Jump to content

Boardschliessung durch Abmahnung


Gast Handicap

Empfohlene Beiträge

Gast suicidecrew

tjo...

ich sachte ja schonmal

 

armes deutschland! Bald wird und noch gesagt was wir essen dürfen und was nicht.. (fettsteuer) und die KOMMT!

 

2.      den oben aufgeführten Unternehmen die durch die Einschaltung der Rechtsanwälte Waldorf und Kollegen, Beethovenstr. 12, 80336 München entstandenen Kosten auf der Grundlage eines Gegenstandswertes von EUR 125.000,00 in Höhe einer 1,3 Regelgebühr  gem. Nr.2400 VV RVG zuzüglich einer Erhöhungsgebühr von 2,0 gemäß Nr. 1008 VV RVG sowie Auslagenpauschale (insgesamt EUR 4.742,30) zu erstatten.

 

und das stecken sich nur die rechtsanwälte weg.. die musikindustrie hat davon garnix....

 

und das bestätigt mich mal wieder...... Wenn die Musikindustrie so einen scheiß abzieht.. dann haben die wieder einige kunden weniger....

 

Alles GELDGIER!.... WILLKOMMEN im ÜBERWACHUNGSSTAAT und NEODIKTATUR VON EINIGEN GROßen Konzernen!.. Big Brother iss watching you! :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

yop @ atego

 

genau die sollen mal google verklagen!!!!!

 

pfff.....

 

warschinlich bekomm ich auch ne abmahnung wenn ich hier das nächste mal cocacola reinschreibe!

 

echt da packt man sich an den kopf ^o^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kindesmissbrauch und Vergewaltigung = 3 Jahre Bewährung

Steuerhinterziehung und finanzielle schädigung des Staates = 25 Jahre Knast und Geldstrafe.

 

Feines verkacktes Deutschland!!

 

Ich hoffe es kommt endlich mal wieder einer, der richtig aufräumt in diesem Bürokratenstaat, Zentralasylantenheim der Welt und Ausbildungsschullager für Terroristen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Leutz,

 

auch ich sage es immer....

 

 

Deutschland entwickelt sich mehr und mehr zu einem

 

Asozialem, Polizei, Skanda und Bestechungsstaat :P

 

der nur noch unser Bestes will.......unser Bares. :o

 

 

Und durch z.B. auch die nächste Generation von Personalausweisen,

wird er dies auch noch bekommen, selbst dann noch, wenn man sich

im hintersten Winkel des Erdballes verkrochen hat. :(

 

Unser Staat will nur eins...........Bargeld...ohne Rücksicht auf Verluste

und dafür ist ihm jedes Mittel recht. :P

 

 

Vielleicht noch ein kleines Beispiel, das einige von euch nicht so ganz

Glauben werden, aber jedoch sehr einleuchtend ist. :wub:

 

 

Ob es jetzt nun PW oder irgend einen anderen Grossen betrifft,

es wird (wenn nicht bereits schon geschehen) darauf hinauslaufen,

das immer weniger in z.B. ein Codiersystem gesteckt wird, was sowieso

dann in 1 oder 2 vielleicht auch 3 Jahren geknackt, oder durchleuchtet wird.

 

Nein man begeht nun ganz andere Wege.....

 

Warum 50 Mio. Euro oder mehr in ein System stecken, um es sicherer zu machen,

wenn doch ein oder auch mehrere Politiker gibt, die viel, viel billiger sind...... ;)

 

Das Zauberwort heisst Bestechung (ich sage nur Kirch und Kohl). :D

 

 

Drücke ein paar Politiker von den genannten 50 Mio. Euro,

nur 20 Mio Euro in die Hand........ B)

dann gibt es bald neue Gesetze zum Schutze des Grossen

und natürlich zu Lasten der Kleinen...... :D

 

Und gespart haben die dann nicht nur 30 Mio.... sondern durch die

passenden Gesetze, einen Quasischutz für mehrere Jahre.

