Jump to content

AUDIOGRABBER / CD BENNEN / IDE Bus zu langasam


Gast Willy01

Empfohlene Beiträge

Ich habe seid gestern ein problem mit meinen Rechner. 1000MHZ AMD + 384MB Ram + XP.

Ich benutze das Programm Audiograbber um meine Cds auf die Platte zu bekommen.

Das hat bei mir auch immer wunderbar geklappt mit ca 20 Facher Geschwindigkeit.Seid gestern macht er nur noch 9 Fach und macht als Sync Fehler.

Das gleiche habe ich wenn ich eine Cd Brenne.Bis gestern ging das immer so 16 Fach ohne das der Buffer in Nero leer läuft,aber ab gestern leert sich der Buffer immer und das Laufwerk bleit immer kurz stehen und wartet bis dder Buffer wieder voll ist.

 

Wenn ich am Brennen bin bricht mein ganzer Rechner zu sammen.Die Maus läuft dann nur noch in Zeitlupe über den Bildschirm,und Programme (zb: Explorer) brauchen eine halbe Ewigkeit bis sie aufgehen.

Sonst läuft der Rechner (Wenn nicht gebrannt,Gegrabbt wird super gut und stabil)

Mein gedanke war gleich,ASPI treiber.

Die Aspi treiber habe ich schon getauscht(erneuert) DMA ist auch an bei allen Laufwerken.

 

Weis einer Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hast du irgendetwas an der Konfiguration geändert (Hard- und/oder Software). Falls nicht würde ichden Rechner mal nach Viren und Spyware checken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Norton auf dem Rechner.Der sagt alles Ok.Ich hatte vor ein Paar Tagen mal Tune up Utilities 2004 über den Rechner laufen lassen,un den ganzen Datenmüll loszuwerden. Danach ging es aber noch. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnellen Antworten. das war es aber nicht.

 

Ich habe alle IDE Treiber in Windoof XP gelöscht und dann wieder neu gestartet.

Beim Booten hat er geschrieben neue Hardware gefunden bla bla bla......soll ich die Treiber neu installieren?. Ich habe auf Ok geklickt und mein Problem gehörte der Vergangenheit an. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...