Jump to content

Prima Fila Dicht?


Gast reibungsloser

Empfohlene Beiträge

Gast reibungsloser

Hallo,

 

bei mir ist Prima Fila dicht. Das ist schade, denn das waren meine Lieblingskanäle.

Habe schon von 3.2/1.9 auf 3.3/2.0 "upgegraded" - leider ohne den gewünschten Erfolg.

 

Wer weiß was?

 

 

Grüße

 

Reibungsloser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie ich das in letzter zeit mitgekriegt hab, siehts ja für die zukunft schlecht aus mit dem humi...

da sky "irgendwas" geändert hat wäre eine neue software notwendig für den humax, bloß hat ja der PH aufgehört :)

schlimm schlimm schlimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja und wenn wir pech haben, dann......fragt mich mal wie schwer es war meinem schwiegervater zu erklären, dass da momentan nix geht. wie lang ist es jetzt her? zwei drei wochen?

 

Rayden

es ist jetzt gut eine Woche her seit Sky dicht ist,aber wenn man den Gerüchten glauben mag wird es bis zum Wochenende wieder hell!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann will ich ja mal hoffen dass deine quelle zuverlässig ist...

wie meinst du das sky frei wird, mit ner karte oder wieder mit dem emu???

falls du meinst das es mit dem emu weitergeht kann ich das leider nicht glauben da PADAWAN vor wenigen tagen zu der frage ob das TOH team weitermacht, dies gepostet hat:

Es spricht einiges dagegen:

 

- Da jeder im Team sein Spezialgebiet hat, ist eine Weiterentwicklung eigentlich nur noch gemeinsam durchführbar.

 

- Das Team besteht nur noch aus drei Leuten (mit PH) - noch weniger geht eigentlich nicht.

 

- Zu viele Leute betrachten das Erscheinen von neuen Updates inzwischen als eine Selbstverständlichkeit und reagieren gleich verärgert, wenns nichts neues gibt.

 

- Ich persönlich bin der gleichen Meinung wie PH.

Auf den Boards sind die interessanten Beiträge eine Rarität geworden. Es werden meistens nur noch Files ausgetauscht oder Fragen gestellt, die schon zigmal beantwortet wurden. Deshalb ist es doch verständlich, wenn man das Interesse verliert und sich zurückzieht.

 

Padawan

 

da er sagt mit PH 3 und weniger geht nicht, kann man theoretisch emus vom toh team vergessen, da PH ja nimmer will B)

in letzter zeit sind auch sehr viele gerüchte im umlauf von unseriösen leuten die behaupten, das bald der über-emu rauskommt :)

wers glaubt!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...