Jump to content

neue soft Toh33_HotPlus22.zip


Gast jemmy

Empfohlene Beiträge

der Hu 15 wird eine warnung bringen weil die eine datei fehlt!

 

aber die schweizer sagen es ist ok!

 

aber jeder muß selbst entscheiden! :)

 

Gruß Jemmy

 

das schreibt einer schon mal!

 

Hallo @all

 

Humax Uploader meldet folgendes :

 

FILE IS UNKNOW !

Install at your own risk !

SystemID : 0016.0000-0016.0600

 

Nun gut....habs trotzdem auf den Humi geschmissen, und bei mir funzt noch alles, was vorher auch ging.

Neu ist auf den ersten Blick : HG Bilder, Menueeinträge "Mr.Salim" & " Oskre"

 

Bin mir nicht so 100% sicher wegen der SytemID. Läuft vermutlich nicht in allen Humis.

Ich selber habe Loader H 2.08 drauf und eben oben genannte SystemID.

 

Gruss Tado

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Namen Oskre habe ich schonmal in meiner Humi-FW gesehen... Meine Humi funktionierte eigentlich ohne Probleme. ABer trotzdem blieb ich bei der Originalen von TOH/HOT!

 

Auch wenn ich die FW nicht einspielen werde, würde mich interessieren, ob diese Licht ins dunkle bringt? Tut sich da was bei Taquilla und Co?

 

PS: Ich bin noch nicht lange dabei, aber ist es normal, dass die FW nur für bestimmte SystemIDs ist? Also von der Standard-Firm von Humax kenne ich das aber vom HOT/TOH-Team nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee Sky & D+ gehen damit sicher nicht,das einzige was in den Foren als besser bezeichnet wurde sind die Umschaltzeiten :),also ich weiss ja nicht,ich will niemanden zu nahe treten aber wenn man sich schon mit fremden Federn schmücken muss,dann kann es auch nichts sein!!Wenn solange kein Patch einen Vorteil zur jetztigen Soft. bringt,dann muss man es sich auch nicht antun und alles auf den Humy draufbruzzeln was so im Netz veröffntlicht wird,denn es ist ja lange nicht mehr so das wo Toh/Hot drauf steht auch Toh/Hot drin ist!! B)

 

 

p.s. ich finde das wenigste was man machen sollte ist,dass es unter einem anderen Namen der oder die jenigen bringen sollten,das sollte man schon anstandshalber tun!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einzige was in den Foren als besser bezeichnet wurde sind die Umschaltzeiten

 

Genau das ist aber für mich eine wichtige Geschichte, denn ehrlich gesagt seit der Toh 3.3 Geschichte, kann man sich das mit dem Humi wohl knicken. Vorteilhaft wiederum aber ist, dass man kein Wechsel mehr zwischen EMU und Cardserver machen muss, sonst wäre ich längst zurück zur Toh 3.2 gehoppt. Meines erachtens ist alle 2 Wochen die Firmware zu wechseln, wegen eine paar Sendern like Sky Italia keine Lösung. das wäre ja so, als wenn ich auf meiner Dream wöchentlich die Images wechseln würde, bloss weil ein Keywechsel stattgefunden hat oder ein Image mit neuem gefixtem EMU draussen ist. Mhh soll ja Leute geben, die das machen.:)

Nein für den Humi gibt es dafür sicher andere Wege. Werds mal testen.

 

 

Gruss B)

 

PS: Gerade das umbennen von Dateien führt doch zur Kopiererei. Vielleicht wurde der Name der Firmware so belassen, um damit zum Ausdruck zu bringen, dass man die Arbeit des Toh Team schätzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie mir mal raufgetan. Rein technisch gesehen hat sich auf den ersten Blick rein gar nischt geändert, außer dass man alle Diseque-Einstellungen neu eingeben muss. Mein Eindruck: tut nicht weh, hilft aber auch nix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tfkrl:

Angeblich soll der Linux-Pinguin als HIntergrund drauf sein. Stimmt das ? Passt eigentlich nicht ganz zum Humi, weil es ja eigenlich keine Linux-Software ist.

