Jump to content

Blocken nach Direkt-Filmbestellung!!


Gast Wolfsblut

Empfohlene Beiträge

Hallo

Weiss einer von Euch ob das Blocken nach einer Bestellung eines Direktfilms geht?

Ich meine damit,daß der Direktkanal dann weiter offen ist.

Gebt mal ne Info,wenn es einer ausprobiert hat.

 

Danke

Wolfsblut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr,

 

Was Du aber machen kannst ist, bestellen - dann blocken - dann abbestellen. Man kann zum Beispiel sagen, daß man keinen Empfang mehr hat oder irgentwas. Die stornieren sehr schnell. Lohnt sich aber auch nur dann, wenn Du den Film aufnehmen möchtest, und das für lau.

 

LG,

Jeannie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch mal ne info.

Wer das 1 jahr start abo hat, kann noch mal nach den ersten 3 monaten (wenn das PLUS abo ausläuft) bei Premi anrufen und um einen Probemonat KOMPLETT betteln.

Die rufen nicht immer von selbst deswegen an.

 

( An die grosse masse hier die das wissen: Nur ne info für neue. Also bitte nicht jeder schreiben das er das schon weiss. ) Danke

:rolleyes::D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info, bei mir liegt ein "Gutschein" dabei, der nur die ersten 2 Monate gilt... Dummerweise hab ich die ersten 3 Monate ja Sport dabei...

 

Jetzt meine Frage: Angenommen, ich hol mir den Komplettmonat jetzt und blocke die Karte. Was dann? Wie lange geht das dann? Und muss die Box dann immer anbleiben?

 

Das ist eines der 7 Siegel für mich...

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neee, keine angst... geblockt ist geblockt. steht auf der karte. da kannste die kiste ruhig aus machen.

was mir nur noch nicht klar ist: warum bei z.b. bei einem direktfilm schon gleich die ablaufzeit mit drauf geschrieben wird (blocken klappt nicht) und bei 3monats- abo nicht (blocken klappt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch das klappt schon auch nach nem Testmonat. Geht ungefähr 6 Wochen länger...

Wichtig ist das du deine Karte bis kurz vor abschaltung deines Probemonates nicht blockst. Erst ganz am schluss blocken und dann solltest du 6 Wochen weiter schauen.

 

Das ist wie im Wilden westen! Erst schießen wenn du das weiße im Auge des feindes siehst *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...