Jump to content

DreamBox 7085


Gast gb113

Empfohlene Beiträge

Der Nachfolger der 7000 kommt im August als 7020, wichtigste News dabei ist der zusätzliche interne Flashspeicher bis 512MB sowie das neue separate Netzteil das auch in den Modellen 7080 und 7085 drin sein wird.

 

Das Modell 7080 ist mit DVD +/- Brenner und mit einem Tuner das Modell 7085 zusätzlich mit Twin-Tuner.

 

Der UvP der 7085 wird bei 599,- liegen.

 

DreamBox 7085

 

und hier noch eins von der DM500 ( hier als DVB-T, der S ist aber baugleich)

 

DM500 (als DVB-T)

 

ich freu mich schon auf die neue box hoffentlich kommt die 7085 auch ohne brenner :)

 

ThX an koka an die netten bilder

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt doch super. B)

 

Aber August 2005? .......man könnt fast meinen,dass das noch fast ein ganzes Jahr hin ist. :P

.......ganz schön lang.

Hoffendlich wechseln Die nochmal die Festplatte und den DVD-Brenner bevor Sie die Box ausliefern.Ich will ja nix "veraltetes" kaufen für teuer Geld. :ph34r:

 

Weiß einer von euch wann die Kongurenz erscheint? (Reelbox).

Die soll ja noch ein tick besser sein. oder liege ich da falsch? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die von dir beschriebene 7085 (was sonnst :) ) gemeint.

Und da ich ja noch nicht ganz blind bin,meine ich zu erkennen,dass zu was von August in deinen Thread geschrieben hast. :ph34r:

 

oder bin ich doch vielleicht blind......

sagst mir ruhig. B)

 

P.S.das photo von oben sagt mir,dass 599 recht viel erscheint. Für das bisschen Hardware. :ph34r::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Der Nachfolger der 7000 kommt im August als 7020)

ich geb es zu ich hab den txt etwas schlecht reinkopiert aber der kommt trotdem bald ende september :)

599 sind schon ein bischen viel aber die real kostet mehr deswegen hoffe ich ja das sie ohne dvd brenner kommt weil ich einen in meinem rechner habe B)

und so wird er noch günstiger :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer von euch wann die Kongurenz erscheint? (Reelbox).

Die soll ja noch ein tick besser sein. oder liege ich da falsch?

 

Ja sollte eigentlich jetzt im September erscheinen, ist auch soweit fertig, die Betageräte gehen für die Tester, demnächst raus. Produktionsstrasse ist auch fertig.

Dennoch wird es die ReelBox offiziell erst in ein paar Wochen beim Händler geben, denn nun wurde letztendlich doch noch entschieden, die ReelBox auch um einen DVI Anschluss zu erweitern. Die Testgeräte, für die Betatester, haben aber den DVI-Anschluss noch nicht. Ist für mich aber eher uninteressant, aber für alle Beamerfreunde wohl ein wahres Highlight.

Also abwarten, wäre doch ein schönen Weihnachstgeschenk.

Übrigens basiert die Software auf Debian 3.1 und wird Ähnlichkeiten mit den bekannten VDR Projekten aufweisen. Da wird noch vieles kommen, denn Linux Open Source.

Ich für meine Fall warte und wenn's noch ein halbes Jahr dauert.

 

Gruss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss da mal kurz was dazu fragen, kenne den Namen auch net so richtig, aber hat einer von euch schon was von einer Box Namens Tripple Dragon gehört... soll wohl auch ziemlich gut sein, weiß einer genaueres...?

 

Schöne Grüße,

dererik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mir die Triple Dragon nie kaufen. 2 entscheidene Gründe

 

- kein Linux Open Source, dazu integrierte Cardreader mit lizensierter Software. Das alleine wird die Box schon nicht mehr so flexibel für das machen, wie wir es hier alle gerne hätten. :) Ansonsten keine schlehcte Box, aber ohne Linux Open Source nix anderes wie ebend normale PVR's.

 

- viel zu hoher Preis für eine Box die noch nicht oder maximal das können wird, was andere Boxen schon längst bringen, die es schon billiger gibt. Beispiel Dreambox.

 

Gruss B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kollege hatte die mir auch nur empfohlen... wo ich jetzt die techn. Daten gelesen habe, bin ich nimmer so begeistert...

 

Lieferumfang

 

- Set-Top-Box

- Netzkabel

- Fernbedienung

- gedruckte Bedienungsanleitung

- Festplatteneinbau-Kit, vorinstalliert incl. Kabel

 

Das heißt doch auch jetzt, dass da keine Festplatte drin ist, nur vorgerüstet, um eine rein zu machen, odaaaa....? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt doch auch jetzt, dass da keine Festplatte drin ist, nur vorgerüstet, um eine rein zu machen, odaaaa....? 

 

Jepp das ist klar. Also meines erachtens sind 450€ viel zu viel für die Kiste. Ich sehe dabei keine Feature, was die Dream nicht auch schon kann und die gibts mit HD schon 100€ günstiger.

Als einziges, wäre die CPU zu erwähnen, die wohl etwas höher als 250 taktet. Ob das die Box aber insgesamt flotter und stabiler macht ist ne andere Frage? Da spielen ja noch eine Vielzahl von anderen Faktoren eine Rolle, gerade was die Hardware angeht.

 

Gruss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...