Jump to content

wie mache ich seca 2 AU in ein Linux Emu rein


Gast heavenware

Empfohlene Beiträge

Was muß ich wo eintragen damit Taquilla in meiner Dream AU macht.

 

Habe einen Bekannten der hat ne Titanium die bei den Spaniern immer AU macht. Über den seca 2 editor haben wir einige Daten ausgelesen wie PPUA usw.

 

Aber ich würde dies gerne in ein Linux Image reinschreiben, aber wie ?

 

Hat jemand eine Idee?

 

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@heavenware

 

Du solltest uns mal schrieben, um welche Dream es sich handelt und welches Image Du im Flash hast.

 

Arbeitest Du mit USB-Stick?

 

Da der Beitrag hier (bei Common Interfaces // CI Module) falsch ist, verschiebe ich ihn auch gleich in's Dreambox Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn, dann müsste man das in den entsprechenden Keyfiles der jeweiligen Emus editiert werden. Die Frage ist nur, ob die PPUAS auch aktuelle sind, heisst oft stehen nur alte Dummy PPUAS drinn für Kartenerkennung im Cam, CA, Schacht etc. Dazu ist fraglich, ob die entsprechenden EMUS auch den AU Support mit implementiert haben? Muss nicht unbedingt sein, da ja bisher auch noch nicht alt zu viel public ist diesbezüglich.

 

Gruss :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

newcamd hat definitiv s2 au support, da es hier läuft... Aber man braucht mk01 + ppua von ner bezahlten abo karte damit das geht.

 

Meinst du als AU Emufunktion oder Newcamd benutzt mit ner Karte alias Titanium im Schacht?

Ich meine Newcamd AU mit einer Karte im Schacht sollte laufen, sonst wäre es ja schon im Cardspider Network dunkel.

 

Gruss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...