Jump to content

Kunden Service von P****** W****


Gast masta blasta

Empfohlene Beiträge

Gast masta blasta

moin

 

Das hab ich heut in der TZ in München gelesen!!

Ich hab leider den Bericht vom Tag vorher nicht gelesen, vielleicht hat ihn ja einer von euch.

 

Hallo Premiere,

jetzt seh' ich rot!

Langsam wird es unverschämt

Die Geschichte geht weiter. Uber eine Woche sehe ich Schwarz seit gestern auch rot!

Okay, Premiere, jetzt ist Schluss mit lustig...

Ich bezahle brav meine Rechnung. Ich beschwere mich nie Uber das Programm, obwohl PREMIERE oft auch WIEDERHOLUNG heißen könnte. Nein, das ist gemein so etwas mache ich nicht.

Aber jetzt reicht's!

Sie wissen: Mein Decoder ist kaputt. Das bekannt Blöde dabei: Ohne Decoder nicht nur kein Premiere sondern gar kein TV. Kein Olympia, kein Fußball, keine Nachrichten. Nix.

61 Mal habe ich die Premiere-Hotline gewählt fünfmal bin ich durchgekommen. Der bislang einzige Teilerfolg im Kampf gegen die Digital-Dilettanten. Jetzt ein Brief. Gestern im Postkasten.

Eine Frau Goldmann von Premiere drückt mir schriftlich ihr Bedauern aus und kündigt an, dass der geplante Techniker-Besuch nur 60 Euro kostet. Wie bitte?!

Erstens: Dafür, dass mein Decoder schlapp macht, kann ich nichts.

Zweitens: Ich zahle Miete für den Decoder.

Drittens: Den Techniker habe nicht ich bestellt.

Viertens: Von 60. Euro war überhaupt nie die Rede.

Fünftens: Er ist immer noch nicht da, obwohl seit Montag angekündigt.

Sechstens: Premiere spinnt wohl.

Morgen beginnt der 10. Tag ohne TV. Werde ich zehn Tage lange Premiere nicht bezahlen? Oder gleich abbestellen? Fortsetzung folgt.

Leiden.. GERALD SELCH

B):D:P

 

soviel zu Kunden freundlichkeit von PW

Gruß

masta blasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ging es mir auch schon. Ich hatte aber einen Nachbarn, der rein zufällig noch eine D-Box für mich übrig hatte.

 

Beschwert habe ich mich natürlich trotzdem.

 

Ich habe dann über 40 gutgeschrieben bekommen + ein paar Direktfilmchen. Hat mir aber nicht als Ausgleich gereicht. Also Brief dorthin. Und siehe da nochmal 1 Maonat frei glotzen dazu. Also von Jan - März. Und der April war ja eh' frei.

 

Anfang letzten Jahres habe ich schon mal Probleme mit denen gehabt. Ein flammender Brief und ein paar eMails später hatte ich dann insgesamt von 12 Monaten nur noch 5 zu zahlen. B)

 

Thats Premiere!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...