Jump to content

Premiere betrügt !!!!!!!!!


Gast UG.

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz !

 

Kann mir einer von Euch einen Rechtlichen Tip geben ??

Also ich habe ein Komplett Abo zu 30 Euro und ein Start Abo welches gekündigt ist und am 30.11. ausläuft .

Nun kommts die haben einfach das Startabo in Komplett umgewandelt ohne das ich etwas davon weis . Ich habe es nur mitgeschnitten weil die einfach 60 Eus abgebucht haben. Die habe ich gleich ersteinmal zurückgebucht .

Als nächstes wurde alles Schwartz einfach abgeschalten .

Und die Tanten an der Hotline erst ....... die erste hat gleich mal wieder aufgelegt und die zweite meinte sie hätte keinen zugriff auf die Daten.......... :rolleyes:

Ich solle mich schriftlich an Premiere wenden ...hab ich auch gemacht.

 

Was meint Ihr komme ich da wieder raus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Honda-Civic

Du wirst es sicherlich schwarz auf weiß haben das Du gekündigt hast und hast Du eine kündigungsbestätigung bekommen ? Oder hast Du ein Angebot von Premiere für die Verlängerung vom Startabo bekommen ? Kann sein das dort im kleingeschriebenen gestanden hast das DU Dich bei Premiere melden mußt wenn Du es nicht haben willst ! Ich denke mal Du wirst Dich sicherlich im Ton vergriffen haben bei der Hotline , denn ich habe immer korrekte Servicemitarbeiter kennengelernt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hab mittlerweile auch ein Komplettabo, nur weil der Depp

am Telefon bei meiner Kündigung zwar gesagt hat, daß er den Probemonat

rausgenommen hat, es aber trotzdem verbummelt hat.

Nach 1 1/2 Monaten seh ich auf dem Auszug, daß die abgebucht haben.

Angerufen, Brief geschickt, auf ersten Brief kam Schreiben, da sie nicht zum

angegebenen Zeitpunkt gekündigt haben läufts automatsich weiter....

2 ter Brief keine Reaktion mehr....

hab mich damit abgefunden.

 

Trotzdem Sauhaufen!!!!

 

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst es sicherlich schwarz auf weiß haben das Du gekündigt hast und hast Du eine kündigungsbestätigung bekommen ? Oder hast Du ein Angebot von Premiere für die Verlängerung vom Startabo bekommen ? Kann sein das dort im kleingeschriebenen gestanden hast das DU Dich bei Premiere melden mußt wenn Du es nicht haben willst ! Ich denke mal Du wirst Dich sicherlich im Ton vergriffen haben bei der Hotline , denn ich habe immer korrekte Servicemitarbeiter kennengelernt !

Kündigungsbestätigung habe ich !Angebot kam keines !

Im Ton vergriffen habe ich mich sicher nicht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Worschter

 

Das lässt man nicht einfach so auf sich beruhen. Wenn man denen mit Klage oder einem Rechtsanwalt droht, geben die meistens nach.

 

Wenn man eine Weile nicht zahlt, wird man zwangsgekündigt. Man bezahlt seine letzten Schulden und ruhe ist. (Hab' ich selbst nicht machen müssen)

 

@UG.

 

Dann bist du im Recht. Schreib' noch einen Brief und Drohe denen Kensiquenzen an wenn die nicht antworten. Oder versuch' es noch einmal bei der Hotline. Weise die Dame dann auf die Kündigung und die damit zusammenhängende Bestätigung hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr sollt doch per Einschreiben kündigen, Leute...

 

Mündliche Kündigung ist einfach zu unsicher, da habt ihr nichts in der Hand.

 

Und die paar Euro für das Einschreiben sollte man schon investieren, zumal man die kriminellen Methoden von PREMIERE doch langsam kennen sollte...

Die probieren alles, um an Geld zu kommen.

Und wie man auch hier wieder sieht...viele lassen sich das auch noch gefallen...

 

Hatte auch schon wegen 'ner Kündigung Ärger mit denen, aber da ich den Rückschein hatte, konnte mir nix passieren.

 

Ansonsten halt mal mit Anwalt drohen und etwas schärfere Töne anschlagen...nur nicht von der Hotline verarschen lassen...da sagt jeder was anderes... :D

 

 

 

Gruß

EMU-Storch :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe auch ein Probemonat Komplett bekommen, muss zum Monatsende kündigen. Was meint ihr dazu, wenn ich telefonisch kündige und das Gespräch zur Beweissicherung aufnehme ?

 

 

@Emustorch

 

Die Ganze Bundesregierung und besonders Schröder und Eichel lügen auch wie gedruckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kellerassel
Die Ganze Bundesregierung und besonders Schröder und Eichel lügen auch wie gedruckt.

Das ist eben nicht so,aber genau das ist das Problem :D

Die Lügenzeit der sogenannten Christen ist vorbei,nur jetzt müssen wir uns langsam dran Gewöhnen,wenn die SPD sagt:Harte Zeiten! das es so ist?

Nur das will auch wieder keiner Hören.

 

Ich Lüge übrigends auch nie!!!

Die Telekom Lügt. Premiere sowieso,und die Weltpolizei(USA) hat den Verstand verloren :rolleyes:

 

Kellerassel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja

 

Der Schlaue fängt den Dummen :rolleyes:) Weer per Telefon kündigt und glaubt das ist gut naja.

Also ich habe das so gemacht :

1. Premiere für 3 Monate komplett gekauft ( Prepaid ode so)

2. per Nachnahme bekommen

3. ausgepackt und reingesteckt (die Karte < ind den Kartenslot) :D)))

4. angerufen und gesagt ich will kündigen ( noch 60 Tage Zeit )

5. Hotline ja kein Prob. aber warum denn und so > ich können Sie mir bitte eine schriftliche Bestätigung meiner fristgerechten Kündigung zukommen lassen ?? jop kein Problem < naja ich eine Woche gewartet > nichts kam > dann per Einschreiben mit Rückschein an Premiere und siehe da es gibt Sie .

6. Naja Werbung und bla bla bla Gratismonat noch und gut

7. kein Premiere mehr und es geht doch

 

Ps: Also einfach einen Anruf mitschneiden darf man nicht es sei denn der Gesprächspartner willgt ein. Aber ob das vor Gericht was bringt ist auch ganz klar.

 

 

MfG Larsoss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Kündigung des Startabos war ja durch die bestätigung habe ich ja in der Hand . Nur hat Premiere einfach Komplett daraus gemacht und sagen ich hätte das so Telefonisch bestellt :rolleyes:

Das ist doch schon kriminell oder ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...