 

So..wird es heute gemacht...... :P

 

Ach ja, ganz vergessen, der Staat verdient natürlich auch wieder dran,

wenn er dann doch noch einen dabei erwischt, etwas geknackt zu haben. :D

 

Und dann zu guter Letzt, wird es noch die Sorte von Menschen geben,

die sich Rechtsanwälte oder ähnliches schimpfen, um die dann bestehende

Gesetzeslage zu ihren Gunsten auszuwerten..., um sich damit auch noch

zu berreichern....................Zauberwort hier:"Abmahnungen"

 

 

 

Hmm, alles mal gar nicht sooooo abwegig...... -_-

 

 

Gruss One X ...und bitte glaubt nicht er sei ein Spinner.....he knows much more

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

das nächste was kommt ist die biometrie am neugeborenden....

dem wird blut abgenommen und der dna schlüssel sofort in einer datei vermerkt...

dann noch ein strichcode drauf und fertig ist der gläserde mensch!

 

ich sehs schon kommen in 50 jahren werden pissepfützten in parks untersucht.. und schwubs geht ein strafmandat an herrn x auf den die dna past...

 

30 € wegen urinierens in der öffendlichkeit.... B)

 

DAS KOMMT!!!! PASST MA AUF *g*

 

ich schätze die machen das jetzt schon... :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehs schon kommen in 50 jahren werden pissepfützten in parks untersucht.. und schwubs geht ein strafmandat an herrn x auf den die dna past...

 

30 wegen urinierens in der öffendlichkeit....  :P

 

DAS KOMMT!!!! PASST MA AUF *g*

 

ich schätze die machen das jetzt schon...  :wub:

 

 

Also wenn Du mich meinst mit Herrn X -_-

 

Meine DNA ist nach Ausfluss nicht mehr lesbar, :D

...irgendeine Mischung zwischen U. Lindenberg und Ch. Daum ...

die werden mich nie finden... :D

 

Meine bessere Hälfte wollte mir mal einen Barcode auf mein bestes Stück

malen.......damit Sie es unter hunderttausende wieder herausfindet...

 

Ich hab Ihr nur gesagt:

"Mädel das Ding ist doch so einzigartig, den erkennst Du auch noch unter

Milliarden heraus"

 

Was wiederum bedeuten würde, die finden mich doch,

ähmm, nur müsste ich dann aber zuvor die Hose aufgemacht haben. :P

 

 

One (Mister) X ....er pisst gegen keine Bäume im Park, wenn dann pisst er

einem Polypen und einem Staatsanwalt ans Bein, oder noch besser ins Gesicht. B)

 

 

Gruss One X ......ja das ist One X ...Live

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss....gehört eigentlich nicht hier her.... B)

muss aber sein... :wub:

 

 

Ein Asylant verirrt sich im Thüringer Wald und begegnet dort einer Fee: Fee: "Da heute Dein Geburtstag ist, will ich Dir 3 Wünsche gewähren," Asylant: " Gut - wie Du siehst habe ich durch mein bisheriges Leben in meiner Heimat ein sehr schlechtes Gebiss, so wünsche ich mir ein vollständiges Gebiss, am besten erneuert aus purem Gold." Schnipp - macht die Fee, und der Asylant hatte sein neues, massivgoldenes Gebiss. "Nun hast Du noch zwei Wünsche frei", erinnert die Fee. Asylant: "So wünsche ich mir eine weiträumige Villa, mit genügend Platz für mich und meine Familie sowie meine noch im Ausland lebenden Familienangehörigen, die ich alle noch nachholen möchte." Schnipp - macht die Fee, und da stand ein stolzer Häuserblock und die ganze Verwandtschaft war auch da. "Und Dein letzter Wunsch?" erinnert die Fee, die allmählich weiterwollte. Asylant: "Wir sind hier im deutschen Umfeld nicht besonders beliebt mit unserem fremden ausländischen Aussehen: "so wünsche ich uns eine schöne weiße Haut und ein Aussehen, wie die hier angestammten deutschen Bürger." Schnipp - macht die Fee, und da hatte der Asylant eine weiße Haut und ein europäisches, deutsches Gesicht, - aber das Haus war weg wie auch die gesamte Verwandtschaft sowie das neue massivgoldene Gebiss und der Mund wieder voller Zahnlücken und -stümpfe. Asylant: "Aber - das prächtige Haus ist ja verschwunden und auch mein Gebiss ist weg und alle meine Verwandten auch, wie das?" Fee: "Nun bist Du ein deutscher Bürger und kein Asylant mehr. Da musst Du eben selbst sehen wie Du zurechtkommst."

