uns genauso weit....wer heute einigermaßen Grips in der Birne hat, der wird doch nicht so blöd sein, und sich noch ein Kind anschaffen...

ergo: es wird vorwiegend Kinder mit minderbemittelten Eltern geben die ja deren Gene geerbt haben!

 

Bitte mich jetzt nicht totschlagen, nur weil es hier vielleicht Leute gibt, die gerade Mutter oder vater geworden sind. Das war ja auch keine Pauschalierung, es war ein Blick in die Zukunft...! :(

 

Gruß isas

nicht alle kinder wollen hohe tiere werden wozu auch was das für ein leben :D

da hab ich ja glück gehabt :wub:B):P:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich wieso die AMI´s nicht mit den Demokraten weiter gemacht haben. Unter Clinton ging es den USA wirtschaftlich so gut wie seit den letzten 40 Jahren nicht mehr. Das ganze hat Bush doch wieder zunichte gemacht. Ich glaube das damals bei der Wahl wirklich geschoben wurde mit den Stimmen. Vielleicht hatte die Waffenlobby da ihre Finger im Spiel, da geht es für die USA, die ja bekanntlich einer der größten Rüstungsproduzenten sind um eine menge Geld. Also was wurde getan, man machte wieder einen Rep. zum Präsidenten und Kriegstreiber. WAs sagt uns das:

GELD REGIERT DIE WELT

Uns zwar in jeder Beziehung

 

Gruss Niko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...