Jump to content

Premiere Karten bei EBay


newbee90

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Naja da steht Nagra und nicht Aladin.

Außerdem ist ja aus dem Text nicht rauszulesen wann das alles geschehen ist.

Vor einem Jahr war das ja auch so das man mit einer Fun(so siht das Teil fast aus) Premiere gucken konnte.

Ist wieder einer der darauf hofft einen noch dümmeren zu finden und seinen alten Müll zu vertickern.

Könnte ja meine alte dbox2 Sat reinsetzen ( Premiere lief bis zum Schluss ohne Abo und Karte ) Aber ohne Garantie denn habe am 22.08.03 von Sat auf Kabel gewechselt und kann die Box deshalb nicht mehr testen aber es lief super hat mir mein kumpel der Boxspezialist ist bestätigt.

 

MfG Larsoss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NAGRA KARTE FÜR ALLE D-BOXEN SAT UND KABEL

(soweit sogut)

 

HABE DIESE KARTE ZUFÄLLIG IM AUSLAND GEFUNDEN IN EINEM ELEKTRONIK GESCHÄFT. HABE EINE GEKAUFT UND MIT NACH HAUSE GENOMMEN UND KONNTE ALLE PREMIERE PROGRAMME SEHEN DIE KARTE GEHT AUF ALLE BOXEN D1 D2 NOKIA SAGEM PHILIPS UND ANDERE MODELE HABE DIE KARTE MIT EINEM FACHMAN VON DVB BOXEN GETESTET EINFACH SUPER.

Kein Datum wann es geklappt haben soll!!!!!

 

ICH VERKAUFE DIESE KARTEN FÜR 50 DAS STÜCK ABER WENN DIESE NA>CH EINER ZEIT NICHT MEHR GEHT GIBT ES BEI MIR EIN ABDATE.

(*sic)

 

SCHLÜßEL NR KÖNNEN MANUEL EINGEGEBEN WERDEN ÜBER DAS MENÜ VON DER BOX.

(aha - bei Betanova??? was der alles kann....)

 

Privatauktion: EU-Disclaimer

da ich die Artikel von privat verkaufe, kann ich keinerlei Gewährleistungen übernehmen.

(ah so - kapiert, du kannst mir also nicht sagen, ob das Teil wirklich geht...????)

 

Beim Bieten erklären sie sich mit diesen Bedingungen einverstanden:

EU-Disclaimer : Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft, dies bedeutet: Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten.

(hmmm - vollig - das beinhaltet dann auch die Funktion, oder???)

 

Mit der Abgabe des Gebotes akzeptiert der Bietende diese Bedingungen und verzichtet bewusst auf die vorgenannte EU Gewährleistung/Garantie.

(ja - kapiert - das Teil ist wird unter Umständen wohl nicht laufen.....)

 

Bieten Sie nicht, wenn Sie mit dieser Regelung nicht einverstanden sind.

(schön das du es sagst - ich hab also keine Garantie und weiß nicht ob es wirlich funktioniert, da du eine Gewährleistung schon ausschließt???!!!!)

 

bitte beachten ich werde auch keine rückabwickelung machen wenn diese karte bei euch nicht läuft.

(jep jetzt hab ichs auch verstanden - wenn du einmal die Kohle von mir hast, seh ich außer einer alten Fun - und die gibts für 6 Euro beim Händler.... - nichts wieder)

 

 

KLASSE DEAL ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe gerade mal mein altest Funcard Zeugs rausgekramt. Habe noch 4 alte Funcards als Bonus lege ich noch 2 Goldwafer und noch ne zerschossene Jupiter obendrauf. Mit allen ist Brummi mal gelaufen. Oder läuft immer noch ??

 

Dieser Typ hat echt ne Schraube locker. Wer hier bietet ist doch gleich mitdran. Was solls Brummiere freut sich gibt wieder mal ne nette Verzichtserklärung und ne Anwaltsrechnung von ca 1392,00 .

 

Vieleicht kommt auch noch ne kleine Strafanzeige oben drauf.

 

Und die Welt ist wieder in Ordnung. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...