Jump to content

DYNAMO!


Gast sven226

Empfohlene Beiträge

Gast willnichtmehr
Der Osten mischt die 2. Liga auf!!

Na, da haben wir ja nochmal Glück gehabt, dann werden auch in Zukunft kahlköpfige braune Horden in unsere schönen westdeutschen Stadien geschissen wenn die Zonen-Clubs zwecks Auswärtsspiel auf Westbesuch sind. :angry:

 

Gruß nach drüben

 

Flotte :ph34r: !

Dr.Flotte,

kümmere Du Dich um Deinen Scheiss hier und halt endlich mit Deinen blöden Kommentaren die Fresse!

Deine Beiträge hier sind völlig daneben Du Pisser!

Ich kann Dir Null mal zeigen was Ossipower ist Du blöder Penner.

Hier auf dem Board waren schon Ossis als Du noch Alete gefressen hast!!!!!!!!!!

Sorry, musste jetzt mal raus nach wochenlangen dummen Gelaber von dem Idioten.

 

Gruß an alle den echter Deutschlandfussball noch was wert ist!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Also erst mal einen wunderschönen guten Morgen an Alle! Ich finds echt toll, dass hier auch über Fussball gesprochen wird, und es gehört auch irgendwie dazu, dass man sich gegenseitig ärgert. Aber findet Ihr nicht, dass Ihr ein wenig übertreibt? Also ich bin ja auch ziemlich fanatisch was Fussball betrifft und bin sicherlich kein Kind von Traurigkeit, aber ich denke, dass ist die falsche Seite für sowas oder nicht? Es gibt eine Seite, wo Ihr so richtig die Sau rauslassen könnt, der Name der Seite heisst genauso, wie man dieJungs im Fussball nennt.......

 

Naja nichts deso trotz....auf eine gute Saison!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rayden

 

tuerky02.gif

 

vfb_stuttgart_logo_9019.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast willnichtmehr
eeehm willnichtmehr. Jetzt ist mal Ruhe im Karton!

Geh erstmal zur BfA und hol dir deinen Scheck und geb Ruhe!

Zapt,

was willst Du denn?

Während ich hier schreiben kann bin ich im Urlaub, was soll die BFA?

nix versteh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr. Flotte

@ willnichtmehr:

 

Als ich mir Alete schmecken ließ, musstest Du noch 20 Jahre auf Deine erste Banane warten. :D

Ich bin ein herrlicher Mensch, weil ich auch mit Ossis rede. :rolleyes:

 

 

 

Gruß nach drüben

Flotte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dr. Flotte

 

wie bistn Du drauf? das wir paar braune mit dabei haben wissen wir, aber das sind nicht die wahren Fans. Sowas solls überall geben.

 

Am Montag können alle Dynamo sehen, unverschlüsselt im DSF.

und dann wird das hier auch aufhören mit 3. Liga in Verbindung mit Dynamo!

 

ihr wisst doch das wir damals nicht aus der ersten Liga abgestiegen sind sondern abgestiegen wurden. Wir hatten es sogar eine Saison mit Punktabzug geschafft erste liga zu bleiben.

Ohne dieses Einmischen waeren wir längst im Europapokal wie früher immer...

 

aber was heisst einmischen, wir hatten damals so einem Wessi "Manager" vertraut der aber alles platt gemacht hat. Wir dachten wir können das nicht selber aber heute sind wir einen Schritt weiter!

 

@EMU-Storch

 

du willst mir echt erzählen das Ihr da keine "Fans" habt die ihre Dummheit und Gewaltlust im Fußballstadion ausleben? und sich als Fans bezeichnen? dann Hut ab, Ihr seid sehr vorbildlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, Dynamo strotzt ja nur so vor Geld...die sind bald in der ChampionsLeague... B)B):D

Wie früher... :D:D:D

 

Nimm mal das ganz kleine Messer, Sven...

 

Und bei euch gibts also nur "ein paar Braune"...Junge, wach ma auf!

 

War letztens mal wieder zu einem Spiel im Osten...nie wieder!!!

 

Was da an Glatzen rumläuft, ist einfach nur erbärmlich...dumm, hohl, fett...

 

Also bei uns im Westen haben wir kein derartiges Nazi-Problem.

Da seid ihr einzigartig in Deutschland...das wird Dir auch jeder Fußball-Fan, der objektiv ist, bestätigen...

