Jump to content

Grüße an Planet Hemp und Padawan


Gast daddy jack

Empfohlene Beiträge

Gast daddy jack

Ich bin seid fast 3 Jahren ein "stolzer" Besitzer eines 5400!

Damals stand ich da und suchte was was nicht nur für eine kurze Zeit "up to date" war.

Da bekam ich den Tip mir einen Humax zu beschaffen, was ich auch tat.

Und bis heute ist der Humax mein bestes Stück. Was zum großen Teil an der von euch entwickelten Software liegt. Humax sollte euch echt an den verkauften 5400ern beteiligen, denn ohne euch wären es nicht solange so geile Geräte gewesen.

 

Ich hatte aber immer die Meinung, dass eure Arbeit anerkannt wird und wenn auch im Verborgenen. Denn fast jeder hat eure Soft auf seinem Humax und jeder davon hat bestimmt im "MENUE" unter "über" sich die Namen der Erschaffer der Soft nicht nur einmal angeschaut und sich seine Gedanken gemacht!

 

Ich möchte euch hiermit einfach nur mal "DANKE" sagen und ALLES GUTE wünschen.

 

Es wird meiner Meinung auch mal Zeit den Leuten die Ihr Wissen und Ihre Zeit

investieren und investiert haben einfach nur mal "DANKE" zu sagen!

 

Es ist kein geschleime von mir, ich denke halt nun mal so!

 

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist nun mit den Kanälen falls einige wieder gehen sollten gehts auch über Dragon und Tita ? emu klappt ja nicht.

 

PS:Habe meine Dbox2 nokia 2xI erhalten mal sehen was sie so kann.

 

@daddy jack und wenn er nicht gestorben ist dann bastelt er noch Privat an der SW rum. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@daddy jack

 

Diesen Text solltest du mal auf dem Tux on Humax Board posten. Da sind die Jungs zu Hause !!!

 

 

@ToH Team

 

Diesem Gedanken möchte ich mich auf jedenfall anschließen ! Hab mich auch schon ein paar mal bei den Jungs bedankt ! Mein "Humi" ist und bleibt mein bestes Stück ! (Na ja... zumindest bei den Sat Recievern :) )

 

Die Soft und der HoT EMU sind einfach nur genial.... und auch ohne viel Aufwand zu installieren und bedienen ! In drei kleinen Schritten (ca. 3 min. ) ist der Humi wieder Uptodate.... ! Wenn man da so dran denkt, was es dagegen für ein Aufwand war, meine Nokia D 2 erstmal mit N......o zu füttern.... das war schon ein Abendfüllendes Programm !

 

Danke dafür..... ToH (HoT) Team !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,

wenn die nicht mehr weiter machen dann ist es für humax früher oder später, wahrscheinlich aber früher, aus.

Zwingen kann man das TOH team nicht also wenn es auch schwer fällt muss die Entscheidung akzeptiert werden.

 

Die Hoffnung stirbt zuletzt,

vielleicht passiert doch was und die Jungs werden doch noch weiter machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

ich glaube mal das Sie nicht aufhören!

etwas was mann so lange macht, macht auch bissel süchtig ! so mir nix dir nix glaube ich kaum !

 

aber wenn das nicht geht weil einer nicht mitmacht, dauert es halt bissel länger!

 

nach dem moto !

wir wissen das es nicht ohne dich geht, aber ab morgen werden wir es versuchen !

 

mann solte die macher auch öffter loben für ihre arbeit ! egal ob image Keys oder sonst was, ist ja auch für uns nützlich :)

 

Gruß Jemmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Also Lob haben sie genug bekommen,daran lag es mit Sicherheit nicht.

Es gab nur einige Leutchen,die richtig spießig und aufmüpfig wurden,wenn

die neue Soft etwas länger dauerte.

 

 

Gruß Meikel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast daddy jack

Hallo zusammen!

Mein humax hat bis jetzt nichts anderes zu futtern bekommen als die Soft vom

TOH / HOT Team! er hat sich immer sehr wohl gefühlt damit und bestens funktioniert!

TOH / HOT gehören einfach mit dem Humax zusammen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Fall der Fälle, das sie wirklich aufhören, bleibt die Hoffnung das sie es vielleicht oupen source ins Netz stellen, damit sich ev. andere, fähige Leute dem annehmen !

 

Aber ganz klar wäre es für alle Humi User besser, das die ToHHoT-Spezies weitermachen.

 

Denk mal auch, das Umsatz bei Humax dann auch zurückgehen würde.... wer braucht schon nen Reciever, mit dem man nicht "spielen"kann :) ......!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...