Jump to content

Deutschland Brasilien


Gast tonihegel

Empfohlene Beiträge

ich weiss nicht ob du schon mal fussball gespielt hast

 

Habe 7 Jahre im Verein gespielt ... Schaue jedes WE die Bundesliga , außerdem freue ich mich wahnsinnig auf die CL !!

Aber , es kann mir jeder erzählen , was er will ... Brasilien hat nach dem Motto gespielt " Mal eben nach BRD hinjetten , ein bischen zocken+zaubern und wieder abhauen "

 

Zumal noch 5 Stammspieler bei denen gefehlt haben ( unter anderem Kaka ).

 

Und in BRD wird jedesmal der gleiche Fehler gemacht, es wird nach so nem Spiel alles hochgejubelt und schöngeredet...

Klar war es besser anzuschauen, was die gespielt haben , als bei der EM ! Aber schlechter konnte es ja nicht mehr werden....

 

Es ist so , wie Jorginhio es nach dem Spiel im ZDF Studio sagte : BRD fehlt ein Spielmacher, einer der die genialen Pässe spielen kann ....

 

Die WM 2006 schön und gut ... Der grosse Nachteil nur Freundschaftsspiele bis dahin , d.h. man kann niemals davon ausgehen , das die Gegner 100 % geben werden. Zumal die Gegener auch niemals in Top-Besetzung spielen werden, da Freundschaftsspiele in dem Sinne für die anderen Mannschaften aus " Spaß an der Freude " sein werden und für BRD wird dies jeweils die einzige Möglichkeit sein , irgendwas zu testen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also ich bin auch nicht sehr Optimistisch wenn es um unsere Mannschafft geht,aber gestern das war ja wohl kein Freundschaffts gekicke,oder?

Da brauchte man auch keinen Kommentator,die eindeutige Steigerung war ja wohl zu sehen.

War schon OK gestern! :rolleyes:

 

Kellerassel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diese sitiatuion war das genau das richtige leistung!!!

Fasenweise waren die deutschen zugar überlegen!

Nur man darf jetz nicht den weltmeister spielen sondern weiter klotzen (huth)Stufe für stufe!

Oder sehe ich das falsch leute?

 

 

Ps:Man darf auch nicht vergessen das die brazilia kicker die ganzen strapazen(flug,spiel,jetlag usw.)Hatten!!

Sie können auch ganz anders!!!(ronaldo zweite halbzeit gegen fahrenhorst der deutsche stand wie ein ampell da :rolleyes: )

Gruss

Yossi

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die besten deutsche Verteidiger waren immer Typen ala Huth - z.B. die Förster Brüder, Kohler etc. Und mit denen stand die deutsche Abwehr immer bombenfest. Ergo passen solche Leute wie Huth perfekt - zumal der in Chelsea noch einiges lernt, was den schnellen Spielaufbau von Abwehr auf Angriff angeht. Der ist schon echt ne Granate mit 20 Jahren. Sicherlich wird der nie die Ballbehandlung eines Lucio haben, aber wer will das schon. Mir san mir - wie die Bayern (ätz) sagen. Wenn jetzt noch ein Guter für den Gefahrenhorst reinkommt (Madlung von Hertha wäre doch einer?? - oder Metzelder - wenn der nochmal was wird) dann haben wir ne spitzen Abwehr. 2 schnelle offensive - junge - Aussenverteidiger mit Lahm und Hinkel - 2 galaktische Hünen in der Innenverteidigung. Dann sollen die mal kommen - jawollo.

 

Also ich glaub ja auch nicht, dass wir ernsthaft um den WM-Titel 06 mitspielen. Aber vielleicht ja auch doch - ist doch auch vieles von der Tagesform abhängig. Zumal, wenn es uns gelingt, einen effektiven Sturm aufzustellen, dann ist einiges möglich.

 

So, wann und gegen wen ist eigentlich das nächste Länderspiel?? Als BVB Fan ärgert mich das Gequatsche vom bekloppten Oliseh z.Zt. am meisten . Der Typ ist ja nur vollasi. Bricht erst dem Hashemian das Nasenbein und reisst dann im Nachhinein noch das Maul auf. Von wegen ' ich bin der grösste Fussballer, den der VFL Bochum je hatte. Ich war bei Ajax und Inter' - Warum spielt die Flasche dann jetzt beim BVB?????

 

Geh jetzt - bis denn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...