 

Wünsche trotzdem ein schönes und erfolgreiches Fußball-Wochenende :rolleyes:

 

 

 

Gruß

EMU-Storch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, Dynamo strotzt ja nur so vor Geld...die sind bald in der ChampionsLeague... B)  B)  :D

Wie früher...  :D  :D  :D

 

Nimm mal das ganz kleine Messer, Sven...

 

Und bei euch gibts also nur "ein paar Braune"...Junge, wach ma auf!

 

War letztens mal wieder zu einem Spiel im Osten...nie wieder!!!

 

Was da an Glatzen rumläuft, ist einfach nur erbärmlich...dumm, hohl, fett...

 

Also bei uns im Westen haben wir kein derartiges Nazi-Problem.

Da  seid ihr einzigartig in Deutschland...das wird Dir auch jeder Fußball-Fan, der objektiv ist, bestätigen...

 

Wünsche trotzdem ein schönes und erfolgreiches Fußball-Wochenende  :rolleyes:

 

 

 

Gruß

EMU-Storch  :D

Also, die meisten "Braunen" gibts oder gab es doch wohl in Bayern.

Und was heisst überhaupt "Braune"?

Solche gibt es überall auf der Welt, da heissen sie bloß anders.

Man muß die einfach wegignorieren. Je mehr man sie beachtet, desto dreister werden die.

 

Und Glatzen mit Nazis gleichzusetzen ist doch wohl Schwachsinn, oder ist vielleicht David Beckham ein Nazi gewesen als er eine Glatze hatte.

 

Und kein Naziproblem im Westen, wo lebst Du denn?

Da waren mehr Nazis an der Regierung als verurteilt wurden. Und die sog. Vertriebenenverbände schreien heute noch wegen den ehemaligem Ostgebieten.

Und die alten Nazis bekommen doch wohl immer noch ihre dicken Pensionen.

 

Und überhaupt, wer richtet denn von allen den meisten Schaden an? Im Moment doch wohl die Roten, die GRÜNEN, die GELBEN und natürlich die SCHWARZEN.

Also ich glaube viel Wind um nichts.

Und die Zeiten haben sich doch wohl geändert, als das nochmal die BRAUNEN an die Macht kommen.

 

Gruß

 

Phelbes

 

P.S. Und hirnlose chaotische Fußballfans gibt es überall, auch im Westen. Da müssten ja die englichen Hooligans alles "BRAUNE" sein. Sind sie aber bestimmt nicht, einfach nur Chaoten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Jungs jetzt haltet mal die Luft an!

 

Ihr seid schon wieder auf einen Niveau, ist ja fürchterlich.

 

@Phelbes

Wo Lebst Du denn. Die meisten Braunen in Bayern?? :D:rolleyes::D

 

Recherchier mal und dann meldest Du dich noch mal!

 

@Emu

Lass die Glatzen in Frieden, ich hab auch eine und bin desegen kein Brauner. Wer kann den was für seinen haarausfall.

Also Wirklich.

 

Wenn dann muss es heissen "Glatzen mit Springerstiefeln"

:DB):D

 

So und jetzt kommt mal wieder zum Fussball.

 

Gruß

Ü40

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr im Osten nehmt das Problem nicht wahr.

 

Egal, welche ostdeutsche Stadt man auch besucht, immer wieder erschreckend, was bei euch für Nazi-Pack rumläuft.

Ihr habt euch wahrscheinlich schon lange dran gewöhnt, aber "wegignorieren" wie Phelbes so schön sagt, ist genau der falsche Weg.

 

Einfach Hammer, wenn einem in der Fussgängerzone Horden von springerstiefeltragenden, hirnlosen Schwachmaten entgegenkommt... :D

 

Nicht umsonst liegen die neuen Bundesländer in sämtlichen rechten Delikten weit, weit vorne...unfassbar, was da abgeht...Wehrsportgruppen, da werden auf Schulhöfen CDs verteilt, da schlagen 2 Jugendliche (Skins) einen Behinderten tot, um 20 Euro zu ergattern...

 

Bei uns sind übrigens vor einer Woche 3 ostdeutsche Wehrpflichtige festgenommen worden (18 - 20), die einen Ausländer vom Fahrrad gerissen, zusammengeschlagen und beklaut haben, um mit dem Geld in die Disco zu gehen...

Hoffe, dass die 3 Spastis im Bau verrotten...und danach liegen sie dem Staat auf der Tasche, weil die eh nie wieder einen Job finden...

