Jump to content

Mein fern ist kaputt!!!


Gast bereli

Empfohlene Beiträge

Hallo habe mir vor 5tagen einen fernsehen gekauft bei saturn!! Seit paar tagen läuft da oil raus oder so ne komische flüssigkeit!! Ich war gestern im saturn und habe denen mein vorfall berichtet!! Und ich meinte das ich 14tage rückgaberecht habe, daraufhin meinte der verkäufer: Dein fernsehen ist aber nicht defekt, und dann darfst du deinen fernsehen auch nicht zurück geben :rolleyes:

 

Aber wenn da eine flüssigkeit rausfließt dann ist da doch was kaputt!?!?

 

Was soll ich machen?? Hab ich rückgaberecht??!?!?

 

hilft mir bitte!! :rolleyes:

 

Danke MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Saturn 14 tage Rückgaberecht einräumt dann pack denn Fernseher in die Kiste und stell ihn bei Saturn auf die Theke.

Außerdem sollte auf das Teil Garantie bzw Gewährleistung bestehen. Die müssen also kostenlos reparieren. Und wenn der Mangel innerhalb der ersten 14 Tage auftritt müssen die sogar das Gerät tauschen, soviel ich weiß.

Allerdings ist mir unklar, wo in einem Fernseher Flüssigkeit herkommen soll? Es sei denn Deiner wird von einem Dieselaggregat angetrieben... :rolleyes:

 

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das es ein fernseher ist, da bist du dir sicher?? :rolleyes::rolleyes::wacko:

Hab schon überlegt, was man alles bei den geizigen Geilen kaufen könnte, welches nach 14 tagen Wasser lässt.........vielleicht wars ja doch das neue elektronische haustier aus Japan, dem Nachfolger des Tamagotshi. Das soll jetzt richtig laufen und spielen und fressen und ........ :wub: ...na du weißt schon.

 

Ich scherze natürlich nur, weil dich ja doch schon so mancher hier vergebens nach der Sorte von TV gefragt hat.... ;)

 

Gruß isas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...