Jump to content

In was könnten diese Sender verschlüsselt sein?


Gast The Invisible

Empfohlene Beiträge

Gast The Invisible

HY!

 

Ich weiss es handelt sich um lächerliche sender aber rein interessehalber, weiss zufällig jemand in was die verschlüsselt sind und ob man die aufbekommt? mein kabelprovider ist eh der letzte scheiss wenn man sich das digitalprogramm mal so anschaut *g*.Hier die Senderliste (unten steht was verschlüsselt gesendet wird):

http://www.kabelbw.de/show.php?ID=2180&psi...b6a707ff1f9d28e

 

mein kabelprovider: www.kabelbw.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst wohl noch nicht im ausgebauten Gebiet von KabelBW zu wohnen.

Zur Zeit modernisiert KabelBW das Kabelnetz.Ich habe neben ARD Digital und ZDF vision , Premiere und diesen paar verschlüsselten Sendern von Kabel Deutschland die Du meinst (Kabel Deutschland verschlüsselt ebenfalls in Nagravision Aladin) folgende Sender drauf - siehe hier:

 

Meine digital Sender bei KabelBW - Bitte drauf Klicken

 

Übersicht wo gerade das Kabelnetz in Baden-Württemberg akualisiert wird - Bitte drauf Klicken

 

Ich empfange momentan über 200 unverschlüsselte digital Programme bei KabelBW. Auch ORF1,ORF2,SF1,SF2 u.s.w. sind digital und unverschlüsselt im Kabel.Kein anderen Kabelanbieter wie KabelBW bietet momentan in Deutschland soviele unverschlüsselte digital Sender an.Es gibt alleine schon 6 MTV Kanäle unverschlüsselt.Und jeden Tag kommen neue Sender hinzu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die privaten Sender wie SAT.1,RTl,Pro7 u.s.w. gibt es bis jetzt nirgends in ganz Deutschland digital übers Kabel.Grund: Die privaten sind noch nicht bereit sich digital sich einspeisen zu lassen, weil die Mehrheit im Kabel immer noch analog schaut.Nur wenige Kunden haben eine digitale Kabel Box und das meistens nur , wenn sie Premiere abonniert haben.

Bitte beachte auch, wenn bei Dir das Kabelnetz modernisiert wird, Du bekommst dann nicht nur neue digital Fernsehprogramme, auch analog kommen einige neue hinzu.Du musst also nicht nur an Deiner Kabel Box sondern auch am Fernseher einen Suchlauf machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Invisible

also soweit mir bekannt ist bekommt man in den städten (wie zb karlsruhe und auch speyer) die ein telekom kabelnetz haben alle privaten sender digital,hab gestern grad nen geschäftskollegen gefragt aus speyer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich empfange bis auf Tele5 auch keinen einzigen Privat Sender digital.Aber immerhin viele andere Programme von denen einige sehr gut sind.Wenn man bedenkt wieviel Sender das sind.Z.B. kosten das MTV-Paket in NRW im Kabel monatlich 9 Euro. Bei KabelBW ist es unverschlüsselt und kostenlos.Will damit sagen in keinen anderen Bundesland bekommt man momentan soviele Programme unverschlüsselt und kostenlos digital angeboten.Die anderen müssen kräftig zahlen.

Die privaten soll angeblich nächstes Jahr digital ins Kabelnetz kommen.

Bei KabelBW werden die unverschlüsselt und kostenlos bleiben.In anderen Bundesländern kosten dann SAT.1,RTL,Pro7 u.s.w. 30 Euro im Monat.

So habe ich es in einer Zeitschrift gelesen.Deshalb ist momentan KabelBW der noch beste Kabelnetzanbieter.Aber das kann sich auch ändern.KabelDeutschland will KabelBW aufkaufen.Und momentan prüft das Kartellamt ob das OK ist.

Brauche Dir ja nicht zu sagen was passiert wenn aus KabelBW , KabelDeutschland wird.Dann wird 1. alles grundverschlüsselt , und 2. die ganzen programme wie ORF1,ORF2,SF1,SF2 u.s.w. fliegen dann wieder digital aus dem Kabel raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...