Jump to content

EBAY BETRUG! GEBRAUCHTE WARE


Gast bereli

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 108
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Also wenn ich mir das alles was da gekauft wurde und verkauft wurde, denke ich das er sowieso zu den selbstbietern gehört. Und ich vermute sogar das er da diese LEWIS Sachen als mehrere Verkäufer hin und herschiebt.

 

Würde vielleicht mal Ebay da dran setzten (wobei denen das egal ist da Sie ja mitverdienen).

 

So würde ich jetzt mal vorgehen. Da bekommen die Jungs schnell mal kalte Füße wenn man Ihnen da ein bisschen was beweist und auf die Füße tritt!

 

Gruß

 

Ü40

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist die! Ich würde niemals für die Jeans 80euro ausgeben! Ich dachte das die Hose die er mir geschickt hat so aussieht wie die der typ bei meiner auktion im bild hatte!

boah ich glaub ich wurde voll verarscht! Was soll ich jetzt machen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

schreib ihm das du dir die Auktion angeschaut hast wo er das ding gekauft hat..

und das die fotos dermasen abweichen.. das du den Kauf rückgängig machen willst.....

 

da er ja nicht geschrieben hat das die abbildung ähnlich ist.....

 

oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bereli :

ich versteh dich nicht ganz,wenn man sich deine Ebay Bewertungen anschaut, dann sieht man das du eigentlich selber meistens nur als Verkäufer auftritts,und wenn du Sachen verkaufst müsstest du eigentlich auch in der Lage sein ,solche Sachen selber zu regeln,oder....?

Was mag denn hier abgehen wenn sich mal einer deiner Käufer bei dir beschwert wegen irgend etwas,suchst du dann hier wieder Hilfe???

Versteh mich bitte nicht falsch ich glaube du willst uns hier ein bisschen ........oder?? :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@berelei,

dann noch was wenn man sich deine Bewertungen anschaut ,dann sieht man das du auch nicht ohne bist,die meisten Einkäufe bei dir hat ein aki25com getätigt,ist nur komisch das der auch aus Köln kommt :rolleyes::D:D:D:D ,ihr habt doch nicht etwa den Preis künstlich in die Höhe getrieben...oder etwa doch......das ist mindestens genauso schlimm wie das was dir da angeblich passiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Honda-Civic

Also ich denke mal Du hast gute Chancen wenn Du die Bilder erwähnst ! Wenn es nicht anders in der Auktionsbeschreibung steht sollten die Sachen die man ersteigert hat auch so aussehen wie auf den beigefügten Fotos ! Da dies nicht stimmt kannst Du Dein Geld zurückfordern !

Du könntest auch mal bei Ebay in den Foren sachsehen oder dort mal eine Anfrage stellen ! Sicherlich bekommst Du bessere Hilfe als hier !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem miro :rolleyes: ! Nein ich hab dem noch keine bewertung gegeben! Ich hab dem eine email geschriebn mal sehen was er antwortet! Ich hab geschrieben das er das nicht gesagt hat das die hose nicht dem bild entspricht! und ich hab dem gesagt das ich gerne den kauf rückgängig machen will!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist mir auch klar warum bei ebay Miliardenumsätze/Jahr gemacht werden........wenn alles 5x den Besitzer wechselt :rolleyes::D:D

 

Aber mal im Ernst: ich denke auch das du mit der falschen Abbildung gute Changen im Ernstfall hast. Außerdem spricht der Erstkauf von gsaray06 schon Bände...warum hat ernicht reklamiert?....warum hat er den Preis getrieben?

 

Mit dem Mahnbescheid meinte ich folgendes:

Wenn gsaray06 nicht auf Rückgabe eingeht, dann versuch das Geld durch einen Mahnbescheid dir zu holen, denn erst dann wirstdu ja die Hose zurückschicken.

