Jump to content

19,90 � für Klitsch.K.O. fight !?


Gast commsft

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 81
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Für die von Premiere ist der Kampf aber wiedermal so wichtig ,dass Sie nicht davor zurückschrecken 40 DM zu verlangen.

......Man mag sich gar nicht vorstellen wenn der Kampf von seinem Bruder (Vitali) um die WBC-WM letztes Jahr nicht im ZDF gelaufen wäre.

Der Fight hätte dann bestimmt 60 gekostet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

yo ich sachte ja die franzosen sind auch teuer (6 euro) für formel 1 pro rennen....

 

bei den amis ist das was anderes--- ich hab kollegen in den usa...

bei denen ist erstmal das leben billiger (1,20 $ für ca. 4 liter sprit) *g*

 

da kann man auch mal 50 $ abdrücken....

 

ich hab genung kumpels in des usa... und die verdiesen alle mehr als ich.. ob wohl die voll die billig stellen haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer will denn schon mit den Amis verglichen werden?

Wir alle wissen doch was das für ein Volk ist.Besonders Ihr Oberhaupt.

 

ach, apropos amis.....

 

1,20 $ für 3,6 oder 3,8 Liter ~ 1 Gallone :ph34r:

 

Wieviel ist nochmal ne Gallone?

Würds gern wissen.

 

P.S.

1 Zoll = 2,34 cm :ph34r::P

 

p.p.s.

 

Zwischen 6 für ein Formel 1 Nachmittag und 50 $ bzw. 20 für einen Boxabend besteht meiner Ansicht nach ein riesiger Unterschied. B):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast surferinkognito

@commsft

 

1 US-Gallone = 3,7853 Liter

1 GB-Gallone = 4,545 Liter = 1,2 US-Gallonen

 

schönes wochenende!

 

surfer

 

 

PS: Und das ein Zoll 2,54 statt 2,34 cm sind das war ja sicher nur n Tippfehler, ne? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

ne 50$ muste nur bezahlen wenn tyson um die weltmeisterschaft boxt... und einem

ein ohr abbeist :)

 

 

hehe... ich stell mit grade vor.. du bezahlst 50$ und der typ geht in der ersten runde K.O. .....

 

 

lööööölllll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

die gallone kostet zur zeit ca $1,80 in georgia und das ist noch mit der billigste staat. californien weit ueber $2. das ist auch nicht mehr so billig wie es mal war. und verdienen tun die weit weniger als die deutschen (regelfall). das leben ist genausoteuer wie in deutschland. nur wir haben zur zeit den wechselkursvorteil. daher ein wenig billiger.

 

so long

thechad

 

ps: der fight zwischen trinidad und mayorga kostet am samstag $49,99 on hbo ppv

ob der besser ist als klitschko ist zu bezweifeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew
das leben ist genausoteuer wie in Deutschland.

 

kann ich nicht sagen...

 

ich war im April das letztemal in den staaten in LA.. also besser gesagt vororte... *g*

 

und wenn ich das mit Deutschland vergleiche bekomme ich für mein Geld die doppelte Menge da im Supermarkt...

 

Naja hier ist eh alles soooo teuer geworden...

 

hab mal neulich ne werbeblatt von 99 gefunden *g*

 

die schwärme von den DM Preisen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde mich aber echt mal interessieren, wie viele Leute das bei Premiere bestellen.... Da muss man doch echt ein eingefleischter Boxfan sein... wie sieht es denn hier aus... Hat das schon irgend einer aboniert.????

 

Vor allem, ich habe ein Sportpaket... Find ich ja schon ne Schweinerei. dass man daafür trotzdem noch löhnen muss... Gott sei dank interessiere ich mich nicht für Boxen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,war ein Tippfehler. B) (2,54 ist doch logo :P ).

 

Ein 3 te klassiger gegner ist der Williams nicht.

Der hat doch erst letztens so einen Kampf gegen irgend so einen Champ gewonnen,oder? oder war das ein anderer williams?

 

 

P.S.

Bin letztens in Gießen (hessen) an der Ami-Kaserne und auch an der Ami-Tankstelle vorbeigekommen.Da stand was von 1,20$ an den Preisschildern von Kraftstoff. Wahrscheinlich wars ne Gallone.(da sind noch paar tausend stationiert)

 

 

P.P.S.

Wenn die bis Samstag mittag nicht den Preis von 19,90 auf 9,90 gesenkt haben oder sich als noch kein anderer Kanal gefunden hat werde ich 10 Kumpels zusammentrommel die dann mit mir gucken (und auch mitzahlen :) ).

 

Dann wirds halt zur Not auch gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein 3 te klassiger gegner ist der Williams nicht.

Der hat doch erst letztens so einen Kampf gegen irgend so einen Champ gewonnen,oder? oder war das ein anderer williams?

Ja, Danny Williams hat Mike Tyson besiegt, das stimmt; der heutige Gegner von Wladimir heißt aber DaVarryl Williamson :P

 

Der hat früher mal Corrie Sanders geschlagen, zuletzt ist er aber ziemlich klar gegen Joe Mesi K.O. gegangen. Eigentlich - allein nach boxerischen Fahigkeiten - sollte Wladimir diesen Williamson irgendwann in der ersten Kampfhälfte K.O. schlagen, aber das hatte man auch vor dem Brewster-Kampf so gedacht :)

 

Wenn die bis Samstag mittag nicht den Preis von 19,90 auf 9,90 gesenkt haben oder sich als noch kein anderer Kanal gefunden hat werde ich 10 Kumpels zusammentrommel die dann mit mir gucken (und auch mitzahlen  ).

 

Dann wirds halt zur Not auch gekauft.

Ich habe nun doch eine Möglichkeit gefunden - eine Premiere-Bar in meiner Nähe macht ebenfalls Live-Übertragung. Dann müßte ich allerdings tief in der Nacht ca. 15 Minuten Auto fahren; ob ich das wegen eines Aufbaukampfes tue, weiß ich noch nicht B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...