 

 

 

Gruss One X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss....gehört eigentlich nicht hier her.... :P

muss aber sein... B)

 

 

Ein Asylant verirrt sich im Thüringer Wald und begegnet dort einer Fee: Fee: "Da heute Dein Geburtstag ist, will ich Dir 3 Wünsche gewähren," Asylant: " Gut - wie Du siehst habe ich durch mein bisheriges Leben in meiner Heimat ein sehr schlechtes Gebiss, so wünsche ich mir ein vollständiges Gebiss, am besten erneuert aus purem Gold." Schnipp - macht die Fee, und der Asylant hatte sein neues, massivgoldenes Gebiss. "Nun hast Du noch zwei Wünsche frei", erinnert die Fee. Asylant: "So wünsche ich mir eine weiträumige Villa, mit genügend Platz für mich und meine Familie sowie meine noch im Ausland lebenden Familienangehörigen, die ich alle noch nachholen möchte." Schnipp - macht die Fee, und da stand ein stolzer Häuserblock und die ganze Verwandtschaft war auch da. "Und Dein letzter Wunsch?" erinnert die Fee, die allmählich weiterwollte. Asylant: "Wir sind hier im deutschen Umfeld nicht besonders beliebt mit unserem fremden ausländischen Aussehen: "so wünsche ich uns eine schöne weiße Haut und ein Aussehen, wie die hier angestammten deutschen Bürger." Schnipp - macht die Fee, und da hatte der Asylant eine weiße Haut und ein europäisches, deutsches Gesicht, - aber das Haus war weg wie auch die gesamte Verwandtschaft sowie das neue massivgoldene Gebiss und der Mund wieder voller Zahnlücken und -stümpfe. Asylant: "Aber - das prächtige Haus ist ja verschwunden und auch mein Gebiss ist weg und alle meine Verwandten auch, wie das?" Fee: "Nun bist Du ein deutscher Bürger und kein Asylant mehr. Da musst Du eben selbst sehen wie Du zurechtkommst."

 

 

 

Gruss One X

:wub: traurig aber wahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bewährungsstrafe für Eltern von fast verhungertem Mädchen

 

Ellwangen (dpa) - Die Eltern eines fast verhungerten Teenagers aus Bad Mergentheim (Baden-Württemberg) müssen nicht ins Gefängnis. Das Landgericht Ellwangen verhängte am späten Freitagabend eine zweijährige Bewährungsstrafe wegen schwerer Körperverletzung gegen den 59 Jahre alten Vater und die 55 Jahre alte Mutter.

 

Der Vorsitzende Richter Hans-Jochen Neun sagte, die Eltern liebten ihre heute 16-jährige Tochter und hätten «es richtig machen wollen». Dabei hätten sie jedoch kläglich versagt. Staatsanwalt Ulrich Karst hatte eine Freiheitsstrafe von sechs Jahren für beide Eltern gefordert. Die körperlichen Schäden des Mädchens Erina seien wissentlich herbeigeführt worden. Die heute gelähmte und fast blinde Erina war im vergangenen November ins Krankenhaus eingewiesen worden. Sie wog nur noch 21 Kilogramm. Ärzte kämpften tagelang um ihr Leben.

