Jump to content

Ochsenschwanzsuppe


Rayden

Empfohlene Beiträge

Ich weiss der name vom thema ist etwas merkwürdig aber mir ist nichts eingefallen, kann man ja noch ändern.

auf jeden fall.....ich hab mir gedacht ich eröffne ein thema wo es nicht speziell um ein thema geht. hier kann jeder reinschreiben, was ihm komisches passiert ist oder einfach sachen um die jemand vielleicht nach rat fragen möchte, einfach aus dem alltäglichen leben. da ich am wochenende nicht mehr so oft weggehe sondern eher am rechner bis spät in die nacht sitze, könnte man sich z.B. hier treffen und labern. was haltet ihr davon?

 

Rayden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ok, ok, ok......

 

das kommt ja wie gerufen! Ich habe seit einiger geraumer Zeit ein Problem, welches sich im teilweisen plötzlichen Ausfall diverser Empfangsfrequenzen äußerte.

 

Angefangen hat das so ziemlich genau am 01.11.2003 :) .

 

Bis heute habe ich dafür keine Lösung, außer mir täglich eine Ochsenschwanzsuppe zu kochen....aber das hilft auch nicht viel über den Schmerz hinweg.

 

Desshalb rufe ich hier alle Boardmitglieder auf, insbesondere Rayden: bitte gebt mir die Kraft und die Gabe, um unser allseits geliebtes deutsches Pay-Fernsehen wieder kostenlos nutzen zu können, damit die bisher anhaltende Trauer endlich mal ein Ende hat..... B):P:ph34r::ph34r::ph34r::D:D:D

 

in immernoch stiller Trauer

isas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mein lieber isas glaube mir ich kann dein leid und deinen schmerz verstehen. es ist eine unvorstellbare kälte die man verspürt ohne kostenloses pay-tv nicht wahr. und um dich zurückzuholen in die wärme des lebens werde ich dir natürlich helfen. es ist ein altes ritual deswegen musst du jeden schritt sorgfältig ausführen:

 

zuerst musst du in eine buchhandlung gehen und dir ein buch über kamasutra kaufen und unter deinem bett verstecken. der nächste schritt ist box-abhängig. wenn einen humi hast, gehe und kaufe eine flasche braunen rum. in der nächsten vollmondnacht ist es dann so weit. lege dich in die badewanne und wasche dich rein von deinen sünden. dann setzt du dir einen kochtopf auf den kopf nimmst die flasche rum und setzt dich vor deinen humi. es muss ganz dunkel sein im raum. nur zwei kerzen, und im hintergrund muss eine entspannende musik laufen (mein tip wäre rammstein) aber so laut dass es erdbebenwarnung gibt. es darf sich auch keine andere person im raum befinden. schenk dir und deiner box etwas rum ein, und warte. wenn die uhr mitternacht schlägt wird er erwachen. und er wird böse auf dich sein, weil du ihn nicht jeden tag abstaubst. gebe ihm den rum um ihn zu besänftigen. wenn er sich beruhigt hat, musst du den zauberspruch sagen:" oh mein grosser humi, jahidiho jahidihä! anguri stack der umstz stonk balowitz bimpo tr sambo! greitz pay-tv lilo wanders rumtseck söhl!" dann gehe auf die knie und zeige deine ehrfurcht. dann beruhigt er sich wieder und kehrt zurück in die box (meistens nimmt er den rum mit). du musst dich aber gedulden bis zu nächsten morgen (er muss seinen rausch ausschlafen). siehe da du hast kostenloses pay-tv und das leben macht wieder spass.

 

ich helfe dir immer wenn du willst isas

dein bruder Rayden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast masta blasta
musst du den zauberspruch sagen:" oh mein grosser humi, jahidiho jahidihä! anguri stack der umstz stonk balowitz bimpo tr sambo! greitz pay-tv lilo wanders rumtseck söhl!"

 

der Zauberspruch könnte von "paytv23" sein!

ich mein vom Satzbau her und vom sinn!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss der name vom thema ist etwas merkwürdig aber mir ist nichts eingefallen, kann man ja noch ändern.

auf jeden fall.....ich hab mir gedacht ich eröffne ein thema wo es nicht speziell um ein thema geht. hier kann jeder reinschreiben, was ihm komisches passiert ist oder einfach sachen um die jemand vielleicht nach rat fragen möchte, einfach aus dem alltäglichen leben. da ich am wochenende nicht mehr so oft weggehe sondern eher am rechner bis spät in die nacht sitze, könnte man sich z.B. hier treffen und labern. was haltet ihr davon?

 

Rayden

so was gibt es doc schon und nennt sich Biergarten => hier

 

Aber da bist du ja auch schon.....? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Gut.........ich hatte da mal ein Bildchen da war das Premiere Logo drauf und darunter ein Totenkopf mit zwei säbeln.

Da mir neulich das System abgekackt ist hab ich das Bild verloren und finds nicht mehr - helft mir beim suchen..... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hubertus:

nun, einfach wird die suche natürlich nicht. zuerst solltest du im fundbüro fragen ehrliche finder gibts schon noch. falls du dort kein glück haben solltest, rede mit deinem rechner. öffne dein DOS-Fenster und gebe diesen befehl:

if(image == true)

{

give it back on my screen;

}

 

else

{

i will sell you;

}

 

falls dann befehl oder dateiname nicht gefunden kommt lügt er. aber du solltest auch mal google probieren. ab und zu hilfts. vielleicht kann noch jemand anderes helfen?

 

Rayden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die Blumen....

 

 

ich habe deinen ausführungen genüge getan.

Doch als ich ihm eingab

 

i`ll sell You

 

kam

 

Iám not for sell - ìàm not a bitch.....

 

 

ich bin so ratlos.....wie kann ich mein System überreden das es sich für mich Prostituiert ?

 

Wer kennt sich mit Img. Prostitution aus ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...