Jump to content

5 GB in 40 stunden


Gast libo

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen habe eine frage wegen film saugen bei emule mit 1und 1 als dsl zugang.fritzbox direktzugang.

 

mein kamerad ist total verzweifelt er soll ca. 25 GB in einer woche verbraucht haben.

 

er hat einen 2 ghz prozesor und höchstens 10 kb/s geschwindigkeit beim download der filme.

 

modem geschwindigkeit ist 2048kb/s

 

nun soll er über 150 euro für ca.10 tage bezahlen.

 

er hat jetzt alles abgeklemmt und legt protest ein ,wird das was bringen??

 

kann es sein da er bei emule nicht angemeldet und registrier ist es zu so hohen kosten kommt.

 

danke für schnelle hilfe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann locker hinkommen bei DSL2000. Du must den Upload ja mitrechnen, wenn er was saugt dann verteilt er automatisch auch. Die 150,- wird er abdrücken müssen und beim nächsten Mal entweder auf Filesharing verzichten, einen Traffikmanager installieren oder eine Flatrate nehmen!!!

 

cu

roni.x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die auskunft nun gleich eine frage von mir.

 

mein sohn läd spiele runter kann das dann bei mir auch passieren.

 

meine letzte abrechnung war doppelt so hoch.

 

und wie kann man filme saugen wo das nicht passiert.

 

danke nochmal recht herzlich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traffikmanager frage dazu kennt jemand ein gutes programm?

 

und wie weit kann ich den uploade einschränken vielen dank für eine antwort.

In dem du dem Upload im Esel auf 0 stellst aber ich glaube nicht das du dann noch was Laden kannst :rolleyes::rolleyes:

 

Trafficmessung

 

Kannst es auch mal mit dem XDCC Catcher versuchen da brauch man kein Upload :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,@all

wenn ihr "vermehrt "saugt gibts keine Alternative zur Flatrate !

Für ca.30 Euro könnt ihr ohne Ende saugen wer aber Tarife mit Trafficvolumen nutzt ist im Grunde genommen selbst Schuld das ist schon fast fahrlässig :rolleyes: °

Einen Traficmanager usw.zu benutzen wäre mir persönlich einfach zu blöd !

 

 

 

Gruss crom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so erst mal hallo an alle. ich weiss gar nicht wie man soviel runterladen kann. ein kollege von mir der kann ohne flat auch nicht leben. ich hab dsl 2000 mit 3GB volumen...ich lad mir immer wieder mal ein album runter und diverse software oder treiber zum arbeiten. ich komm nicht mal in die nähe der 3GB. naja jeder wie er es für richtig hält. auf jeden fall, auf der cd von der telekom die man mit dem splitter bekommt ist ein trafficmanager drauf. da steht alles mit datum und uhrzeit dran. und zum thema wie lade ich runter ohne dass andere von mir ziehen: das nette programm mit dem esel hat einen ordner "Incoming" da speichert er alles was runtergeladen wurde und das gibt er zum upload frei. also einfach einen ordner anlegen (natürlich nicht im emule verzeichnis sondern z.B. direkt unter C:\ ) und alle runtergeladenen sachen gleich rüberschieben so dass der Incoming-ordner immer leer ist. das ist ganz :rolleyes: geheim :rolleyes: also sagt den trick bitte keinem weiter :wub::wacko::o;)

 

Rayden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

niewider so ein volumen tarif hatte ich auch mal und bin auch ganz böse aufs maul gefallen.

 

Habe nun meine flat und bezahle 21,99 euronen im monat mit monatlicher kündigungsfrist.

 

nene niewider volumen tarif das ist doch nur abzocke der provider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim esel =0 dann download=0

@libo

 

Es geht natürlich auch anders :

Da gibts spezielle Emule Versionen da brauchst du kein Upload und saugst trotzdem.

Noch einfacher geht mit dem Tool " Netlimiter " da kannst du den upload bei

Emule nach deinen Wünschen einstellen und Emule saugt trotzdem.

 

Such mal ein wenig bei Google .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halllo,

 

also ich versteh nu nicht wirklich, warum man sich nen Volumen Tarif antut.

Ich hab nun schon ne ganze Weile die Tiscali Flat für 15,90 Euro und mal abgesehen

von den Ungereimtheiten die überall auftreten, bin ich vollstens zufrieden.

Im moment bin ich zwar nicht mehr mit Emule usw. unterwegs, bin da bisl

übervorsichtig. Das sichere Gefühl mir um irgendwelche anfallenden

Mehrkosten nie Gedanken machen zu müssen, sind mir die 10 Euer die ich gegenüber

billig Volumentarif allemal wert. Und das ich nur die 700 Flat hab, wen interessierts?

Ob das nun 2 Stund mehr dauert beim laden ist mir relativ, kost ja net mehr deshalb.

Ende des Jahres wird´s glaub automatisch auf die 1000 umgestellt.

 

Den Upload etwas eizuschränken, damit der eigene Download nicht beschnitten wird ist

wohl ganz o.k. aber den ganz auf Null runterzufahren find ich etwas unverschämt, schließlich

lebt das Netz von geben und nehmen.

 

Naja, muß jeder für sich entscheiden.

 

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...