 

Sorry, Leute, aber da kommt mir die Kotze hoch...und es sind IMMER WIEDER Leute aus dem Osten, die so 'ne rechtsradikale Scheiße abziehen, das ist Fakt.

 

Und wenn ich mir überlege, dass ich diesem Dreckpack sein Bier finanziere, damit sie sich in der Fussgängerzone breitmachen und Leute anpöbeln können...einfach nur zum Kotzen!!!

 

Und jetzt bitte kein "Ja, das gibts doch bei euch auch..."! Eben nicht! :rolleyes:

 

 

Gruß

EMU-Storch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Phelbes

Wo Lebst Du denn. Die meisten Braunen in Bayern?? :D  :rolleyes:  :D

 

Recherchier mal und dann meldest Du dich noch mal!

Vielleicht ein bisschen übertrieben, aber aus historischer Sicht wohl nicht ganz falsch.

Und auf keinen Fall wollte ich die Menschen in Bayern beleidigen, geschweige denn als Nazis hinstellen.

 

Und zu den Nazis in Bayern steht hier einiges:

 

http://www.klick-nach-rechts.de/rechtsextr...vs-bayern-r.htm

 

Damit ist wohl alles gesagt.

 

Und wie es in den Wald hineinschallt... usw.

 

Im übrigen ging es wohl mal um Dynamo.

Und nicht nur dynamo wurde nach der Wende von dubiosen leuten kaputtgemacht. Man denke nur an die aktuellen Natinalspieler, sind immerhin eine Menge aus dem Osten.

 

Gruß

 

Phelbes

 

P.S. Hier noch ein paar Namen.

 

Michael Ballack

BSG Motor Karl-Marx-Stadt (bis 1995)

Chemnitzer FC (1995-1997)

 

Jens Jeremies

1994/1995 Dynamo Dresden

 

Olaf Marschall

1993/1994 Dynamo Dresden

 

Alexander Zickler

1992/1993 Dynamo Dresden

 

Matthias Sammer

1985 - 1990 Dynamo Dresden

 

Jens Nowottny

SV Spielberg

SG Friedrichsthal

 

Ulf Kirsten

Dynamo Dresden, Stahl Riesa, Chemie Riesa

 

Andreas Thom

BFC Dynamo

 

u.s.w.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr im Osten nehmt das Problem nicht wahr.

 

Egal, welche ostdeutsche Stadt man auch besucht, immer wieder erschreckend, was bei euch für Nazi-Pack rumläuft.

Ihr habt euch wahrscheinlich schon lange dran gewöhnt, aber "wegignorieren" wie Phelbes so schön sagt, ist genau der falsche Weg.

 

Einfach Hammer, wenn einem in der Fussgängerzone Horden von springerstiefeltragenden, hirnlosen Schwachmaten entgegenkommt... :D

 

Nicht umsonst liegen die neuen Bundesländer in sämtlichen rechten Delikten weit, weit vorne...unfassbar, was da abgeht...Wehrsportgruppen, da werden auf Schulhöfen CDs verteilt, da schlagen 2 Jugendliche (Skins) einen Behinderten tot, um 20 Euro zu ergattern...

 

Bei uns sind übrigens vor einer Woche 3 ostdeutsche Wehrpflichtige festgenommen worden (18 - 20), die einen Ausländer vom Fahrrad gerissen, zusammengeschlagen und beklaut haben, um mit dem Geld in die Disco zu gehen...

Hoffe, dass die 3 Spastis im Bau verrotten...und danach liegen sie dem Staat auf der Tasche, weil die eh nie wieder einen Job finden...

 

Sorry, Leute, aber da kommt mir die Kotze hoch...und es sind IMMER WIEDER Leute aus dem Osten, die so 'ne rechtsradikale Scheiße abziehen, das ist Fakt.

 

Und wenn ich mir überlege, dass ich diesem Dreckpack sein Bier finanziere, damit sie sich in der Fussgängerzone breitmachen und Leute anpöbeln können...einfach nur zum Kotzen!!!

 

Und jetzt bitte kein "Ja, das gibts doch bei euch auch..."! Eben nicht! :rolleyes:

 

 

Gruß

EMU-Storch :D

Und was ist das?

 

http://www.klick-nach-rechts.de/rechtsextr...vs-bayern-r.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Bayern. Dass die traditionell ein rechtes Volk sind, weiss ja wohl jeder.

