Jump to content

Tausch


Gast Kobold_73

Empfohlene Beiträge

Hallo :)B):P:ph34r:

 

Ich würde gerne 2 mal also insgesamt 512 MB

Hynix Marken-Notebook-Arbeitsspeicher mit 256 MB DDR RAM PC 333 PC2700 CL2.5

256MB DDR 333MHz CL2.5

HYMD232M646C6-J AA

PC2700S-25330

 

tauschen, ich brauche 2 mal SD RAM 256MB PC-2100 DDR PC 266 .Mein Laptop hat die 266 Taktung nicht 333. Wenn jemand Interesse hat ,wäre schön wenn es hier aus meiner Nähe ist (Berlin).Denn könnte man sich treffen bzw kontaktieren.

Schreibt mich einfach an via PM oder so. Der Arbeitsspeicher ist 100% Vollfunktionstüchtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauche 2 mal SD RAM 256MB PC-2100 DDR PC 266 .Mein Laptop hat die 266 Taktung nicht 333

 

Kurze Frage:

 

Brauchst du 2 mal SDRAM und 2 mal DDR Ram?

 

Wenn die aktuellen RAMS bei dir passen, wieso nutzt du sie nicht. Meines erachtens sind die Rams eigentlich immer abwärts kompatibel. Ich habe auch 266MHZ DDR Rams bei mir drinn und fahre die Kiste nur mit 133MHz.

 

Vielleicht verstehe ich auch dein Angebot etwas falsch?

 

Gruss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du also, bei mir in der Beschreibung steht drin was ich für Arbeitsspeicher brauche und zwar steht dieses drin :

 

 

Maximal 1 GB DDR 266 SD RAM SO-DIMM.

 

Ich habe jetzt 333 drin passen tun sie auch und es läuft, aber irgent wie denke ich das dies nicht gut ist oder ? Hast Du verluste vom Abreitspeicher weil sie runter getaktet werden?? Nutzt du den vollen Arbeitsspeicher aus? Oder geht was verloren?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SD RAM 256MB PC-2100 DDR PC 266

 

Die Aussage war bloss etwas missverständlich. Wiederspricht sich beides. SDRAM oder DDRRam ist ja auch egal.

 

Die Taktrate hat nicht unbedingt was über die Fähigkeit des Speichers auszusagen.

Du kannst ohne Probleme dein Notebook was immer damit betreiben. Sind ebend bloss die Mehrkosten für die Speicher, die das ganze etwas unsinnig machen, aber du hast die Speicher ja nun schonmal.

 

Also ich hatte schon diverse Markenspeicher bei mir drinn, Die gingen und gehen von 133MHz bis 266MHz und ich habe seit der gesamten Laufzeit noch überhaupt keine Änderung bezüglich Speicherfähigkeit oder Systemgeschwindigkeitseinbussen (Buh langes Wort) bemerkt.

Ich würde mir da an deiner Stelle keine Sorgen machen, was soll passieren?

Eher andersrum wirds kritisch.

 

Gruss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...