Jump to content

trotz freigabe geht nur Start


Gast asbach

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich habe linux und mit Start und mgm abo.

Jetzt habe ich auf 31.08. die beiden gekündigt. Daraufhin bekam ich am Montag post, dass ich 2 moante lang komplett empfangen kann. Aber trotzdem geht nur start und mgm.

Ich habe heute morgen mit der Technik von premiere telefoniert und der meinte nach ein paar fragen, dass ichlinux drauf hätte und dann müßte man eine andere software aufspielen, damit ich auch die anderen programme empfangen könnte.

 

Ich sagte ihm, dass ich die dbox schon mit linux bei einem händler gekauft hätte.

Was muß ich jetzt ändern, damit ich komplett empfangen kann??

 

Gruß und vielen Dank für Eure Hilfe

 

ASBACH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst per FTP auf die Box, suchst die Camd3.config und änderst dort den AU-Eintrag von Slot 3 auf 1. Falls du ein Image mit Camd2 hast, schalteste die ein. Dann rufste dort nochmal an und bist ganz freundlich und sagst: Guten Tag, hab jetzt längere Zeit meine Karte nicht in der Box gehabt, da ich im Urlaub war. Jetzt geht gar nix mehr. Könnten sie mir bitte ein Freischaltsignal senden?

 

Fertig und kein Ton von Linux.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoff mal du hast ein image mit camd3.

 

Dann schaue mal unter /var/keys. Da findest du ne camd3.config. Oder auch ne camd3au1.config. Wenn das nicht der fall ist oder wenns sogar kein Keys verzeichniss gibt, besorg dir erstmal ein neues Image.

 

Gruß

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das selbe Probleme wie du.

Hab die Karte dann in die box mit dem Nais Image gesteckt.

 

DBOX Taste -> Extra -> Emu Menü -> Emu Auswahl -> camd2

 

dann auf einen premiere kanal wie z.B Premiere 1 stellen und warten bis es hell wird dauert ein paar Minuten.

Wenn dann hinterher alles läuft wieder auf den alten emu umschalten z.B camd3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...