Jump to content

Kazaa mit upload hack


Gast lada

Empfohlene Beiträge

hatte ich mal.....weil ich eine volumenrate hab is s manchmal ganz gut wenn mans über nacht laufen lassen kann und nich befürchten muss dass das mb-guthaben alle wird......jetzt hab ich xp installiert...und kann mich nicht erinnern ob das ne mod war....oda n hack...n crack......kann mir jemand zufällig auf die sprünge helfen....... :rolleyes::D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Fensterwascher

Hi,

 

wenn sich hier schon jemand sowas zu schreiben traut und nicht in der Luft zerrissen wird: Hat jemand ne solide Downloadseite mit eMule-Upload-Hack?

Und bevor das Gemecker wieder los geht: Mit meinem Modem erreiche ich im Full-Duplex-Mode bei einem Upload ab 2KB/s nur noch Downloadraten von max. 3KB/s, ohne Upload normalerweise 4-5KB/s, und das macht sich auch bei Downloads von 5-10MB durchaus bemerkbar.

 

Danke und Gruß

Fenster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch so Leute geht alles kaputt weil die Leute immer mehr wollen.

Egoisten.

Was meint ihr wenn niemand mehr Upload gibt?

Dann gibtd folglich kein Download mehr, wahrscheinlich kommt jetzt eine Aussage nach "ja aber es machen ja nicht alle, und wenn es einer mal macht ist es nicht schlimm" jeder User der kein UP gibt schädigt das P2P Netzwerk ausserdem machen es immer mehr.

Überlegt erstmal oder ladet per FTP aber so Leute wie ihr kommen an Adressen sowieso im Leben nicht dran. :D

:rolleyes:

So das musste raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen sind die torrent files so langsam in germany aber zum gluck kann ich ITA und ENG :rolleyes:

 

und dann kommen immer so ne antworten mein emulo ist so langsam *lol*

das glaub ich den aufs wort :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

yep

 

ich lad auch lieber vom ftp..

hat mann einen neuen film in 2 stunden

und das was ich nicht bekomme mach ich über Bit..

emule zerstört sich selber .. wenn alle ihre uploads ausmachen

 

normalerweise müßte es einen mind. 10 kb upload zwang geben!

.. sonst bringt das alles nix...

 

wer nimmt muss auch geben...

und auserdem was stört euch der upload wenn der rechner eh über nacht läuft??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer heute noch emule nimmt der sollte seinen PC doch lieber gleich einer Kindertagesstätte schenken.. wenns er noch schafft bevor die bullen da sind ... kopfschüttel .... und die Parasiten ??? .. ..na die gibts überall... was macht jeder Parasit ??? er tötet seinen wirt ....( ABER ich doch nicht !!!! :D das machen doch nur 3 4 Leute ...!! )

 

 

:rolleyes: Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TamaDrummer
wer heute noch emule nimmt der sollte seinen PC doch lieber gleich einer Kindertagesstätte schenken.. wenns er noch schafft bevor die bullen da sind ... kopfschüttel ....

Was benutzt du denn? Is nur ne reine Interessefrage, und soll nicht doof ankommen... Ich würds nur mal gerne wissen...

 

Dänke

grüße

 

TamaDrummer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normalerweise müßte es einen mind. 10 kb upload zwang geben!

.. sonst bringt das alles nix...

 

Das ist doch der Fall. Im eMule-Board hat mir mal wer erklärt, dass eMule und auch eDonkey auf Credits aufbauen. Also wenn z.B. Upload 0 = Download 0.

 

Umgehen kann man das mit den sog. "illegalen" Mods. Nennt sich dann auch Leechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Fensterwascher
und auserdem was stört euch der upload wenn der rechner eh über nacht läuft??

Wenn Du mir die vier Euro überweist, die das Internet in 8 Stunden in der Nacht kostet laß ich es gerne auch mal laufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...