 

Aber selbst da werden Nazis nicht in der Öffentlichkeit so stark toleriert, wie im Osten! Ist ein gesellschaftliches und kulturelles Problemchen...

 

 

Gruß

EMU-Storch :rolleyes:

Aber Bayern gehört doch zu den alten Bundesländern.

Und wenn Du das tolerierst, dann machst Du es Dir doch zu einfach.

 

Und woher kommt das wohl?

 

Egal, Du solltest das aber nicht auf den Osten im allgeneinen übertragen.

 

Schließlich sind nicht alle im Osten Nazis oder befürworten diese.

 

Und Meinungen bzw. Stimmungen gegen Ausländer werden überall verbreitet.

 

Und letztens hat es hier auch einen bösen Zwischenfall mit drei BW Soldaten gegeben. Die waren aus Baden-Würtemberg. Das hat aber meiner meinung nach nichts zu sagen.

 

Im übrigen, woher kommt deine Meinung, das im Osten die sog. Rechten stärker toleriert werden als im Westen?

Ich hoffe mal, Du "BILD"est Dir nicht Deine Meinung aus der Berichterstattung von Springers Lügenblatt oder anderen einschlägigen für Sensationshascherei bekannten Medien.Dafür war ja der OSten immer gut, für schlechte Berichterstattung.

Man denke an die 16 Millionen geknechteten und unterdrückten DDR Bürger.

Lächerlich.

Sicherlich war vieles im Argen, aber was ist denn am jetzigen System soviel besser?

 

So, nun werde ich zu dem Thema nichts mehr sagen, weil es langweilt mich.

 

Gruß

 

Phelbes

 

P.S. Ich will hier nicht den Osten besser machen als er war, aber ich glaube vielen "Wessis" fehlen die Erfahrungen um sich über das Leben im selbigen überhaupt eine Meinung bilden zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast willnichtmehr
@ willnichtmehr:

 

Als ich mir Alete schmecken ließ, musstest Du noch 20 Jahre auf Deine erste Banane warten. :ph34r:

Ich bin ein herrlicher Mensch, weil ich auch mit Ossis rede. :rolleyes:

 

 

 

Gruß nach drüben

Flotte :ph34r:

Du kleiner Scheisser,

ich bin hier schon 20 Jahre selbstständig und werde ab Januar solche dämlichen Leute wie Dich für 2 beschäftigen!

Bekomme diese einfach vom Amt und werde Dir dann so richtig in Deine blöde Fresse reintreten wenn Du nicht machst was ein Ossi Dir sagt.

Jetzt kapiert Du arbeitsloser dämlicher blöder Wichser?

Solche Leute wie Du gehören in den Steinbruch!

 

Tschau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ phelbes:

 

Leider driftet der Thread wieder in "Wessis gegen Ossis" ab. Das war nicht meine Absicht.

Es geht hier nicht um Systeme, es geht hier um Moral und Menschlichkeit.

 

Ich habe in keinem einzigen Wort gesagt, dass ich den Osten generell ablehne. Wir kamen vom Fußball auf Rechte. Und die sind halt im Osten unter den Fans prozentual sehr stark vertreten.

 

BILD lese ich übrigens nicht. Wenn Du mal ein paar meiner postings gelesen hast, wirst Du das schnell erkennen. Kann selbst denken.

 

Abgesehen von der rechten Schlacke: Idioten gibts überall, Ost wie West.

 

 

@ willnichtmehr:

 

Du hast wohl einen an der Latte, hier so rumzupöbeln...

Dr. Flotte hat vielleicht gestänkert, aber was Du hier ablässt...primitiver gehts nicht... :D:D:D

 

 

 

Sportlicher Gruß

EMU-Storch :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ phelbes:

 

Leider driftet der Thread wieder in "Wessis gegen Ossis" ab. Das war nicht meine Absicht.

Es geht hier nicht um Systeme, es geht hier um Moral und Menschlichkeit.

 

Ich habe in keinem einzigen Wort gesagt, dass ich den Osten generell ablehne. Wir kamen vom Fußball auf Rechte. Und die sind halt im Osten unter den Fans prozentual sehr stark vertreten.

 

BILD lese ich übrigens nicht. Wenn Du mal ein paar meiner postings gelesen hast, wirst Du das schnell erkennen. Kann selbst denken.

 

Abgesehen von der rechten Schlacke: Idioten gibts überall, Ost wie West.