Darum wurde die Software auch nicht mehr "Tux of Humax" sondern "Tunings of Humax" genannt.

 

Gruß

Humfri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist es nicht wert dieses Patch einzuspielen. Wie bereits von "tkrfl" gesagt, müssen die meisten Einstellungen neu eingerichtet werden. Gut, die Hintergrundbilder sind ganz nett, aber ich mag mich nicht an den Menüpunkt "OSKRE" gewöhnen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Linux-Pinguin ist zu sehen... und noch 'n 2. Bild... schneller ist auch nix geworden. Kann sein, dass noch irgendwas neu ist, aber rausgefunden habe ich es noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Soft nicht mehr kann, also nicht wirklich besser ist, muss jeder selbst wissen, ob er "die neue" draufnimmt.

 

Bei mir ist jedenfalls noch ToH3.2 mit 1.9 im Einsatz, damit funzte auch Sky und Taq bis zum Schluss.

 

Ach ja, die neue Soft soll schneller sein, die bisherigen "neuen" waren jedenfalls langsamer und deshalb habe ich eben wieder die "ältere Soft" drauf getan. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist jedenfalls noch ToH3.2 mit 1.9 im Einsatz, damit funzte auch Sky und Taq bis zum Schluss.

 

Ach ja, die neue Soft soll schneller sein, die bisherigen "neuen" waren jedenfalls langsamer

 

stimmt. kann ich bestätigen!

 

also, solange es hier keine besserungen gibt, wieso update?

nicht alles was laut numero eine pos höherwertig deklariert ist, gilt auch als verbesserung. wer sich öfter mit fw auseinandersetzt, kann das bestätigen.

 

atm311

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich konnte auch nichts neues finden und schneller is er auch nicht wirklich.

hab mir den ToH3.2 mit 1.9 wieder drauf getan. mir kommt vor der geht zurzeit am besten. wie sind die überhaupt zum sourcecode gekommen? kann mir das jemand sagen? kann da jeder dran programmieren? wenn ja, welche programmiesprache muß man dafür beherrschen?

 

 

grüße von mir!!! :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seit schon lustig!

 

wenn die jungs s*y oder Taq. zum lauffen gebracht hätten (könnte ja noch kommen) :P

 

dann hätte wir hier andere beiträge gelesen! B)

jetzt kann mann die alten macher bissel besser verstehen, immer mit nix zufrieden !

Es ging doch nur darum das sich überhaupt jemand noch damit beschäftigt sonst nix. Es steht doch nix da,das was neues damit Hell wird :wub:

 

Gruß Jemmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ jemmy:

Haste natürlich recht. Ich hab's ja auch draufgebügelt. Aber die Aussage, dass es keine (oder zumindest keine großartigen) Änderungen gibt, sollten doch schon erlaubt sein, oder?

 

Ansonsten freuen wir uns natürlich alle, wenn sich jemand mit der Problematik befasst, die wohl im übrigen zur Zeit keine Humax-spezifische Problematik ist, denn auch für andere 'Systeme' gibt es ja zur Zeit noch nix (zumindest nicht publik).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typische Reaktionen für MOSC Boards

wobei ich anmerke dass hier der Ton in dem kommuniziert wird trotzdem sehr gut ist

auf andere Boards wird viel heftiger gestritten obwohl das zu nichts bringt, dann eskaliert nur die Sache

 

und jetzt zum eigentlichem Thema:

ich kann es vertsehen wenn manche am anfang erst zweifel haben(gehöre in gewisse weise selber zu diese Gruppe)

vorher war nichts angekündigt, es gab noch nichtmal ein Gerücht, deshalb wird man vorsichtig

 

Daher vielen Dank an den mutigeren unter uns die es schon getestet haben und darüber informieren

weil der eine es drauf macht und ein andere nicht darf nicht gleich diskutiert werden bzw. diskutieren schon aber konstruktiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...