Jump to content

Manus Abschied


Snoopy22m

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe gerade aus einem Threat im UMP Board gelesen, dass Manu sich dort aus der Szene verabschiedet hat.

Lieder hab ich keine Ahnung was da los war, aber ich hoffe mal, dass Sie uns weiterhin mit Ihren Images beglücken wird!

 

Vielleicht liest sie es ja hier und kann es persönlich beantworten!

 

Grüße

Snoopy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Images waren sch**ße ...

 

Die kann auch nur Modden ...

im Prinzip kann jeder nen paar Dateien tauschen, und sagen is mein gemoddetes Image ...

 

Die hatte nen Höhenflug der zum Glück jetzt gebremst wurde ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welchen Abschiedstread meinst du? B) (waren glaub ich schon 3). Nee nee so ein rumgezicke. Sie schreibt das so, als wenn sie sich das Leben nimmt. Früher dacht ich auch das alle nur auf sie einhacken (onex, hermann, unimatrix etc).

Aber sie verlangt ja richtig nach sachen wie - Bitte Bitte bleib doch. oder wenn ich gehe ist das ganze Board scheisse. Also da kann man echt nichts zu sagen.

 

Sicherlich hat sie technisch was drauf aber menschlich - soll sich jeder selber seine Meinung bilden. Man kann es ja schön bei ump nachlesen.

 

Einen Schönen Tag wünsch ich euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die images nicht so doll wahren kann ich nicht sagen. Die Images von Manu waren immer die schnellsten,stabilsten und besten images die ich auf meiner Phillips hatte. Nie Probleme. Was ich von allen anderen bis jetzt leider nicht sagen konnte. Da is immer irgendwo ein problem was mich tierisch nervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also zum Thema Manu Image.

Ich hab wegen testen des New Tuxwetter Plugins nun mal mind. 23 verschiedene

Images getestet und angeschaut.

Mal abgesehen von SB4 Images die leider auf meiner Box nur kurz laufen, bis das Image den Geist

aufgibt war dass Manu Image vom Handling, Stabilität und Info´s eines der besten.

Gut über Geschmack kann man streiten, und ich weiß net wie sich das Teil auf

Problemboxen bewährt,

Nur ich bin nach jedem Test-Tag wieder zum Manu Image gewechselt.

Und was die Persöhnliche Geschichte angeht, naja, was da so von ihr kam war net so der Hit manchmal. Aber

was manche Leutz in den Thraeds von sich gegeben haben war halt echt auch net das

Gelbe vom Ei.

 

Ich meinerseits werd´s bedauern von von der Seite nix mehr neues kommt.

 

Gruß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kellerassel
sie wurde ja net fürs modden angegriffen, sondern wegen ihrer art mit menschen umzugehen und eine gewisse "ich bin admin = gott" mentalität an den tag gelegt hat.

Volltreffer :P

Nur darum geht es!!

Jeder von uns hat doch sicher schonmal Schlechte Laune gehabt,und dann irgendwen dafür büßen lassen? Ob Angestellten oder Arbeitskollegen vielleicht auch die eigene Frau,gerade einen der eben mal im weg stand? Vielleicht auch nur eine Blöde Frage zur Falschen zeit gestellt? Gründe gibts Viele.

 

Ich denke mal jedem von uns tut es dann am Abend,oder am nächsten Tag leid,und geht dann zu dem Betroffenen: Hör mal Gestern,sorry ich war echt schei..drauf,da sind vielleicht Worte gefallen die besser nicht gefallen wären. Ich muß mich eben erst an Deine Art gewöhnen :P

 

Ich Denke nur so geht es weiter?

Wenn nicht wird Früher oder Später alles Zerbröseln,und sich zwei Lager Bekämpfen! Und wofür? Für ein Hobby an dem wir,und jeden Tag immer wieder Neulinge ihren Spass haben.Ist das eine Deutsche Mentalität? Gewinnen wollen um jeden Preis? Recht bekommen um jeden Preis?

 

One X wirde es wohl Bestätigen,das viele die Heutzutage im Internet sind,und die Anfangszeit nicht mitgemacht haben,ihren Job mit ins Netz bringen heißt: Ellenbogen raus und Drauf!! Leider sehen diese Leute nicht die Einmalige Chance sich endlich Vorurteilsfrei zu Bewegen,sich mit Leuten die 3 mal soviel drauf haben wie sie selbst,sich Auszutauschen oder von ihrem Wissen zu Profitieren.

Wenn das nicht möglich ist,wozu dann alles?

