Jump to content

Audi 80 B4 von meinem Nachbarn


Gast Sat-men

Empfohlene Beiträge

Gast Honda-Civic

Das Auto ist zu alt ,hat zuviel Kilometer runter und am wichtigsten für so ein Auto hat es einfach zu wenig PS !! Ich wußte gar nicht das Audio auch mal einen 90PS Motor eingebaut hatten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Auto ist nicht zu Alt es ist ein Audi und kein scheiss Honda oder sowas ausserdem kannste mal bei einem Händler schauen was die dinger da noch kosten die 90 PS 2,0 liter maschine ist echt unzerstörbar und reicht für den Audi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Honda-Civic

Hehe , immer schön vorsichtig ! Ich habe nur geschriebn was ich denke ! Das ist nicht gleich ein Grund beleidigend zu werden !

Ja und ausserdem nimmt ein Händler immer mehr als ein Privatmann ! Aber ich bezweifel das er einen für den Preis findet !

Aber vielleicht solltest Du das nächste mal dazu schreiben das keine Kommentare abgegeben werden sollen !

Im übrigen gibt hier auch einen Thread über Höflichkeit untereinander , den solltest Du Dir mal zu gemüte führen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Auto ist nicht zu teuer und nicht zu billig. Ein 2 Liter mit 90 Ps ist wirklich nicht kaputt zu bekommen, es bedarf aber auch immer eine richtige Pflege ( Ölwechsel usw.).

 

Audi darf auch nicht mit VW verglichen werden, denn Audi war und ist immer ein Tick teurer als VW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Honda-Civic

Klar warst Du frech ! Aber egal , ich frage lieber nicht was Du fährst ist auch egal !

Ja kann schon sein da sich ein dt.Auto besser verkaufen läst ,aber das stand hier nicht zur Diskussion ! Aber von diesen großen Schlurren stehen einfach mal zuviele zum Verkauf ! Ich habe vorhin mal auf dieser Seite geschaut und da gab es über 1000 Angebote und die gingen schon bei schlappen 700Eur los !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den will ich mal nach dezember sehen, wie günstig er noch mit seinen steuern fährt.

 

Andere haben auf 2 liter 200 PS und bezahlen die gleiche Steuern.

 

Und 150 tausend ist zu viel für so einen Motor. Der ist ja schon ewig alt. Da bezahl ich 1000 mehr und hab einen A4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...