Jump to content

Humax PR - FOX (Knackbar)


Gast Humax2004

Empfohlene Beiträge

Huhu

 

War lange nimmer dabei, aber nun fang ich mich wieder an mit dem Thema, Pay TV zu beschäftiegen.

 

 

Bin zwar kein ganzer Anfänger, aber mit der Sat Technik hatte ich nie was am Hut, nur Kabel.

 

 

Meine Fragen:

 

1.

 

Ist die Humax PR-Fox zurzeit Knackbar ?

 

 

2.

 

Wenn ja mit Card Fils oder Emu ?

 

3.

 

Wa brauch ich alles fürn Stuff um ans Ziel zu kommen ?

 

 

4.

 

Hab gesehn das das Rs 232 anders ist alls das von der Kabel Box diese, geht Rs 232 auf einen runten Stecker.

 

Muss dieses 1-1 gepollt sein ?

 

 

Umgebaut ist sie nicht, ist die momentan neuste Original Soft von Premiere drauf.

 

 

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Humiviewer

Für den PR-Fox gibt es nur die Orginal-Firmware. Ein Patch für den PR-Fox gibt es nicht.

Für den runden Stecker gibt es Adapter zu kaufen oder Du kannst versuchen, bei Humax ein Kabel zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wrd wohl auch so schnell nichts kommen bei dem... der soll doch schon mit reinen nagra laufen ....glaub ich....also nicht mehr getunnelt... das ist wohl das fernziel von premi ... wenn die d-boxen mal alle wech sind....... die bösen D-boxen..... die.. :rolleyes:

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiss doch auf premiere. also ich breue nichts. auch wenn jetzt viele wieder sagen das ist nicht so, aber dem premiere preis-leistungsverhältniss kann ich nichts positives abgewinnen. uns selbst wenn das ultimative super mega verschlüsselungssystem kommen sollte, ist es mir bei dem programm was dort läuft immer noch total egal. ich sage nur mit speck fängt man mäuse, und wenn premiere vielleicht mal auf die idee kommt und besseres und vorallem nicht immer den gleichen schrott zeigt, dann sind eine menge leute bereit dafür auch geld zu zahlen. aber wer ehrlich ist, weiss was bisher das beste war was premiere vorgebracht hat - und zwar (vier buchstaben) DBOX :rolleyes: die macht hier den spass und beschwert dem ein oder anderen keinen freien tag ohne mal dran rumzufummeln *fummel*. danke premiere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...