Jump to content

DHL


Gast "denkmalgeschützt"

Empfohlene Beiträge

Gast "denkmalgeschützt"

Was meint ihr?

Habe am Mittwoch so gegen 10.30 h die Bestätigung bekommen das Packet ist verschickt!

Und jetzt haben wir Samstag Nachmittag und immer noch ist keine Dbox2 mit Premiere Sport da!

Braucht DHL solange!!!

Da ich schon eine dbox2 mit Linux + Manu neustes img. besitze, wo könnte ich auf Ausländischen Kanälen egal ob Astra o. Eutel was von der Bundesliga finden?

B):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DPD ist der letzte Müll. Da ist mir schon 2 mal etwas abhanden gekommen. Pakete werden einfach vor die Tür gestellt, ohne dass jemand benachrichtigt wird usw.

Bei der Post/DHL kann ich mir sicher sein, dass das alles auch ankommt.

Normale Lieferzeit sind 2 Tage, sprich Mittwoch mittags abgegeben, Freitags da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast "denkmalgeschützt"
DPD ist der letzte Müll. Da ist mir schon 2 mal etwas abhanden gekommen. Pakete werden einfach vor die Tür gestellt, ohne dass jemand benachrichtigt wird usw.

Bei der Post/DHL kann ich mir sicher sein, dass das alles auch ankommt.

Normale Lieferzeit sind 2 Tage, sprich Mittwoch mittags abgegeben, Freitags da.

Un was ist wenn man am Ar*** der Welt wohnt? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei DPD hat man einen Nachweis, wer das unterschrieben hat. Und wenn nicht dann haftet der Transporteur...

 

Aber ich hab früher immer per Freeway-Marke verschickt. Konnteman immer schon im Internet tracken (nachverfolgen). Jetzt geht das für Privatkunden nicht mehr, man muss ne 01805 Nummer anrufen für 12 Cent die Minute und dann hängt man mindestens 5 Minuten in der Warteschlange...

Sch**ß Post (DHL)!!!

 

Seitdem verschick ich nurnoch mir GLS (is eh billiger...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast "denkmalgeschützt"

B)

Jetz sitze ich hier immernoch ohne Paket!

Hab die Firma eben angerufen wo ich das bestellt ab.

Da der das nachverfolgen kann wo sich das Paket befindet meinte er bis morgen ist es da!

Ist das noch nochmal in der heutigen zeit versendet am 18. ten und so eine Woche später kommt mal was an :D

Scheiss DHL...

Der schlechteste Versand den ich kenne!!!

 

Mann ich will endlich was umbauen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix, letzter dreck, zu 90% ist es so, das wenn der kunde die sendung vor 17-00 uhr

einliefert, sie von Dhl am nächsten morgen zugestellt wird(brd weit), ausserdem kannst du es nicht mit anderen lieferfirmen vergleichen, weil es täglich in die millionen an sendungen geht. was dpd und gls dagegen machen is ein witz ! wenn die das nicht schaffen kannste dich aufregen, bei den bischen durchsatz, im vergleich !

 

und warum ich das weiss, is dann jawohl nen selbstgänger ! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...