 

Die Eltern hatten im Prozess zunächst nicht ausgesagt. Am Freitagabend ließen sie von ihren Anwälten eine Erklärung verlesen. «Wir hätten eher ärztliche Hilfe holen sollen. Hierfür fehlte uns jedoch die Kraft», hieß es darin. Sie hätten zudem Angst vor einem «nicht wieder gut zu machenden Vertrauensverlust» bei ihrer jüngsten Tochter gehabt, wenn sie gegen den Willen Erinas einen Arzt geholt hätten.

 

 

Der Richter bekannte, die Mittel des Strafrechts reichten in diesem Fall nicht aus. Das Gericht sei überzeugt davon, dass die Eltern durchaus erhebliche Persönlichkeitsstörungen aufweisen. Sie hätten Erina jedoch «nicht böswillig vernachlässigt».

 

Die beiden Schwestern Erinas hatten zuvor ihre Eltern vehement verteidigt. Sie sagten in der Verhandlung, die Eltern hätten sich sehr um Erina gesorgt. Doch sei ihre heute 16-jährige Schwester nicht zu überzeugen gewesen, zum Arzt zu gehen.

 

Der Tübinger Psychiater Peter Winckler beschrieb die fünfköpfige Familie als «hochgradig gestörtes System». Es gebe in dem Fall einen «großen Bereich des Unfassbaren». Er verglich die Familie mit einer «Sekte ohne Ideologie», die sich nach außen immer mehr abgeschottet habe. Die Mitglieder der Familie seien nahezu «gleichgeschaltet gewesen».

 

Deutsche Justiz wie man sie kennt halt,eine verhöhnung der Opfer aber es sind ja nur Kinder ........es beweist das denken unserer kapitalistischen Verwertungslogik, dass Geld mehr Wertbestandteil hat als Menschenleben.

 

sorry musste da auch was zu sagen obwohl ich mich sonst aus Politischen sachen raushalte aber das musste sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@heisseswasser

 

 

jepp, aber daran verdient doch der Staat nichts..... :wub:

und was schert den Politiker schon ein Menschenleben......? B)

 

 

Im Gegenteil, einsperren hiese doch gutes Geld schlechtem hinterherwerfen...

 

 

Gruss One X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@heisseswasser

 

 

jepp, aber daran verdient doch der Staat nichts..... :wub:

und was schert den Politiker schon ein Menschenleben......? B)

 

 

Im Gegenteil, einsperren hiese doch gutes Geld schlechtem hinterherwerfen...

 

 

Gruss One X

Es geht mir hierum aufzuzeigen in was für einer gesetzlichen Schieflage wir uns befinden,aber ich glaube das weis wohl jeder.

 

leider

 

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@heisseswasser

 

 

jepp, aber daran verdient doch der Staat nichts..... :wub:

und was schert den Politiker schon ein Menschenleben......?  B)

 

 

Im Gegenteil, einsperren hiese doch gutes Geld schlechtem hinterherwerfen...

 

 

Gruss One X

Es geht mir hierum aufzuzeigen in was für einer gesetzlichen Schieflage wir uns befinden,aber ich glaube das weis wohl jeder.

 

leider

 

:P

wo du recht hast hw ! leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit verpflichtet sich R. Zak, Sonnleithnergasse 2/151, A-1100 Wien, gegenüber den Unternehmen BMG Records GmbH, BMG Berlin Musik GmbH, edel records GmbH, edel media & entertainment GmbH, EMI Music Germany GmbH & Co. KG, Sony Music Entertainment (Germany) GmbH & Co. KG, Universal Music GmbH und Warner Music Group Germany Holding GmbH,

---------------------------------------------------------------------------------------------

 

Aber hier geht es nicht um deutsche,sondern um österreichische Gesetze!