 

Schlimm finde ich das Gelästere über Manus Images oder Proggis :D

Alles über einen Kamm?

Jeder der seinen Freundeskreis oder Familie mit Dboxen und Linux ausgestatten hat,ist doch Dankbar über diese sogenannten oneklick Programme? Und die sogenannten Szene Profis sollen doch Froh sein,das es genau für diesen Typ User Fix und Fertige Tools gibt! Und Überlegt mal,was für Zeit dabei draufgeht?

 

Ich finde dieses Pro und Contra Manuela sollte jetzt Aufhören,ich lasse mich jedenfalls in keine dieser Schubladen stecken B)

Ja auch ich komme nicht gerade mit ihrer Art immer klar,aber ich habe ein Dickes Fell,und ich weiß auch wenn keiner mal Fünfe gerade sein lässt,es zu keinem Ergebnis kommt. Also ich für meinen Teil reiche die Hand,und sage: lass uns bei Null Anfangen? Das sollte für alle Gelten die sich nicht Gut behandelt fühlten,und einsehen,wenn man recht bekommt muß das am Ende nicht heißen,das es gut ist?

 

Danke

Kellerassel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich für meinen Teil reiche die Hand,und sage: lass uns bei Null Anfangen? Das sollte für alle Gelten die sich nicht Gut behandelt fühlten,und einsehen,wenn man recht bekommt muß das am Ende nicht heißen,das es gut ist?

 

Danke

Kellerassel

Hmm, ja in Ordnung...

 

 

ich bin dabei........

 

 

Gruss One X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur peinlich.

 

"Ich gehe, weint um mich!"

Um Leute wie Dich, werde auch ich weinen.....im Ernst B):D

Was solln das heissen?

Nur im positiven Sinne gemeint,

als Antwort auf Deine Antwort :P

 

 

Grüss Dich...One X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@connormcleod

 

also damit Du beruhigt bist.....

 

.....nein, ich verlasse Dich nie, schliesslich gehören wir doch zusammen... :huh:

 

 

ja, zusammen wie der Arsch und die Ohren,

oder wie die Faust und die Fresse................... B):D:P:P

 

 

 

Schmatz....und Küsschen.... :D

 

 

Dein One X :P;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@connormcleod

 

also damit Du beruhigt bist.....

 

.....nein, ich verlasse Dich nie, schliesslich gehören wir doch zusammen... :huh:

 

 

ja, zusammen wie der Arsch und die Ohren,

oder wie die Faust und die Fresse................... B):D:P:P

 

 

 

Schmatz....und Küsschen.... :D

 

 

Dein One X :P;)

süss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast digimad2000

@all :

 

Kann ja sein das Sie manchmal über die Stränge schlägt , aber seien wir mal ehrlich :

 

Wer von denen die am meckern sind können sich selber ein EMU basteln , oder warum sind die Downloads immer so oft bei UMP von Manus Image ????

 

Hmmm......bin kein Weltverbesserer aber ich glaube wir sollten uns mal alle selber an die Nase fassen.

 

Nur wegen solcher (läster)-Kacke sind und da bin ich mir ziemlich sicher , einige gute leute von diesem Board spurlos verschwunden.

 

( Denkt mal so ungefähr ein halbes jahr zurück , als sie Hotte als verräter an den pranger stellen wollten !!!!! ) B)

 

Und jetzt hat er ja soviel zu tun :D

 

Überlegt mal einwenig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all :

 

Wer von denen die am meckern sind können sich selber ein EMU basteln , oder warum sind die Downloads immer so oft bei UMP von Manus Image ????

Auch diese Manu kann keine Emus basteln, sondern nimmt fertige Ware wie z.B. camd3 von doz21 und ähnliches. Komisch, das immer die Leute als Helden gefeiert werden, die sich mit fremden Federn schmücken und sich einfach die Arbeit andere Leute aneignen, ohne auch nur einmal Danke an die Urheber zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all :

 

Wer von denen die am meckern sind können sich selber ein EMU basteln , oder warum sind die Downloads immer so oft bei UMP von Manus Image ????

Auch diese Manu kann keine Emus basteln, sondern nimmt fertige Ware wie z.B. camd3 von doz21 und ähnliches. Komisch, das immer die Leute als Helden gefeiert werden, die sich mit fremden Federn schmücken und sich einfach die Arbeit andere Leute aneignen, ohne auch nur einmal Danke an die Urheber zu sagen.

ganz meine Rede...............jo.. B)

 

 

Gruss One X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...