Jump to content

Preisausschreibenservice wie winwin.de?!


Zapt

Empfohlene Beiträge

:rolleyes: Howdy!

 

ALLES ABZOCKE !!!!

ALLES ABZOCKE !!!!

ALLES ABZOCKE !!!!

 

Die bekommen Geld ohne Ende .... und 1 .2 .3 .4 Leute gewinnen mal und werden auf der homepage mal gezeigt (Wenn die das auch wirklich sind).

 

Ich habe damals mal 100 .- Dm investiert und nix nix nix nix nix an über 5000 Gewinspielen sollte ich teilgenommen haben. aber ohne Beweise ! .. Also keine schrifliche benachrichtigung oder ähnliches !!

 

LASST ALLE DIE FINGER DAVON !!!! DIE LACHEN SICH REICH ! ! !! !

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannste echt zu den UNEINBRINGLICHEN VERBINDLICHKEITEN packen!!!!

Hab auch mal 4 Wochen Probe gemacht und nicht darauf geachtet das ich das kündigen muss!! Ergo ein Jahr Teilnahme mit meinem Geld !!

Gewonnen hab ich jede Menge E-mail Müll mit BESTELLGUTSCHEINEN zB. für Hundefutter :D USW. ( ich hab ja noch nicht mal ein Haustier)

Das ergebniss war das ich mein E-mail fach wechseln musste.

Nimm das Geld und Spende es!

Iss dann zwar auch weg, aber du weisst das der Empfänger nicht in HAWAII am Strand liegt und sich über soviel Dummheit kaputt lacht!!

Ela :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich genauso... Hab mal 3 Monate bei planetwin abgeschlossen....

Totaler Beschiss.

 

Meine Email-Box war überflutet mit Teilnahmebestätigungen - nur: Wenn die bei den sagen wir mal 1000 Gewinnspielen immer alle Kunden anmelden - dann ist die Chance auf nen 6er im Lotto fast so groß wie nen Fernseher ber xyz zu gewinnen...

 

Nie wieder!

 

Alles was ich bekommen hab war ein 5 Gutschein für nen Onlineshop (den man bei Neuanmeldung auch so bekäme...) ider nen Gutschein über 50 für Diamanten (der günstigste Diamant käme glaub ich weit über 500 )

 

Also alles BEschiss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mein lieber ZAPT jetzt weisst du dass das scheisse ist. ich bin wirklich glücklich darüber zu wissen dass ich nicht der einzige bin. mit viel zuversicht hab ich mich bei winwin.de angemeldet, alles was in meinem postfach liegt ist wie bei allen anderen, irgendwelche scheiss newsletter, gutscheine und und und. laut vertrag nehm ich glaub ich bei allen gewinnspielen des planeten teil, aber komischerweise passiert nichts. so alle zwei wochen bekomme ich eine mail, wo ich meine teilnahme bestätigen muss, und was heisst das? richtig, gleichzeitig abonnieren wir deren newsletter -> bullshit!!

 

und jetzt der hammer: ich kann es natürlich nicht 100%ig beweisen, aber ich bin mir sicher dass das von denen kommt.