In diesem Fall sind sie wahrscheinlich EU-weit gleich.

Alles ist nur aufs Abzocken ausgerichtet :wub:

Wenn es Geld zu holen gibt,dann wird man bis zum letzten Tropfen ausgepreßt,

(siehe Treibstoffpreise,etc.)

Und bei den Gerichten ist es genauso.Abkassieren und ausbluten,bis man am

Boden liegt,und dann nochmal kräftig drauftreten B)

Es gibt unzählige Beispiele.Da will ich gar nicht mehr weiterschreiben.

Denn die Devise lautet:

Zahle,solange Du kannst und es geht,und wenn es nicht mehr geht,dann gibts

halt nen Tritt in den A..ch.

Grüße aus Österreich :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man glaubt garnicht was in diesem Staat alles möglich ist und die Gerichte sind immer auf der Seite des Geldes. Asylanten werden hoffiert und die eigenen Bürger belogen, betrogen und ausgenommen. Sollte dem Staat oder einem großen Konzern das Geld ausgehen dann werden einfach Gesetze geändert oder neue erlassen und schon wird den Leuten erneut das Geld aus den Taschen gepresst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

@rasco

 

Wenn es Geld zu holen gibt,dann wird man bis zum letzten Tropfen ausgepreßt,

(siehe Treibstoffpreise,etc.)

Und bei den Gerichten ist es genauso.Abkassieren und ausbluten,bis man am

Boden liegt,und dann nochmal kräftig drauftreten

 

Das ist es ja! Die musikindustrie will ja gar kein geld von ihm! die wollten nur das er die links runternimmt (siehe unterlasungserklärung) der der geld will ist der anwalt... und was hat der anwalt denn groß gemacht.. einen brief geschrieben ;-)

 

leicht verdientes geld!!

 

hab mal als bürokaufmann beim anwalt gearbeitet.. ich weiß wie das läuft...

 

wenn die musikindustrie ihn ohne anwalt gebeten hätte hätter er nix zahlen müssen.. aber die nehmen ja sofort einen anwalt.. ohne zu fragen....

 

@one-x

 

dich meinte ich eigendlich nicht mit mr. x sollte eigendlich ein beispiel für jeden sein *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was lernen wir daraus?

Es hat keinen Sinn mehr in diesem Staat zu leben!!! :wub:

Die Steuern und Belastungen sind so hoch das ein Familienleben bzw. Familienplanung nicht mal zu denken ist. Dann rennen einen Anwälte mit winkeladvokatischen Zügen par excelence die Bude ein und nehmen dir das letzte Hemd ohne Rücksicht auf Verluste.

Das kann es doch nicht sein. Ich hatte schon einmal drüber nachgedacht in die USA zu gehen. Meine Frau ist Amerikanerin und kommt aus Texas. Wir haben uns vor zehn Jahren kennen gerlernt als sie hier als au pair war. Was macht das Leben den hier noch Lebenswert.......auf jeden Fall nicht Premiere :D:D-_-

Nein mal im Ernst, sehen wir uns die Lage doch einmal genauer an:

 

Wer arbeit hat wird bestraft. (Steuern) B)

Wer keine Arbeit hat wird auch bestraft. (Bestreitung des Lebensunterhaltes ist fast unmöglich geworden)

Hat man Familie (Kinder) wird man bestaft. (Lebenshaltungskosten)

Hat man man keine Kinder wird man auch bestraft. (Sonderabgaben für Kinderlose)

Selbstständigkeit kannste vergessen wegen Steuerlast.

 

Was also um Himmels willen so man noch hier :P

 

Die Zukunft der Deutschen liegt mit Sicherheit nicht mehr im eigenen Land, wenn auch nicht soviel sicher ist, das denke ich aber schon ist mehr als sicher.

 

Wie schon im Thread gesagt wurde, der letzte macht das Licht aus :P

 

Gruss Niko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...