 

Und wenn du soweit bist, und die Hose wieder bei gsaray06 gelandet, dann kann es dir immernoch passieren, das gsaray06 sagt: das ist nicht die Hose, oder: die Hose sah anders aus :D

 

Dann kannst dumit den Bewqeisfotos kommen :DB)

 

Gruß isas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also soll ich fotos von der Hose machen?? Ich warte die ganze zeit auf seine Meldung! Wenn er sagt ja ok! Dann warte ich auf das Geld und schicke Ihm die Hose! Wenn er sagt nein! WAS soll ich dann machen?? Wusste garnciht das es auch nette menschen gibt die einem helfen! Und nicht nur leute die in ebay betrügen nur um etwas geld zu machen! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bereli :

ich versteh dich nicht ganz,wenn man sich deine Ebay Bewertungen anschaut, dann sieht man das du eigentlich selber meistens nur als Verkäufer auftritts,und wenn du Sachen verkaufst müsstest du eigentlich auch in der Lage sein ,solche Sachen selber zu regeln,oder....?

Was mag denn hier abgehen wenn sich mal einer deiner Käufer bei dir beschwert wegen irgend etwas,suchst du dann hier wieder Hilfe???

Versteh mich bitte nicht falsch ich glaube du willst uns hier ein bisschen ........oder?? :rolleyes::D

was erzählst Du denn hier für'n Quatsch???? Also wie ich das sehe ist bereli bisher ganze 5 mal als Käufer bewertet worden und Verkaufsaktivitäten sind gar keine zu verzeichnen - bist wohl irgendwie an den falschen geraten?????

 

und mit 5 Käufen darf er ja doch wohl mal noch fragen, wie er sich verhalten soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@berelei,

dann noch was wenn man sich deine Bewertungen anschaut ,dann sieht man das du auch nicht ohne bist,die meisten Einkäufe bei dir hat ein aki25com getätigt,ist nur komisch das der auch aus Köln kommt :rolleyes::D:D:D:D ,ihr habt doch nicht etwa den Preis künstlich in die Höhe getrieben...oder etwa doch......das ist mindestens genauso schlimm wie das was dir da angeblich passiert ist.

also Miro ich weiß nicht welchen Verkäufer Du Dir anschaust, ich sehe Bereli jedenfalls ausschließlich als Käufer (und auch das nur 5 mal)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Honda-Civic

Du kannst das auch bei mit Ebay regeln , es gibt dort wirklich kompetente Hilfe in den Foren wo man Dir sicherlich den richtigen Rat geben kann !

Ich hatte erst vor ein paar Wochen Ärger mit einem Käufer ,der eine ganze Woche auf meinen Artikel ein Gebot hatte ! Dann als es ans Bezahlen ging kam die Meldung er habe sich geirrt und werde nicht bezahlen ! Wenn er vorher gekommen wäre wär es kein Ding gewesen , aber so habe ich auch die Erfüllung bestanden ! Erst als ich das offizielle Mahnverfahren bei Ebay einläuten wollte bezahlte er ! Jetzt im Nachhinein bekommte ich jeden tag E-Mails mit Beleidigungen ! Aber das regel ich auch noch !

Schau mal in den Foren nach , das kann ich Dir nur ans Herz legen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Franknstein25

 

nee, miro17 hat sich doch schon entschuldigt, les mal lieber richtig.

 

@bereli

 

Mach alles was dir nichts kostet außer Zeit, um hinterher etwas beweisen zu können.

Stell dir doch mal vor der Typ ist Schwein und verklagt dich, weil du ihm angeblich die falsche Hose zurückgeschickt hast. Wie willst du dem Richter deine Hose beschreiben, die du zurück geschickt hast? Etwa so wie es in der Auktion stand?? :D

 

Mach ein Foto mit der Hose in voller Pracht ( :rolleyes: ), mach ein Foto mit Hose und dem Karton wo der Empfänger draufsteht (der muß zulesen sein, und mach ein Foto wo man sieht das jetzt die Hose in besagten Karton ist. So kannst du später zeigen, was du versendet hast.....kapiete B) ??

 

Allein der Umstand, das die Hose ja nun schon 3x den Besitzer gewechselt hat, würde mir sehr suspekt vorkommen.

 

Und wenn du mich fragst: gsaray06 hat sich ne neue Hose gekauft, und dir hat er seine alte geschickt..... :D:D:D

Ich weiß, darüber kannst du nicht lachen, aber es klingt lustig, mußt du doch zugeben, oder?

 

Gruß isas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...