 

 

@ willnichtmehr:

 

Du hast wohl einen an der Latte, hier so rumzupöbeln...

Dr. Flotte hat vielleicht gestänkert, aber was Du hier ablässt...primitiver gehts nicht... :D:D:D

 

 

 

Sportlicher Gruß

EMU-Storch :rolleyes:

Dann sind wir einer Meinung und hoffen, das dieser Thread geschlossen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp. Lieber wieder auf Fußball konzentrieren...

 

Erzgebirge Aue klatscht gerade 1860 weg... :DB)B)

 

Und Köln geht auch unter...herrlich...

 

 

 

Gruß

EMU-Storch :rolleyes:

So muss es sein.

Irgendwie sind wir dann alle zufrieden. :D:D:D

 

Gruß

 

Phelbes

 

P.S. Fußball ist eben die schönste Nebensache der Welt.

 

Kölle hat gerade sein 26 Auswärtsspiel verloren.

Und 1860 weiss nun, das auch in der 2.Liga Fußball gespielt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr. Flotte

@kannnichtmehr

Du kleiner Scheisser,

ich bin hier schon 20 Jahre selbstständig und werde ab Januar solche dämlichen Leute wie Dich für 2 beschäftigen!

Bekomme diese einfach vom Amt und werde Dir dann so richtig in Deine blöde Fresse reintreten wenn Du nicht machst was ein Ossi Dir sagt.

Jetzt kapiert Du arbeitsloser dämlicher blöder Wichser?

Solche Leute wie Du gehören in den Steinbruch!

 

Tschau

 

Genau dieses Niveau habe ich gemeint...

 

Das natürlich nicht alle Ossis Nazis und/oder minderbemittelt sind, habe ich ja auch nie bestritten, aber bei dir hat die Mangelwirtschaft selbst vor der Leistungsfähigkeit deines Hirns nicht halt gemacht. Andere Schlüsse lässt dein Posting jedenfalls nicht zu.

Hier im Westen haben wir übrigens ein gut funktionierendes System - "Marktwirtschaft" - geschaffen, das verhindert, das Leute deines intellektuellen Schlages je Chef von irgendwas werden können, aber im Osten ticken die Uhren ja scheinbar noch immer etwas anders.

 

Das Attribut arbeitslos trifft auf mich übrigens nicht mehr zu. Habe mich im Zuge von Hartz 4 dazu entschlossen ein Studium zu beginnen, mit Bafög, Kindergeld und sonstigen Nebengeräuschen stehe ich mir wesentlich besser, als wenn ich Arbeitslosengeld 2 bezöge.

Und das alles wie immer auf deine Kosten! :D

 

"Tschau"

 

Flotte :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kannnichtmehr

Also das du nach jetzt schon fast 15 Jahren immer noch so zwischen Ost und West unterscheidest sagt ja schon einiges über dein IQ aus.

 

Aber das du immer noch nicht kapiert hast das es im Fussball um Sport geht und nicht um Ost,West,Schwarz,Weiß oder irgend was ist einfach einfach nur noch traurig.

Ich kann nur hoffen das du irgend wann Erwachsen wirst oder einen kompetenten Arzt findest der dit helfen kann.

 

Grüssle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Was ich hier fesstellen muss ist das Deutsche meinen das sie bessere Menschen sind wie andere Deutsche aus anderen Städten (nicht Osten sondern Deutschland)

ist das nicht rechtes Denken?.

 

 

 

Thüringen z.B. ist Mitteldeutschland und nicht Ostdeutschland und Sachsen ist auch nur östlicher gelegen wie Hessen deshalb auch Deutschland , unser Nationalstolz sollte sich auf unser gesamtes Land beziehen nicht nur auf Teile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Was ich hier fesstellen muss ist das Deutsche meinen das sie bessere Menschen sind  wie andere Deutsche aus anderen Städten (nicht Osten sondern Deutschland)

ist das nicht rechtes Denken?.

 

 

 

Thüringen z.B. ist Mitteldeutschland und nicht Ostdeutschland und Sachsen ist auch nur östlicher gelegen wie Hessen  deshalb auch Deutschland , unser Nationalstolz sollte sich auf unser gesamtes Land beziehen nicht nur auf Teile.

Das ist es.

Leider haben das bis heute nicht alle begriffen.

 

Gruß

 

Phelbes

 

P.S. Und Berlin ist Berlin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...