vor zwei wochen ruft so ein typ bei mir an, nennt seinen namen und meint er ruft von kazza-coffee an und verlangt nach meiner frau. ich rufe sie ans telefon und mach den lautsprecher an (war halt neugierig :rolleyes: ). er sagt dass sie eine probepackung kaffee bestellt hat und bedankt sich dafür. soweit so gut. dann fängt er aufeinmal an von irgendeiner lotto-tippgemeinschaft zu reden. und wir zwei -> hääää? meine frau hat keinen blassen schimmer wer das überhaupt sein soll und sie hat ja auch nichts bestellt. dann hab ich den hörer in die hand genommen und ihm gesagt dass wir kein interesse an irgendeiner tippgemeinschaft haben, und woher er unsere privatnummer hat. er meint immer noch dass wir bei denen kaffee bestellt haben. ich hab versucht ihm zu erklären dass weder ich noch meine frau jemals deren seite aufgerufen haben. (ausserdem was zum teufel hat ein kaffe-grosshandel mit einer lotto-tippgemeischaft zu tun? ) da sagt er zu mir "...ich möchte mit ihrer frau reden nicht mit ihnen.." da hab ich mir gedacht alles klar das ist bestimmt versteckte kamera oder so. langsam werd ich richtig sauer. ich hab ihm erneut versucht zu erlären, dass solche sachen (internet) bei uns daheim ich mache. (ich habe das internet zu hause mehr zum arbeiten, wie zum spass haben. wenn ich was runterlade, dann ist das meistens software und wenn dann surfen wir zusammen und schauen nach urlaub, nach dies und jenes). also soll er es doch bitte mir sagen. nein er wolle mit ihr reden. dann hab ich ihm gesagt dass sie aber nicht mit ihm reden will, und wenn er bei mir zu hause anruft, dann mach ich die regeln und nicht er. als er mich dann gefragt hat ob ich mit dem falschen fuss aufgestanden wäre war bei mir alles zu spät. und jetzt vorsicht: "...sie sollten ihre frau besser an der leine halten, damit sie in zukunft wissen, wo ihre frau rumsurft!" ja ihr habt richtig gelesen! krass oder? Wenn ich mal gross bin, erfinde ich ein telefon, wo man dem gegenüber sofort eins auf die fresse hauen kann. am nächsten tag hab ich dieser firma eine beschwerde-mail geschickt, die ihre hauptstelle aber leider in england hat, somit hat sie natürlich nichts gebracht.

 

fakt ist, ihr seht was passiert: eure daten (sogar die privatnummer!!) werden weitergereicht wie nichts, und alles was ihr "gewinnt" sind newsletter und ein vollgemülltes postfach!!!!!!!!!!

 

Rayden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast emmaferrings

Rayden hat Recht,

 

genauso ist es mir ergangen. Jeden Tag nen demlichen Gutschein und jede Menge Werbung in der Post. Abends dan belästigende Marktinganrufe auf der Privatleitung.

1 Jahr lang nichts gewonnen.

Nein Danke zu dieser Ver*rschung ! :rolleyes:

 

Grüße

 

Emma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ZAPT:

der letzte satz meiner @ war: ....deswegen verlange ich eine entschuldigung ihres mitarbeiters, ansonsten werde ich meinen rechtsanwalt einschalten. das ist mein ernst!"

wahrscheinlich haben sie die mail kurz vor ihrer "teepause" erhalten :rolleyes:

also wie gesagt ich war nicht sauer sondern ich war dermassen wütend, dass ich dem typen am liebsten alle knochen gebrochen hätte (nein ich bin eigentlich ein ganz normaler bürger :D ) aber den stress geb ich mir da jetzt nicht mehr. vielleicht hab ich glück und jemand anders hat schon so ein telefon erfunden und....

 

Rayden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zapt

War auch ein Jahr bei PLANETWIN, der ausgemachte Scheiß, außer Werbemüll und ständige Telefonanrufe kam nichts. Hatte aber Privat gleichzeitig bei Tele 2 das Internet-Gewinnspiel mitgemacht, und dort dann wirklich Glück gehabt und den 1. Preis gemacht. Hatte dem Typ am Telefon aber nicht geglaubt als er mir zum Gewinn gratulierte, hatte ihn gefragt von was für einer Lottogesellschaft er ist bzw. was für ein Abo er mir andrehen will :D

Erst als ich 3 Wochen später den Kfz-brief zugeschickt bekommen hatte, waren meine zweifel beseitigt :rolleyes:

Noch mal 2 Wochen später kam dann der "Kleine" per Autotransporter zu uns.

Seit dem ist meine Weibchen begeisterte Smart Cabriofahrerin. :D:D

Bei einem Unternehmen wie WINWIN oder Planetwin, würde ich nie mehr mitmachen, aber wenn etwas Zeit hast am Tag, dann kannst du die Gewinnspiele selbst aussuchen wo du mitmachen willst. Über die haben wir mittlerweile ein Sachen absahnen können, nicht sowas wie beim 1. mal, aber K

zb. hier:

www.gewinnspiele,com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...