Jump to content

dbox2 sat für 59�


derberg_de

Empfohlene Beiträge

....ja durchgesagt haben die das bei uns im Mannheimer Wal-Mart auch....Kabel UND Sat-Boxen,blos war bereits zu dieser zeit eben keine einzige für Sat mehr da,das hat sich wohl im Markt noch nicht so ganz rumgesprochen,das da keine mehr da sind*gg*.Später als ich noch da war,kamen aber doch nochmal Sat-Boxen muss ich dazusagen...allerdings nur Galaxys,die können die behalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen drei Sat-Boxen (Phillips) in Oststeinbek (Hamburg) abgegriffen.

Wollte eigentlich mit den Gutscheinen mein Abo verlängern (läuft im November aus),aber leider gelten die 10x Bundesliga direkt nur für die Hinrunde :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... dann werde ich mal heute gleich nach Feierabend den nächsten Walmart in meiner Nähe suchen... Komme aus dem Rheinland, da gibt es die noch nicht so oft... Aber ich denk mir mal, dass ich dann auch keine Chance mehr haben werde, eine abzukreifen... :rolleyes::rolleyes::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: Hehe, ist nicht böse gemeint, aber ich frage mich schon des öfteren, was ihr denn alle für riesen Buden habt, daß ihr Euch ohne Ende die, naja schon etwas veralteten DBoxen holt? :wacko:

 

Ich für meinen Teil habe 3 Zimmer und da reichen mir 2 Boxen (keine DBox) und ne Tv Karte.

 

Gruss :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe momentan 3 Boxen und zwei Fernseher... 2x Nokia und 1x Sagem... Ne Philips wäre in meiner Sammlung nicht schlecht, da ich mit den Nokias nicht sonderlich zufrieden bin. Bräuchte auch noch ne Box für mit auf die Arbeit zu nehmen, jetzt, da die Championsleague wieder läuft... B) Und die Boxen sind zwar nicht mehr die neusten, aber man kann mit den Dingern immer noch einiges machen... Nenn mir mal vom Preis her ne vergleichbare Box, die dieselben Funktionen wie die DBOX hat....

 

Also bis nach Trier fahr ich net... wie gesagt, komme aus dem Rheinland, genauer gesagt aus Köln... ist dann doch ein wenig weit bis zur Mosel zu fahren... ich glaube, ich habe auf der Walmart Seite einen Markt in Leverkusen und Köln Porz gefunden... ist aber auf der ganz anderen Seite... Trier ist mir jedenfalls zu weit... :P

 

Schöne grüße... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nenn mir mal vom Preis her ne vergleichbare Box, die dieselben Funktionen wie die DBOX hat....

 

Naja, wenn du ne DBox mit Multicam meinst, dann würde ich doch mal über die neue Dream 500s nachdenken. Wird in nächsten Wochen noch etwas im Preis fallen und wäre für mich auf jedenfall vor der DBox ne Alternative. Hat ja auch ne etwas bessere Ausstatung. Gut Abo gibts nicht dazu, aber man brauch doch nur eins.

 

Naja jedem das seine. Kommt auch immer darauf an, was man mit der Box anstellen will.

 

Gruss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das die Dbox nicht das ultimative ist, ist mir auch klar... aber 60 euro... ich glaub, ja auch noch mit Premi Gutschein, welche man auch für ein wenig Euros bei Ebay verticken kann... Und wenn ich mir da N**trino drauf mache, dann bekomme ich auch wieder gutes Geld bei Ebay, zumindestens 60 Euro... B)

 

Auf lange Sicht werde ich mich dann als Hauptreceiver wohl für die neue Dream mit DVD Rekorder??? entscheiden, ich glaub, da ist ja einer drin... hab es hier irgendwo mal gelesen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe momentan 3 Boxen und zwei Fernseher... 2x Nokia und 1x Sagem... Ne Philips wäre in meiner Sammlung nicht schlecht, da ich mit den Nokias nicht sonderlich zufrieden bin. Bräuchte auch noch ne Box für mit auf die Arbeit zu nehmen, jetzt, da die Championsleague wieder läuft... B) Und die Boxen sind zwar nicht mehr die neusten, aber man kann mit den Dingern immer noch einiges machen... Nenn mir mal vom Preis her ne vergleichbare Box, die dieselben Funktionen wie die DBOX hat....

 

Also bis nach Trier fahr ich net... wie gesagt, komme aus dem Rheinland, genauer gesagt aus Köln... ist dann doch ein wenig weit bis zur Mosel zu fahren... ich glaube, ich habe auf der Walmart Seite einen Markt in Leverkusen und Köln Porz gefunden... ist aber auf der ganz anderen Seite... Trier ist mir jedenfalls zu weit... :P

 

Schöne grüße... :)

wenn deine nokia box einigermassen gepflegt ist können wir sie ja mit meiner philips tauschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...