Jump to content

Umstellung T-DSL 768 auf 1000


Gast Speckmaus

Empfohlene Beiträge

Hier kann man sehen, wann T-Com die Umstellung der T-DSL 768 Anschlüsse auf T-DSL 1000 vornimmt.

 

----------------------------------------------------------------------------------------------

 

Da bei der Umstellung der Anschluß für etwa eine halbe Stunde gesperrt ist, kann man sich auch mit einer Email informieren lassen, wann die Umstellung erfolgt.

 

----------------------------------------------------------------------------------------------

 

Benötigt wird Namen und Kundennummer von T-Com

 

Hier geht es zur Auskunft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das betrifft auch die zwangsweise Umstellung. Ich dachte die läuft erst ab Januar.

Habs gerade gecheckt, seit Anfang der Woche bin ich auf TDSL1000 (Das erklärt einiges :) ).

Bin jetzt mal auf die nächste Rechnung gespannt. Die Berechnung der höheren Gebühren sollte laut einem Brief aus dem ersten Quartal erst ab Januar erfolgen, da sollte dann auch erst umgeschaltet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höhere Gebühren gibts nur für diejenigen die T-DSL zusammen mit ISDN nutzen, und in der Tat erst ab Januar.

 

wenn ich ISDN hätte tät ichs kündigen. Bei DSL mit Analoganschluss kann man auch gleichzeitig surfen und telefonieren. Insofern kein Nachteil gegenüber ISDN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ISDN und DSL.

Vor 4 Wochen kam ein Brief wo die DT erklärt hat ,dass ab Januar die Grundgebür um 4 (8 DM) pro Monat steigen wird.

Im letzten Absatz vom Brief stand, dass man Einspruch einlegen kann gegen diese Erhöhung.

Das hab ich dann auch gleich mal getan.

 

Bin mal gespannt was die mit mir machen.(hab ja ein Vertrag.Deshalb können die nicht so einfach erhöhen. :) )

 

oder doch?

 

768 reichen völlig.

Der unterschied zu 1024 ist zu gering.

Das brauchen höchstens nur die Dauerzieher. B)

 

42. Kalenderwoche (zwischen 11. und 17.10.2004)

nachts zwischen 2:00 Uhr und 5:00 Uhr

 

jippiieeeee!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

:wub: Die scheinen Schwierigkeiten zu haben bei der Umstellung. Freunde von mir , die noch 768 kb haben und denen die Umstellung für Anfang Oktober zugesagt wurde, werden momentan überhaupt nicht umgestellt!!

 

Also, wer noch auf die Umstellung wartet, sollte lieber nochmals unter dem oben genannten Link nachschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wenn sich Leistungen ändern, wie ebend DSL oder der alte XXL-Vertrag sendet die Telekom die neuen Tarife und den Vertrag. Wenn man Widerspruch einlegt, behält man nicht den alten Vertrag sondern man wird gekündigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurde Dienstag umgestellt und musste auch nix zahlen.Nur der Speed is nich dolle.Bei Speedmeter 110-111 Kbyte/sek. :wub:B)

 

 

@homer1974

du bist doch auch bei Tiscali,wie ist denn dein speed?

 

MfG kaezoqia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, meine daten will das teil nicht haben. immer wieder fehlerhafte daten oder technische störung. und an der hotline sitzen nur dumpfbacken die mal wieder von nix wissen.

 

ich glaub seit meinem dicken streit mit denen wolln se mich nicht mehr ;-) . aber auch der läuft ja noch....hehe....rechtsschutz rules

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe seit März 2004 T-DSL 768 zusammen mit einer Volumenrate 1GB bei GMX für 3,99 . Kurz danach stellte GMX plötzlich ohne Zusatzkosten auf 2GB um. Die Freude darüber dauerte aber nicht lange, denn es kam besagtes Schreiben von

Telekom.

Ich habe widersprochen und die Telekom auf ihre Monopolstellung mir gegenüber hingewiesen ( Habe hier auf meinem Dorf keine Alternative ). Antwort habe ich bis heute keine erhalten. Aber seit einem Monat habe ich T-DSL 1000 ohne die Umstellung bemerkt zu haben und zum alten Preis.

Bin mal gespannt wie das weitergeht. Eine Kündigung von Seiten der Telekom wäre der Hammer. Dürfte aber meine Meinung nach nicht möglich sein ( Vertrag ist Vertrag und kann nicht einseitig geändert werden ).

 

joefre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...